Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Soooooo.....ich habe mal eine Frage oder mehr eine Bitte....ich bin Lvl 141 und brauche für die letzten 4 Trophies noch ein paar Steinchen^^

 

Ich bräuchte:

 

1x Pure Bladestone

3x Chunk of Pulpstone

2x Splinter of Moonlightstone

6x Chunk of Cloudstone

 

Vllt hat ja einer von euch ein ähnliches Lvl wie ich und evt auch noch ein paar von den gesuchten Steinchen übrig....dann wäre das total nett von euch wenn ihr mir die Steine schenken würdet!

Die restlichen Steine...egal welche hab ich im überfluss....also ich tausche auch gerne! :zwinker:

 

 

Danke schonmal im vorraus....könnt mich dann ja einfach adden oder PN schreiben!

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviele leute die das game haben un schon im ng+ und weiter sind ^^

 

könnt ihr nichma nen klassenguide bringen XD

 

In unserem Guide konnten wir nur auf zwei Klassen eingehen, die aber durchaus vollkommen unterschiedlich gespielt worden waren. Einerseits Nahkämpfer zum Großteil ohne Magie und andererseits Fernkämpfer mit Magie.

Zum Guide kommst du über meine Signatur.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho.

ich find's erstmal super, dass ihr euch so viel mühe bei der erstellung eines guides gegeben habt. respekt!:ok:

 

vllt hab ich das auch bei der menge an info's übersehen, aber ich habe ganz grundlegende fragen. ich spiele einen knight auf soul level 17. hab ein neues schild gefunden und will es anlegen. sobald ich es angelget habe, wird mir gesagt, dass mein skill nicht hoch genug ist, um das schild (oder welche waffe auch immer) effektiv nutzen zu können.

 

meine frage an euch ist jetzt --> wo werden mir die werte angegeben, die ich benötige, um den jeweiligen gegenstand nutzen zu können? was muss man dann skillen?

ich bin mir sicher, dass es irgendwo angezeigt sein muss, aber ich kann die symbole symbole nich so recht enziffern.

was bedeuten zum beispiel die ersten drei symbole bei waffen und schilden? (rotes kreuz, grünes kreuz und das weiße symbol daneben)

hoffe ihr könnt mir dabei helfen

 

grüße

sutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den guide hab ich schon etliche male besucht ^^ der is gut keine frage ^^

 

aber werden ja wohl nich alle nur die 2 klassen spielen, oder ^^

 

auch hab ich irgendwie das gefühl das sie sich ab einem bestimmt lvl wohl alle gleich spielen werden. oder täuscht das nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den guide hab ich schon etliche male besucht ^^ der is gut keine frage ^^

 

aber werden ja wohl nich alle nur die 2 klassen spielen, oder ^^

 

auch hab ich irgendwie das gefühl das sie sich ab einem bestimmt lvl wohl alle gleich spielen werden. oder täuscht das nur

 

Die spielen sich irgendwann alle gleich, deswegen reicht es einen kurzen Einblick in einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer zu geben und es ist nicht zwingend nötig jede Klasse zu beschreiben, da die Unterschiede nur marginal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen sich irgendwann alle gleich, deswegen reicht es einen kurzen Einblick in einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer zu geben und es ist nicht zwingend nötig jede Klasse zu beschreiben, da die Unterschiede nur marginal sind.

 

hab ich mir schon so gedacht -.- dann hät from software ja 9 klassen weg lassen können XD

 

die post kommt und kommt nich -.- ich glaub das wird heut nix mehr :ohjeh:

 

*edit*

 

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...