Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

....... da deine WT ja ins nächste spiel übernommen wird.

Echt, ist mir gar nicht aufgefallen! Ich hatte zwar gesehen, das bei 1.1 am Ende (des Games) das Tor links am Anfang jetzt auf war, hatte aber vor Stress mit dem blauen Drachen vergessen, zu schauen, was sich dahinter befindet. Nun, im NG+ ist das Tor wieder zu - also wurde die WT doch nicht übernommen?

Oder habe ich da was falsch interpretiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok, thx - hoffentlich habe ich keine tollen items verpasst :)

 

Mich würde überhaupt Eure Meinung zum Thema NG+ interessieren.

Ich habe jetzt einen Rush bis zur Phallanx gemacht und muste feststellen

 

- dass man im Verhältnis zu den Levelkosten (bei mir zZt ca 30k) doch erschrecken wenig Seelen bekommt

 

- die Gegner doch sehr viel schon in dieser Beginner-Stage einstecken können, und daher mein

 

- Gewürzverbrauch noch nie so hoch war - und das mit Ring der Schärfe, Kris-Klinge links und [mit gelber Seel aufgepimpter]- Zauberstab rechts :facepalm:

Meine Befürchtung ist, dass NG+ in reines Farmen ausartet um überhaupt an die nötigen Seelen zu kommen? Gute oder schlechte Idee :think:

 

Also Tipp der NG+++ Gamer: Lieber mit neuem Char beginnen oder lohnt sich NG+?

PS.: Ich hatte auch die Ide, meinen Royal ev. in einen Krieger umzubauen, also jetzt in Stärke, Ausdauer und Dex. zu investieren um mehr Nahkämpfe machen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2happy

Das farmen geht meiner Meinung nach auch im ng+ recht schnell. sobald du in 4-2 oder 4-3 bist gibts Seelen ohne Ende. Wenn dein Gewürzverbrauch im ersten Level so hoch ist liegt das einfach daran wie du spielst. Wer einen Royal benutzt lernt halt nicht so schnell wie man ausweicht, pariert und backstabbed. Meine ersten beiden Durchgänge habe ich mit nem Wanderer gespielt, den ich nicht einen Punkt auf Vitality geskillt habe. Mit dem musste man die ganze Zeit im Nahkampf spielen und mehr als 2 oder maximal 3 Treffer hat er auch nicht ausgehalten. Dadurch bekommt man aber ein ganz anderes Gefühl für das Spiel und das ng+ spielt sich sehr viel leichter.

Ich würde dir also empfehlen möglichst schnell bis 4-3 zu spielen und da deinen Level etwas nach oben treiben. Um gut im Nahkampf zu sein musst du nicht auf str oder dex skillen sondern einfach eine Waffe benutzen die gut mit Magie skaliert, z.B. das Crescent Falchion. Ansonsten ausweichen und backstabb üben, dann sollte das ganze kein Problem sein.

 

edit: Ausdauer skillen solltest du auf jeden Fall, das ist einer der wichtigsten stats überhaupt.

 

@Dean Winchester

Ja :zwinker:

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn Pure Black World tendecy? In lebender Form sterben?

 

Genau.

 

Hab gerade Welt 2 in Pure Black gemacht,hab gedacht dass es da ja eh keine Pure White Events gibt außer das mit dem Scirvir. Jetzt wollte ich den als Black Phantom töten aber der is nich mehr in seiner Höhle:nixweiss: Was hab ich denn da falsch gemacht :p

 

Die Taktik ist doch tendenziell mal richtig oder? Zuerst die Welten in Pure White machen, dann alle Events machen, en paar mal sterben und dann die Black Phantoms töten und den Primeval Demon und alle anderen Pure Black Events oder?....

 

Edit: Hat sich geklärt, war wohl doch noch nich Pure Black, ein Tod hat noch gefehlt.Trotzdem steht die frage noch zu der Taktik....

Und noch eine Frage: Ich bin Royal, benutze sowohl Zauber als auch mit Magie skalierende Nahkampfwaffen (hab mir da das Mond-Uchigatana gebastelt^^) ....würdet ihr mir jetzt empfehlen das Northern Regalia zu benutzen? Skaliert ja auch ziemlich gut mit Magie und macht ordentlich Schaden. Bin dann zwar nich mehr der schnellste aber kann ja Ausdauer hochziehen bis ich wieder schneller bin, oder ich könnte mein Lila Flammenschild +8 austauschen gegen ein anderes Schild. Habe da z.B das Dark Silver Shield...taugt des was?...damit bin ich dann wieder flink :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Hab gerade Welt 2 in Pure Black gemacht,hab gedacht dass es da ja eh keine Pure White Events gibt außer das mit dem Scirvir. Jetzt wollte ich den als Black Phantom töten aber der is nich mehr in seiner Höhle:nixweiss: Was hab ich denn da falsch gemacht :p

 

Die Taktik ist doch tendenziell mal richtig oder? Zuerst die Welten in Pure White machen, dann alle Events machen, en paar mal sterben und dann die Black Phantoms töten und den Primeval Demon und alle anderen Pure Black Events oder?....

 

Edit: Hat sich geklärt, war wohl doch noch nich Pure Black, ein Tod hat noch gefehlt.Trotzdem steht die frage noch zu der Taktik....

Und noch eine Frage: Ich bin Royal, benutze sowohl Zauber als auch mit Magie skalierende Nahkampfwaffen (hab mir da das Mond-Uchigatana gebastelt^^) ....würdet ihr mir jetzt empfehlen das Northern Regalia zu benutzen? Skaliert ja auch ziemlich gut mit Magie und macht ordentlich Schaden. Bin dann zwar nich mehr der schnellste aber kann ja Ausdauer hochziehen bis ich wieder schneller bin, oder ich könnte mein Lila Flammenschild +8 austauschen gegen ein anderes Schild. Habe da z.B das Dark Silver Shield...taugt des was?...damit bin ich dann wieder flink :p

 

Im Prinzip ist eine gute Taktik:

Erst pure black werden, dann den Primeval Demon und den BP NPC killen ohne zwischendurch in den Nexus zu reisen, dann noch einen Boss und man ist pure white.

 

Da man aber online fast immer mit +2 in jeder Welt startet, wenn man das Spiel beginnt. Und sich auch bei mehrmaliger Neuanmeldung auf die Server meist wieder +2 einstellt, mache ich die pure white Events immer schon vor den pure black Events.

 

Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das Dark Silver Shield schwächt deine Angriffszauber, wäre für dich also keine gute Wahl. Korrigier mich bitte jemand, falls ich daneben liege. Ist lange her und momentan hab ich es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...