Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

na so richtig weis ich noch nich was ich spielen soll. wollte eigentlich "thief" nehmen. aber der hat schon son hohes "startlvl" und eher wenig verteidigung und angriff. und mit agilität allein wird man wohl nix reizen, wenn man ne std fürn boss brauch :ka:

 

wollt eigentlich keine "jedermanns" klasse spielen ^^

 

wie schon weiter oben erwähnt sind mir trophäen egal. die die bling machen tuns un der rest halt nich ^^

Dann nimm den Thief. Den nehmen bestimmt die wenigsten, da gerade der Anfang mit ihm recht zäh sein soll;)

Also das Startlevel hat nichts zu bedeuten, außer, das der Chara schon einige STatuspunkte auf seine Spezialitäten verteilt hat, die man ja eh erhöht hätte, wenn man ihn richtig spielt.

 

Also dann empfehle ich nicht den Royal. Mit ihm ist das SPiel viel zu einfach.

 

Und ne STunde für Bosse hab ich nie gebraucht. Höchstens mal 15 Minuten, aber nur, weil ich auf Nummer Sicher gespielt hatte und mir Zeit gelassen hatte, da mein Chara keinerlei HP Erhöhungen bekommen hat und ich immer mit nur knapp 70-200 HP rumgeloffen bin und mich eh jeder nicht geblockte Treffer getötet hat. Dafür hatte ich aber nen extrem hohen Damage Output und nachdem ich nen guten Bogen hatte, keinerlei Probleme mehr.

 

Edit @ daBogg: SCheint wohl ein Bug zu sein. Denn normalerweise tauchen alle Geckos, Bosse und Minibosse erneut auf, wenn du new game+ etc. spielst.

Bei Yuria (die hexe in 1-3) müsstest du den Spruch kriegen können

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem thief, sprich das er etwas schwerer am anfang ist, hab ich schon gelesen. ^^

 

naja ich werds sehn ^^ vllt hab ich auch soviel "angst" das ich doch eher den ritter nehm oder sowas, nur aus sicherheitsgründen XD

 

zum startlvl. ich hab doch aber dann schon einen höheren "preis" fürs nächste lvl oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das leveln brauchst du dir glaub ich im ersten Durchgang nicht so die Gedanken zu machen. Das geht ziemlich flott, wenn man nicht dauernt stirbt. Spätestens in 4-3 kannst du dann Souls farmen wie ein Weltmeister :zwinker:

 

Am Anfang passiert es nur öfter mal, dass man das Gesamte Level bis zum Boss geschafft hat und dann dort stirbt. Anschliessend beginnst du ja dann beim letzten Wegpunkt und alle Gegner sind wieder da :zwinker:. Deine Seelen liegen dann dort wo du gestorben bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das leveln brauchst du dir glaub ich im ersten Durchgang nicht so die Gedanken zu machen. Das geht ziemlich flott, wenn man nicht dauernt stirbt. Spätestens in 4-3 kannst du dann Souls farmen wie ein Weltmeister :zwinker:

 

Am Anfang passiert es nur öfter mal, dass man das Gesamte Level bis zum Boss geschafft hat und dann dort stirbt. Anschliessend beginnst du ja dann beim letzten Wegpunkt und alle Gegner sind wieder da :zwinker:. Deine Seelen liegen dann dort wo du gestorben bist.

 

da is der punkt: WENN man nicht dauernd stirbt XD

 

such mir gard etwas "lektüre" zum thief, wie gut das man da fast nix findet XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War scheinbar wirklich ein Bug, denn gestern Abend war der Red Dragon auf einmal wieder da. Aber umso besser... konnte nämlich in 1-1 ganz ungestört das Drachennest ausplündern und jetzt trotzdem die Seele von dem einsacken :zwinker:.

 

Bin jetzt mit 1-2 durch und hab mich dann erstmal in 2-1 versucht... meine Fresse ist das schwer!!! Selbst die ganz normalen Arbeiter die da am Anfang rum laufen ziehn mir mit einem Treffer ca. 75% HP ab und ich brauch für die ungefähr 5 Schläge mit dem Makoto +5. Der Fat Minister zieht mich mit einem Feuerball fast komplett runter. Ich bin dann erstmal testweise von der Assasinenrüstung auf die Gloom gewechselt... aber das war auch nicht viel besser. Also schon sehr heftig. Weis grad noch nicht genau wie man das alleine schaffen soll!? Aber Ihr habts ja scheinbar auch geschafft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

kann mal wer was zu den bossmonstern sagen? die kommen mir irgendwie "dumm" vor, zb maneater, der bleibt an den säulen hängen. läuft und fliegt ziemlich plan los um her usw.

 

is jetz nur das was ich bisher an vids gesehn hab.

 

mein exemplar müsste ja morgen kommen, ich hoffe es ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die M quests im 2ten spiel durchlauf machen, wenn meine tendency fast pure white ist? also wird sie pb wenn ich alle händler kille oder geht das nur wenn sie neutral ist ?

Selbst wenn du Pure White bist, macht dich das killen aller 5 Händler Pure Black. Keine OSrge. das einzig blöde daran ist, das man vorher seine Zauber für den restlichen Durchgang, etc. festlegen muss und man als Bogenschütze keine Hard Arrows mehr kriegen kann. Zudem dauert es gute 2 Durchgänge (vorausgesetzt du killst auch die 5 Black Phantoms & Primevals) bis deine Charakter tendency wieder Richtung Pure White geht

 

@ Tschuh: Ab und zu haben sie natürlich Aussetzter bzw. man kann sie mit leichten tricks dazu bringen. Sind aber dennoch nicht zu unterschätzen, da einige extrem Starke Attacken besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich denn die händler schon am anfang killen damit mephistopheles auftaucht oder erst später? also die quests sowieso später aber ich meine nur damit sie da schon steht...weil ich hab iwie sch.... gebaut glaub ich ^^ich hab sofort in NG+ dreglin gekillt um die tendency zu senken aber hab nich dran gedacht das die ja auch wieder richtung white geht, wenn ich jetzt n boss kill... also nur noch 4 händler übrig...oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...