Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann man das ausstellen, dass man ins hauptmenü kommt, wenn man für 10sek mal kein Internet hat? Bzw. die Zeit verlängern, bis die Meldung kommt? Meine Fernbedienung musste grad eben etwas leiden.. mein controller ebenfalls.. hab die beschissenste Stelle grad überwunden (in 1-2... ich hasse diese Stelle am ende der Brücke mit diesen ganzen Armbrustschützen und dem Blue Eye Knight & den Feuer im Rücken...) & dann hab ich kein Inet mehr für 10sek -.- "you lost the internet connection, u'll return to the title screen"...

 

At first I was like: :)

But then: >:(((((((((((((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Frage, bei der ich hoffe, dass jemand ne Antwort weis >.<

 

Mein 1. Durchgang bei Demon`s Souls neigt sich dem Ende. Ich habe anfangs die Frage des "Gewaltigen" mit "Ja" beantwortet, habe alle Welten in pbwt durch, in denen ich auch sowohl den BP, als auch den PD gekillt habe. Bei 5 BP (so dachte ich zumindest), müsste ich eigendlich PWCT haben, drum ging ich sowohl mit als auch ohne Körper zum Gewaltigen, bekam aber den Ring nicht.

 

Online war ich mit dem Game noch nicht, weshalb ich keine anderen Spieler bekämpft habe.

Ich habe auch keinen NPC gekillt also was könnte ich falsch gemacht haben?

 

Wie immer bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar^^

Bearbeitet von Excellion Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. Durchgang bei Demon`s Souls neigt sich dem Ende. Ich habe anfangs die Frage des "Gewaltigen" mit "Ja" beantwortet, habe alle Welten in pbwt durch, in denen ich auch sowohl den BP, als auch den PD gekillt habe. Bei 5 BP (so dachte ich zumindest), müsste ich eigendlich PWCT haben, drum ging ich sowohl mit als auch ohne Körper zum Gewaltigen, bekam aber den Ring nicht.

 

Online war ich mit dem Game noch nicht, weshalb ich keine anderen Spieler bekämpft habe.

Ich habe auch keinen NPC gekillt also was könnte ich falsch gemacht haben?

Normalerweise solltest du, wenn du folgende Charaktere gekillt hast auf eine PWCT kommen:

 

1-1 - Defeat Black Phantom Executioner Miralda (+1)

2-2 - Defeat Black Phantom - Scirvir, The Wanderer (+1)

3-1 - Defeat Black Phantom - Lord Rydell (+1)

4-1 - Defeat Black Phantom - Satsuki (+1)

5-2 - Defeat Black Phantom - Selen Vinland (+1)

 

Wenn dem nicht so ist, ist das Wiki evtl. dahingehend fehlerhaft, oder in der EU-Version verhält es sich anders. Ansonsten bringst du einfach die Black Maiden um und bekommst dafür den Red Eye Stone. Mit dem kannst du Black-Phantom in deine Welt einladen und sie dann niederschnetzeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, wieder eine vermeindlich dumme Frage aber Google spuckt mir zumindest nichts dazu aus:

 

Wenn ich die schwarze Jungfrau umniete... wie gehts dann weiter? Sie bringt einen ja letztendlich zum letzten Boss. Fällt dieser dann aus,gehts trotzdem noch hin oder muss ich letztendlich dann sogar mit leben, nichtmehr ins ng zu kommen? (habe alles schon irgendwo irgendwie erlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...