Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hm ja bis ich bereit bin für Dark Souls sollte es eh für maximal 30€ erhältlich sein sodass es keine große Investition mehr is....mitm MP in Demon´s Souls hab ich jetzt noch absolut keine Erfahrung gemacht, einmal war bei mir im Spiel ein Player als Rotes Phantom, der wusste aber auch nich so Recht was er machen soll und is dann wieder abgehauen....und einmal hab ich ein Blaues Phantom beschworen....der war zwar ganz gut weil er mir den Rücken freigehalten hat aber dann isser irgendwie gestorben :D

Ich glaube mit dem MP beschäftige ich mich eher wenn ich das Spiel insgesamt besser verstanden hab (vll im 2. Durchgang, mal schauen) :D Der Adlige macht mir auch ganz gut Spaß, auch wenn man eig. dauernd nur dasselbe castet....aber ich geh dann auch mal in Nahkampf, geht eh ganz gut wegen Lila Flammenschild und dem Dornenspeer.

Aber ich teste sicherlich auch noch die anderen Klasen an....auch wenn ich mich schon Frage warum man als Zauberer wirklich so nen Krassen Vorteil im Spiel hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich euch auch an. Deswegen habe ich mir ja jetzt Demon's Souls nocheinmal gekauft. Werde in der NA Version jetzt erstmal mein zweites DS Platin holen :D Nur leider sind meine PvP Charaktere auf EU Version erstellt, aber was soll's.

 

Ich muss aber auch sagen, dass Dark Souls schon echt gut ist. Abgesehen vom Gerenne, da zu wenige Feuer per Teleport erreichbar sind und das PvP in vielen Fällen nur aus Lagstabs besteht und natürlich der Online-Katastrophe, die mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm ist, ist es wirklich super.

 

Auch wenn ich den Nexus und allgemein alle Welten in Demon's Souls super finde, gibt es auch in Dark Souls tolle Plätze, allen voran die gemalte Welt. Dem Gegenüber stehen aber leider nervige Stellen wie Schandstadt oder die große Leere.

 

Und das ist genau der Punkt für mich. Demon's Souls hat keine einzige nervige Stelle, wenn man es erstmal gut kennt (Maneater kann man drüber streiten). Dark Souls leider einige.

 

Demon's Souls ist sogar das einzige Game, mal abgesehen von Mario und Co., bei dem meine Freundin die Titelmelodie (die im Intro) kennt und mitsummt, weil sie schon 10000000 mal hier im Wohnzimmer zu hören war :D

 

Ach ja das Intro. Einfach super gut, spitzenklasse! Was war ich bestürzt, dass Dark Souls garkeins hat -_-

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Intro. Einfach super gut, spitzenklasse! Was war ich bestürzt, dass Dark Souls garkeins hat -_-

Dark Souls hat ein Intro. Hier bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=pQBYWG-jLkU&feature=related

 

Mal sehen ob Demons Souls wirklich so viel besser als Dark Souls ist, das würde mich sehr freuen, denn Dark Souls war schon einer der besten Spiele welche ich bisher gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight bei Demons Souls war der Bosskampf gegen Jungfrau Astraea. An Atmosphäre nicht mehr zu übertreffen. Das war schon einzigartig in der Videospielgeschichte und wird unvergessen bleiben. Man sollte sie aber auf keinen Fall aus der Ferne angreifen um den Dialog nicht zu verpassen.

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls hat ein Intro. Hier bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=pQBYWG-jLkU&feature=related

 

Mal sehen ob Demons Souls wirklich so viel besser als Dark Souls ist, das würde mich sehr freuen, denn Dark Souls war schon einer der besten Spiele welche ich bisher gespielt habe.

 

Ok, Intro war vielleicht der falsche Begriff. Ich meine ein Video vor Spielbeginn, das nicht direkt mit der Story zu tun hat. Mit Musik, ohne Sprache um in die Story einzuführen und so...

 

Mein Highlight bei Demons Souls war der Bosskampf gegen Jungfrau Astraea. An Atmosphäre nicht mehr zu übertreffen. Das war schon einzigartig in der Videospielgeschichte und wird unvergessen bleiben. Man sollte sie aber auf keinen Fall aus der Ferne angreifen um den Dialog nicht zu verpassen.

 

 

Ich finde der Old Monk Bosskampf ist eine der besten Ideen der Videospielgeschichte. Ein anderer Spieler als dein Endgegner, so einfach und doch so genial.

 

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Intro war vielleicht der falsche Begriff. Ich meine ein Video vor Spielbeginn, das nicht direkt mit der Story zu tun hat. Mit Musik, ohne Sprache um in die Story einzuführen und so...

 

 

 

 

Ich finde der Old Monk Bosskampf ist eine der besten Ideen der Videospielgeschichte. Ein anderer Spieler als dein Endgegner, so einfach und doch so genial.

Ah, ich glaube ich weiss was du meinst. Hm aber bei Dark Souls finde ich es auch recht verständlich wenn sowas fehlt. Ich persönlich mag sowas nicht da dort oft Gegner usw gespoilert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich finde der Old Monk Bosskampf ist eine der besten Ideen der Videospielgeschichte. Ein anderer Spieler als dein Endgegner, so einfach und doch so genial.

 

 

Ich wusste gar nicht, dass das ein anderer Spieler war. :eek: Diese Idee ist auch grandios! Und ein weiteres mal hat mich Demons Souls in erstaunen versetzt. Einfach der Hammer dieses Spiel. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass das ein anderer Spieler war. :eek: Diese Idee ist auch grandios! Und ein weiteres mal hat mich Demons Souls in erstaunen versetzt. Einfach der Hammer dieses Spiel. :ok:

 

 

Man muss nur im Tower of Latria einen seiner Steine benutzen. Dabei ist es völlig egal ob man sein summon sign auf den Boden legt oder jemanden invaden will, wenn gerade jemand zum Boss geht wird man als Boss beschworen. Ist schon ne coole Idee

 

 

 

Seit wird eigentlich im Demon's Souls Thread für jede Kleinigkeit ein Spoiler benutzt, das war doch früher nicht so :keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass das ein anderer Spieler war. :eek: Diese Idee ist auch grandios! Und ein weiteres mal hat mich Demons Souls in erstaunen versetzt. Einfach der Hammer dieses Spiel. :ok:

 

 

Kann schonmal passieren, dass einen das nicht betrifft. Wenn du offline spielst oder während des Aufstiegs keine Invasion angezeigt bekommst, ist es nur ein NPC. Der hat dann keine richtige Waffe, sondern nur diese Klauen.

 

Ich hatte meinen besten Kampf die Souls Serie übergreifend mit einem Spieler der Old Monk war. Hat über 10 Minuten gedauert. Er konnte sich immer wieder heilen. Irgendwann ging mein Gras zur Neige und ich wolte schon aufgeben. Also bin ich volles Risiko rauf und hab seinen Schlag pariert und ihm den Todesstoß versetzt. Mega geiles Ende für so einen langen Kampf. Werde ich nie vergessen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
    • laut aussage kannst du im hauptmenü auf fortsetzen klicken und kommst wieder ins game bevor du diese entscheidung triffst
×
×
  • Neu erstellen...