Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hi

 

spielt jemand hier DS noch regelmäßig und kann mir sagen, ob da online noch was los ist? Überlege es mir nochmal anzuschaffen, nachdem ich es damals vor DkS-Release leider verkauft hab.

 

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Habe es vor ein paar Wochen durchgezockt und da war online noch einiges los. Habe es auch zum ersten Mal komplett gespielt und war schwer begeistert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

 

Aber jetzt habe ich zwei unterschiedliche Antworten und bin immer noch nicht schlau.

 

Wenn ich es doch nur irgendwo supergünstig schießen könnte, dann wäre es auch nicht so wild falls es ein Reinfall wird.

 

Aber ich will halt nicht 20 Euro aufwärts zahlen, für ein Game das ich schon bis zum Umfallen gespielt habe, wenn dann online nurnoch sporadisch wer zu finden ist. Wobei mir Coop und PvP gleichermaßen wichtig ist.

 

Und ich vermiss die Maiden in Black so sehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Darkresu1985

Hallo wollte mal fragen, ob mir jemand hilft. Ich brauch unbedingt noch den Friends Ring ( Werde einfach nicht Pure White) Foes Ring, Reiner Graustein, Klingesteinklumpen, Reiner Klingestein und Marksteinklumpen. Bin SL 300 Ng+. Bitte helft mir, verzeweifle langsam. Mein PS3 Acount ist Darkresu1985. Danke im voraus. Ich kann euch ansonsten auch alles geben. Habe sonst alle Steine etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

 

Aber jetzt habe ich zwei unterschiedliche Antworten und bin immer noch nicht schlau.

 

Wenn ich es doch nur irgendwo supergünstig schießen könnte, dann wäre es auch nicht so wild falls es ein Reinfall wird.

 

Aber ich will halt nicht 20 Euro aufwärts zahlen, für ein Game das ich schon bis zum Umfallen gespielt habe, wenn dann online nurnoch sporadisch wer zu finden ist. Wobei mir Coop und PvP gleichermaßen wichtig ist.

 

Und ich vermiss die Maiden in Black so sehr :(

 

http://www.amazon.de/Namco-Demons-Souls-UK-Import/dp/B003UBGS1Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330553361&sr=8-2

 

18 Euro + Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen, ob mir jemand hilft. Ich brauch unbedingt noch den Friends Ring ( Werde einfach nicht Pure White) Foes Ring, Reiner Graustein, Klingesteinklumpen, Reiner Klingestein und Marksteinklumpen. Bin SL 300 Ng+. Bitte helft mir, verzeweifle langsam. Mein PS3 Acount ist Darkresu1985. Danke im voraus. Ich kann euch ansonsten auch alles geben. Habe sonst alle Steine etc.

 

Ich würd versuchen, die Sachen mit nem neuen Charakter zu beschaffen. Kann Dir leider nicht helfen, weil ich die US-Version hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel soeben auch geholt und bin mal gesppannt ob es mich in den Wahnsinn treiben wird :D

 

Eine Sache noch die mich etwas verwirrt. Das Spiel hat weder nen Patch geladen noch Spieldaten installiert, obwohl ich hier schon gelesen hab dass es einen Patch gibt....was da los? :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wahrscheinlich nur für die US Version. Die EU Version kam ja auch erst ein Jahr später raus, da werden die patches schon mit auf der Disc sein. Ist aber jetzt nur ne Vermutung, weil ich hab die US Version.

Leute welche die US Version haben können nicht mit den welche die EU Version haben spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...