Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das Tor nach dem Towerknight geht erst auf, wenn du eine Seele eines Endbosses einer anderen Welt hast. Ich empfehle dir die Welt 2 komplett abzuschliessen. Somit erhälst du die Seele vom Dragongod, mit der du das Tor in 1-2 passieren kannst.

 

Ausserdem empfehle ich dir maximal bis Ende 1-3 zu spielen und dann erstmal alle anderen Welten zu machen. Solltest du 1-4 beenden und zusätzlich eine andere Welt abgeschlossen haben kannst du nämlich keine Seelen mehr gegen Levelups eintauschen. Im Endeffekt kann man 1-4 als letztes Level des Spiels ansehn. Der Schwierigkeitsgrad ist dort vergleichsweise schon ziemlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor nach dem Towerknight geht erst auf, wenn du eine Seele eines Endbosses einer anderen Welt hast. Ich empfehle dir die Welt 2 komplett abzuschliessen. Somit erhälst du die Seele vom Dragongod, mit der du das Tor in 1-2 passieren kannst.

 

Ausserdem empfehle ich dir maximal bis Ende 1-3 zu spielen und dann erstmal alle anderen Welten zu machen. Solltest du 1-4 beenden und zusätzlich eine andere Welt abgeschlossen haben kannst du nämlich keine Seelen mehr gegen Levelups eintauschen. Im Endeffekt kann man 1-4 als letztes Level des Spiels ansehn. Der Schwierigkeitsgrad ist dort vergleichsweise schon ziemlich hoch.

 

ok, danke dann lass ich das erstmal ^^

 

edit

 

is ja uch nich schlecht das man dann keine lvlups mehr machen kann -.-

 

hab das lvl 2 grad komplett gemacht. mach dann jetz den rest un dann 1-4 ^^

 

danke für die hilfe

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt was du zu 3-1 sagst :zwinker: ... bei mir wars so, dass ich von diesem Zischen im Level danach minutenlang einen Pfeiffton auf dem Ohr hatte :zwinker:

 

bin jetz in 3-1 ^^ na mal sehn ^^

 

edit

 

irgendwie sind alle türen hier zu, obwohl ich die schlüssel hab -.-

 

und wegen gestern mit den konsolenabstürzen is jetz wieder ok

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3-1 ist doch am Anfang im Zellenbereich ununterbrochen so ein Zischen zu hören, was denk ich mal, von den komischen Töpfen kommt aus denen grüner Qualm kommt.

 

Das mit den Schlüssel ist en bisschen tricky. Manche Schlüssel bekommst du erst später im Level. Müsste am Ende aber eigentlich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3-1 ist doch am Anfang im Zellenbereich ununterbrochen so ein Zischen zu hören, was denk ich mal, von den komischen Töpfen kommt aus denen grüner Qualm kommt.

 

Das mit den Schlüssel ist en bisschen tricky. Manche Schlüssel bekommst du erst später im Level. Müsste am Ende aber eigentlich passen.

 

das zischen hör ich auch ^^ coole atmo in dem lvl ^^

 

mm irgendwie find ich nich den richtigen char für mich ^^ u ndas bei 10 klassen. der royal is so ziemlich der einzige wo man gut mir voran kommt.

 

hab jetz mal "tempelritter" probiert, aber die hellbarde die er hat is ja mal fürn lokus un schaden machter uch nich grad ^^ "barbar" is ja mal voll eklig ohne rüstung ^^. "thief", einfach zuwenig life un schaden ^^

 

paar klassen sind ja noch über ^^ ich probier erstmal alle durch ^^

 

aber son geniales game hab ich schon ewig nimemr gesehn. weder auf pc noch auf konsole. man man sehr guter kauf ^^ :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

 

kurz frage ^^ wäre es sinnvoll sich firestorm zuholen? kost ja immerhin die dragon soul. brauch ich die noch für was anderes oder kann ich mir den zauber dafür holen?

 

edit

 

un wo is freke ^^? ich find den typen einfach nich! <--- geklärt ^^

 

mfg

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gesehn ^^ aber firestorm is die bessere wahl auch laut guide, nur wusst ich nich was ich noch so dafür bekomm, un wenn die echt nur für 3 sachen is dann nehm ich firestorm ^^ kann man eh gut gebrauchen ^^

 

mm rage of god geht uch durch wände, mm ^^ ach wat firestorm un gut is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...