Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ATLUS hatte sich nur die Lizenz für den US-Markt gesichert. Ich gehe auch davon aus, dass ATLUS keine Server in Europa unterhalten wollte. Den US-Markt kenen sie zudem besser als den europäischen. Keine Ahnung, sicherlich hätten sie nachträglich dort noch etwas machen können, aber ATLUS wusste auch, dass der Euro-Markt durch Exporte bei den Corefans schon gedeckt war. Immerhin sehen die ja auch, von wo sich die einzelnen Spieler auf deren Server einloggen.

 

Wie sehen diese Online-Events die es in der US-Version gibt eigentlich aus? Gibt es da jede Woche neue? Da werde ich aber schon neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen diese Online-Events die es in der US-Version gibt eigentlich aus? Gibt es da jede Woche neue? Da werde ich aber schon neidisch.

 

Nö, Online Events sind eher selten, also z.B. an Halloween sind für ein paar Tage alle Welten auf pure Black Tendency oder am Valentinstag alle Welten auf pure White. Immer zu speziellen Anlässen gibts sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich frage nochmal. Wann sollen die EU Server abgeschaltet werden? Ich weiss das die US Server Oktober abgeschaltet werden, aber es ist nicht die rede von den EU Servern. Weiss da jemand was genaues?

 

Ja die US Server werden im Oktober abgeschaltet aber es ist vorerst nicht geplant die EU Server abzuschalten, da diese ja unabhängig von US sind. Mir ist nichts bekannt und deswegen hast auch du noch nichts gehört. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so. Ich will vorher unbedingt noch ein zweites mal durchspielen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die US Server werden im Oktober abgeschaltet ...
Das ist noch nicht sicher. ATLUS schaltet sie erst ab, wenn nicht mehr genügend auf den Servern los ist. Diese Deadlines werden immer wieder mal verschoben. Schon vor 2 Jahren gab es einen Termin im März. Sollte DS auf den US-Servern immer noch gut laufen, wird ATLUS diese Frist wieder einmal verlängern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch nicht sicher. ATLUS schaltet sie erst ab, wenn nicht mehr genügend auf den Servern los ist. Diese Deadlines werden immer wieder mal verschoben. Schon vor 2 Jahren gab es einen Termin im März. Sollte DS auf den US-Servern immer noch gut laufen, wird ATLUS diese Frist wieder einmal verlängern.

 

Ist das generell bei online-Spielen so? Das es verschoben wurde, davon hatte ich gehört aber ich dachte im Oktober ist endgültig schluss. Auf den US Servern soll ja immer noch eine Menge los sein.

 

Ich habe damals auch mitbekommen, als zum ersten mal gesagt wurde, dass man die Server abschalten will und mich gewundert weil es doch noch sehr früh und das Spiel noch nicht so lange auf dem Markt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch mal dass die Europa-Version nicht so schnell abgeschaltet wird...aber auf den Servern ist noch ordentlich was los :D

Demons Souls gefällt mir echt gut, hab grad 15k Seelen verloren weil ich ausversehen in die Lava gehüpft bin und als ich mir sie wieder holen wollte bin ich beim runterfallen zu tief gefallen :D Da hab ich mich echt geärgert aber so isses eben :D

Wenn ich Demons Souls weiterhin so spielen kann (denn bisher musste ich mich noch nich enorm aufregen oder wurde gefrustet) hol ich mir auf jeden Fall auch Dark Souls. Die komplett offene Spielwelt reizt mich da doch auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch mal dass die Europa-Version nicht so schnell abgeschaltet wird...aber auf den Servern ist noch ordentlich was los :D

Demons Souls gefällt mir echt gut, hab grad 15k Seelen verloren weil ich ausversehen in die Lava gehüpft bin und als ich mir sie wieder holen wollte bin ich beim runterfallen zu tief gefallen :D Da hab ich mich echt geärgert aber so isses eben :D

Wenn ich Demons Souls weiterhin so spielen kann (denn bisher musste ich mich noch nich enorm aufregen oder wurde gefrustet) hol ich mir auf jeden Fall auch Dark Souls. Die komplett offene Spielwelt reizt mich da doch auch sehr.

Thx du hast mir die entscheidung erleichtert, hab nun die EU Version gekauft. War mir nicht sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Demons Souls weiterhin so spielen kann (denn bisher musste ich mich noch nich enorm aufregen oder wurde gefrustet) hol ich mir auf jeden Fall auch Dark Souls. Die komplett offene Spielwelt reizt mich da doch auch sehr.
Mir persönlich hat Dark Souls nicht so gereizt wie ein Demons Souls. Irgendwie ist Demons Souls einfach in sich schlüssiger. Vielleicht liegt es einfach auch, am extrem umständlichen MP bei Dark Souls, dass ich das Interesse verloren habe. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich so viel Demons Souls zuvor gespielt habe, dass ich mich nicht so recht auf Dark Souls einlassen wollte/konnte. Ich werde es demnächst wieder weiterspielen, dann hoffe ich ist der Reiz etwas größer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat Dark Souls nicht so gereizt wie ein Demons Souls. Irgendwie ist Demons Souls einfach in sich schlüssiger. Vielleicht liegt es einfach auch, am extrem umständlichen MP bei Dark Souls, dass ich das Interesse verloren habe. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich so viel Demons Souls zuvor gespielt habe, dass ich mich nicht so recht auf Dark Souls einlassen wollte/konnte. Ich werde es demnächst wieder weiterspielen, dann hoffe ich ist der Reiz etwas größer.

 

Demon's Souls hat imo eine bessere Atmosphäre, besseren Multiplayer, weniger Backtracking und ist insgesamt einfach das rundere Spielerlebnis. Auch die Charaktere wurden viel besser dargestellt und hatten mehr Persönlichkeit. Hört sich zwar sehr negativ an aber ich liebe Dark Souls trotzdem auch wenn Demon's Souls etwas besser war.

==> SPIEL ES :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...