Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal 2 Fragen! Ich komm in Welt 1 nach dem Turmritter nicht weiter weil man einen Erzdämon besiegen muss. Wo findet man so einen?

 

Und in Welt 2 (Mienen) und Welt 3 (Kerker) laufe ich irgendwie ständig im Kreis obwohl ich alles abgesucht habe. Sind diese beiden Level nicht größer?

 

Danke im Vorraus!

 

1.) den bereich nach dem turmritter solltest du vorerst meiden, außer du hast es sehr eilig das spiel zu beenden? "erzdämonen" wirst du im verlauf des spieles vielleicht mehr treffen als dir lieb ist.

 

2.) bei den minen kannst du entweder den linken (durch die tunnel) oder den rechten (vorsichtig den schacht runter) wählen. den genauen weg im turm kann ich dir jetzt leider nicht mehr beschreiben aber wer neugierig ist wird auch öfters dafür belohnt... oder eben bestraft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) den bereich nach dem turmritter solltest du vorerst meiden, außer du hast es sehr eilig das spiel zu beenden? "erzdämonen" wirst du im verlauf des spieles vielleicht mehr treffen als dir lieb ist.

 

2.) bei den minen kannst du entweder den linken (durch die tunnel) oder den rechten (vorsichtig den schacht runter) wählen. den genauen weg im turm kann ich dir jetzt leider nicht mehr beschreiben aber wer neugierig ist wird auch öfters dafür belohnt... oder eben bestraft. ^^

 

OK das hilft mir schon! Vielen Dank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage:

Bei Demons Souls kann man ja noch "Online" einstellen aber es wurde mal gesagt die Server sind für Dark Souls jetzt was bringt das wenn man "online" bei Demons Souls einstellt?

 

ich verstehe gerade nur bahnhof?! :ka::D

 

was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? wenn du online zockst kannst du dich halt mit anderen spielern verbünden oder ggf. von einem feindlichen mitspieler herausgefordert werden.

 

was und ob online noch etwas los ist kann ich dir leider nicht sagen. am besten mal selbst ausprobieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage:

Bei Demons Souls kann man ja noch "Online" einstellen aber es wurde mal gesagt die Server sind für Dark Souls jetzt was bringt das wenn man "online" bei Demons Souls einstellt?

 

hä...was das denn für ein sinnfreier Beitrag....was hat Demon's Souls mit Dark Souls zu tun?!?

 

NICHTS!!!!

 

Demon's Souls hat eigene Server....und zwar für EU, USA, ASIA...alle untereinander nicht verbunden

 

Dark Souls dagegen haben alle die gleichen Server....egal ob EU, USA, oder ASIA...jeder kann mit jedem zocken...

 

und ja in Demon's Souls is noch viel los....zumindest wenn du eine der ASIA Versionen hast....Japan, Korea, China Version....sind alles ide selben...

 

EU, USA....wird kaum was los sein weil kaum noch jemand das Game zockt...

 

USA schaltet sogar im Oktober 2012 die Server ab...sollte eigl. letztes Jahr schon passieren...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. war aber ne schöne zeit gewesen. vielleicht kommt ja auch irgendwann mal Demons Souls 2 raus. ^^

 

na welche Version hast du denn? US?

 

weil die ASIA Server bleiben vorerst ONLINE....von denen war nie die Rede...weil die ja von Fromsoft sind...

 

die US Server sind von ATLUS....weil die für den US-Release verantwortlich sind...

die wollten Oktober 2011 schon abschalten aber haben dann wegen dem EU Release nochmal um 1 Jahr verlängert...

 

also ASIA Version (Japan,China,Korea) wird noch ne Weile laufen....wenn Fromsoft nichts anderes sagt...MfG

 

 

Dark souls ist Demons souls 2 trollface%20.gif
FALSCH!!! Dark Souls ist nur an Demon's Souls angelehnt...laut Aussage der Enwickler! Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...