Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rede nicht von hacken sondern von glitches. jeder gute cod4 spieler benutzt bounces oder strafe jumps für sein movement. diese glitches sind in keinem promod oder gamebattle verboten.

nur weil man selbst nicht mit der materie vertraut ist, muss man andere nicht als troll oder witzfigur darstellen.

 

Ja Strafe jumps sind ja in Ordnung! Bounces funktionieren bei cod nicht, ok bedingt schon aber bringt dir rein gar nix! Da würd ich dir eher doom empfehlen. Die anderen Sachen sind ja eher fragwürdig, das sind einfach Sachen die haben bei cod nix verloren! Sei froh dass mw1 rauskommt mit so einer super grafik! Da braucht man, sorry für den Ausdruck keinen solchen noobsh**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bounces waren in cod4 sehr nützlich und haben überaus gut funktioniert, glaube aber auch, dass in der remastered version bounces nur bedingt funktionieren werden. mit noobshit haben diese sachen rein gar nichts zu tun, aber gut.

 

ja, werde mich ab november mit dem alten cod4 auf der ps3 für die remastered version vorbereiten.

ich hab cod4 auf der ps3 die letzten 9 jahre fast durchgehend gezockt und kenne eigentlich alles was es in diesem spiel gibt. wenn interesse besteht, kann ich euch gerne ein paar sachen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei der Nostalgie und beende für mich das Spielen der CoD Reihe. Black Ops 3 hab ich lange gezockt, jedoch war auch da die Luft raus. MW Remastered wird auch nicht lange fesseln, da das alte atmosphärische Gefühl nicht mehr rüberkommen wird.

 

Will es niemandem madig reden, jedoch überzeugt mich neue Grafik alleine ganz und gar nicht. Hätten sie noch mehr Maps und Waffen eingebaut, hätte ich es evtl in Erwägung gezogen.

 

Allen anderen viel Spaß mit dem Klassiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei der Nostalgie und beende für mich das Spielen der CoD Reihe. Black Ops 3 hab ich lange gezockt, jedoch war auch da die Luft raus. MW Remastered wird auch nicht lange fesseln, da das alte atmosphärische Gefühl nicht mehr rüberkommen wird.

 

Will es niemandem madig reden, jedoch überzeugt mich neue Grafik alleine ganz und gar nicht. Hätten sie noch mehr Maps und Waffen eingebaut, hätte ich es evtl in Erwägung gezogen.

 

Allen anderen viel Spaß mit dem Klassiker

 

Woher willst du das wissen? Denk es wird länger fesseln wie die letzten paar teile! Außerdem reicht es doch wenn man 3- 6 Monate beschäftigt ist, aber natürlich kann man das noch nicht sagen!! Das letzte spiel das ich so lange gespielt hab war the division. Es gibt nicht viel spiele die lange fesseln, aber das muss jeder selber wissen. Außerdem wird es sicher Pläne geben, um mw1 langfristig zu unterhalten (dlcs...)

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glitches sind essentiell für ein gutes movement 😂

 

bounce und rpg jumps - was für eine scheiße, als gäbe es nicht schon genug hot spots aber nein man muss sich durch fehler im spiel vorteile verschaffen. das nenne ich pro gamer.

 

was ist aus laufen, zielen, schießen geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...