Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab mit mein Char nun das Wunder "Auferstehung" erlernt. Allerdings kann ich es irgenwie nicht nutzen, obwohl ich genug MP und Slots habe. Woran kann das l

 

LACH is in meinen Augen...mit das nutzloseste Wunder was bei DS dabei ist...aber mach dir nix draus....man muss eh alle Wunder, Zauber usw erlernen um z.B. Platin zu bekommen....

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche Demon's Souls gekauft.

Geiles Spiel, aber ich werde es nicht weiterspielen, das machen einfach meine Nerven nicht mit. :zwinker:

 

Gestern 3 Stunden gespielt ohne auch nur ein winziges Stückchen weitergekommen zu sein. Und das obwohl ich gerade mal in 1-2 bin.:facepalm:

 

der anfang mag die hölle sein aber man gewöhnt sich daran, glaub mir. ^^

 

später geht auch alles viel leichter von der hand. zudem ist es besonders bei Demons Souls besser wenn man es online zockt und sich ggf. mal hilfe besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang mag die hölle sein aber man gewöhnt sich daran, glaub mir. ^^

 

später geht auch alles viel leichter von der hand. zudem ist es besonders bei Demons Souls besser wenn man es online zockt und sich ggf. mal hilfe besorgen kann.

 

Sicher? Jedenfalls bringt mich das 2. Level zur verzweiflung...hab das Gefühl falsch geskillt zu haben bzw. nicht die richtigen Waffen zu benutzen, keine Ahnung. Jedenfalls wenn ich sterbe kann ich meinen Charakter nicht verbessern und auch keine neuen Waffen kaufen, da ich ja alle Seelen verliere. Und diese komischen sphalanx-viecher mit ihren Speeren gehen mir am meisten auf die Eier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Jedenfalls bringt mich das 2. Level zur verzweiflung...hab das Gefühl falsch geskillt zu haben bzw. nicht die richtigen Waffen zu benutzen, keine Ahnung. Jedenfalls wenn ich sterbe kann ich meinen Charakter nicht verbessern und auch keine neuen Waffen kaufen, da ich ja alle Seelen verliere. Und diese komischen sphalanx-viecher mit ihren Speeren gehen mir am meisten auf die Eier.^^

 

man kann da praktisch nicht falsch skillen.

 

als anfänger würde ich mal den Tempel Knight ausprobieren. der hat ne recht gute standartwaffe (Hellebarde). ansonsten zähne zusammenbeissen und durch!

 

wir alle hier in dem thread sind schon durch die hölle von dem spiel gegangen. ^^

 

 

und wie gesagt: manchmal ist es recht nützlich wenn man online mit 2-3 leuten zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann da praktisch nicht falsch skillen.

 

als anfänger würde ich mal den Tempel Knight ausprobieren. der hat ne recht gute standartwaffe (Hellebarde). ansonsten zähne zusammenbeissen und durch!

 

wir alle hier in dem thread sind schon durch die hölle von dem spiel gegangen. ^^

 

 

und wie gesagt: manchmal ist es recht nützlich wenn man online mit 2-3 leuten zockt.

 

Alles klar, denke ich werds nochmal versuchen. Wie läuft das denn online ab? Werden die gewonnen Seelen geteilt oder wie? Also wenn man mit 2-3 Leuten zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, denke ich werds nochmal versuchen. Wie läuft das denn online ab? Werden die gewonnen Seelen geteilt oder wie? Also wenn man mit 2-3 Leuten zockt.

 

soweit ich mich erinnern kann (ist schon etwas her) bekommst nur du die seelen. deine partner werden dann z.b. mit körperform belohnt wenn sie dir bei einem endgegner helfen etc.

 

man muss sich da schon ein bißchen in das spiel einfinden um alles zu verstehen. achte für den anfang einfach mal auf blaue zeichen auf dem boden. diese zeigen dir dann freundliche mitspieler an, die du zur hilfe rufen kannst.

 

weiß aber leider nicht was da online noch so los ist.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch einfacher in der Reihenfolge 1-1, 2-1, 3-1, 4-1, 5-1 zu spielen als einen Level am Stück zu beenden.
Sehe ich überhaupt nicht so. Nach 1-1 kannst du sehr gut 2 komplett durchrocken. Wo ist das Problem? Dannach sind alle anderen Welten auch nicht mehr so übel. Gerade 2-2 sollte man schnell gelöst haben, um Waffen über das Normalmaß aufwerten zu können. Die Welt 4 ist auch nicht gerade einfach am Anfang. Da würde ich auch erst komplett die 3. Welt durchspielen. Die Skelette sind für Anfänger extrem lästig. Welt 5 hingegen kann mit den Feuerspeeren und Riesen auch ganz schön schocken.

 

Mein Tipp daher. Nach der Phalanx erst einmal Welt 2 und 3, danach ist es eigentlich egal wie man vorgeht. Die einzigen lästigen Bosse sind Flamelurker und False King Allant, weil die recht Agil sind. Der Rest ist nicht der Rede wert. Sofern man Amored Spider nicht im Nahkampf besiegen möchte. Daran wird jeder Anfänger kläglich scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...