Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

deine zauber, waffen etc. bleiben alle da. aber die personen sind nicht mehr im nexus also musst erstmal alle treffen bzw. befreien.... und die gegner sind natürlich stärker damit du nicht einfach so da durch fegen kannst^^

 

dann muss ich mich ja noch ordentlich mit zeug eindecken vorm finalen kampf und dem ng+ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das eigentlich online? wenn ich jemanden einlade bzw ih eingeladen werde. ist es dann möglich items zu tauschen? ^^ klar is blöd mit item drop ohne handelsfenster, aber ich sagmal man bekommt ja eh meist mehrere der selben sachen ^^ un wenn jemand was über hat was ein anderer brauch, kann man dann rein theoretisch das item dropn? un der andere hebts auf?

 

sry falls die frage schon kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das eigentlich online? wenn ich jemanden einlade bzw ih eingeladen werde. ist es dann möglich items zu tauschen? ^^ klar is blöd mit item drop ohne handelsfenster, aber ich sagmal man bekommt ja eh meist mehrere der selben sachen ^^ un wenn jemand was über hat was ein anderer brauch, kann man dann rein theoretisch das item dropn? un der andere hebts auf?

 

sry falls die frage schon kam

 

 

Ja das kann man machen...

...ich brauch auch noch ein paar Steine!

 

Pulpstone, Darkmoonstone, Clearstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man machen...

...ich brauch auch noch ein paar Steine!

 

Pulpstone, Darkmoonstone, Clearstone

 

ja na steine hab ich mal weniger als wenig -.- ich find uch irgendwie keine mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...