Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dabei finde ich Messi und Ronaldo gar nicht mal so gut. Viele Spieler die die haben, denken halt auch die schießen die alleine zum Sieg.

 

So das Bundesliga Team ist eingespielt und bereit für die Weekend Challenge. Brauch jetzt nur noch nen Stürmer und das wird Kalou IF werden, wenn heut abend die Belohnung für die letzte Weekend Challenge kommt.

 

Kann mir mal jemand sagen was das mit den Downgrades von Spielern soll? Sicherlich einige Spieler haben es wirklich verdient, aber es gibt ja noch gleichzeitig die besseren Spielerkarten? Ziemlich blöde durchdacht seitens EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

ich kann seit heute Mittag leider nicht mehr Fifa 17 Ultimate Team auf der Playstation 4 spielen. Alle anderen Funktionen von Fifa funktionieren jedoch (auch die normale Online Season). Immer wenn ich probiere in FUT hineinzukommen erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 17-Hauptmenü zurück."

 

Das kuriose dabei ist: Auf der Playstation 4 von einem Freund kann ich mich problemlos mit meinem Account in Ultimate Team einloggen und online spielen. Nur auf meiner Konsole funktioniert es eben nicht.

 

Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen!

 

PS: Meine Playstation ist natürlich mit dem Internet verbunden, da ich andere Spiele problemlos online spielen kann.

 

LG Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2x 25 Siege geholt, also wenn da jetzt nichts Gutes drin ist.

25 Siege selber geholt und für meinen Cousin habe ich noch die letzten 10 Spiele gemacht und die auch alle zerlegt.

Das Matchmaking ist ein kompletter Witz, habe so gut wie alle Leute angeschrieben und als ich nur 12 Siege hatte und viele Niederlagen habe ich die ganze Zeit gegen Leute mit 27,22,23,24 Siegen gezockt, deswegen kommt einem das so vor als hätte man Momentum gegen sich, klar ist da auch extrem viel PEch dabei.

Ich denke mal Momentum gibts natürlich wirklich, da sind schon lächerliche Aktionen dabei.

Zum Beispiel als ich dann 6 Mal hintereinander velroren habe mit 12 Siegen und einfach nicht vorankam und die mir wieder einen 30 Siege Typen gegeben haben, der hatte dann extremes Momentum gegen sich, ich hatte 2 Schüsse mit Werner aus 35 Metern mit seinem schwachen Fuß und die waren beide drin.

Der Typ hat mich ganz am Ende weil ich nicht richtig das Momentum genutzt habe, trotzdem fertig gemacht. Aber man kann solche Leute Mithilfe von EA besiegen, das Spiel greift dann ein, denke ich.

Auch geil ist, ich habe halt 25 Siege und bin Elite 2 im monatlichen Ranking (Monatsbelohnungen) habe 106 Siege geschafft und dann habe ich halt für meinen Cousin gezockt und er hatte nur 18 Siege und kaum noch Spiele.

Ich habe aus den 18 Siegen, 25 Siege gemacht und alles weggefetzt, das hat richtig Bock gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...