Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Wichtiger ist mir, dass der Charakter auch sympathisch ist. Da punktet Ellie bei mir zumindest auch. 

Sympathisch ist mir Ellie auch auf jeden Fall.

Darum wäre es mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen, wenn man rein nur Ellie in den Mittelpunkt gestellt hätte.

Je weiter ihr im Spiel kommt, desto mehr werdet ihr mich verstehen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wassillis:

Mal eine blöde Frage. Sachen die ich habe liegen lassen, kann ich durch die Kapitelauswahl nicht mit auf den aktuellen Spielstand nehmen, der weiter vorne liegt. Oder. Müsste dann wieder von dem Punkt beginnen wo ich es habe liegen lassen. Richtig?

Soweit ich das von Uncharted 4 in Erinnerung habe, kannst Du nach dem ersten Durchgang die fehlenden Collectibles einfach über die Kapitelauswahl sammeln und die werden auch gespeichert.

Ich spiele jetzt in Seattle Tag 1 weiter.

EDIT:

Ich glaube es nicht. Ich habe in der Bank im Tresorraum alles abgesucht und das Easter Egg trotzdem nicht gefunden. Man.

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wassillis:

Mal eine blöde Frage. Sachen die ich habe liegen lassen, kann ich durch die Kapitelauswahl nicht mit auf den aktuellen Spielstand nehmen, der weiter vorne liegt. Oder. Müsste dann wieder von dem Punkt beginnen wo ich es habe liegen lassen. Richtig?


So ist es. Aber wozu willst du das machen? Spiele es einfach fertig und danach kannst du über die Kapitelanwahl alles sammeln, was du noch nicht hast.

Ist hier auch nicht anders wie bei vielen anderen games. 😉

 

 

Übrigens, ich hab mal ein NG + gestartet und bis zur ersten Werkbank gespielt. Dann hab eich festgestellt, dass man immer den "Abgeschlossen" Spielstand laden muss um wieder alles über die Kapitelanwahl erreichen zu können.

Ist ein bisschen blöd gelöst. Man muss also aufpassen, dass man den "Abgeschlossen" Spielstand danach nicht überschreibt. Man sollte also immer mindestens einen manuellen Spielstand anlegen.

 

Und noch ne Info:

Neues Spiel + ist nur auf sehr leicht wieder gleich vom Schwierigkeitsgrad her.

Leicht + ist hingegen schwieriger als das erste mal auf leicht.

Mittel + ist wiederum schwieriger als das erste Mal auf Mittel usw....

 

Man kann außerdem nach einem Durchgang auf sehr leicht einen NG + Run auf jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad machen.

Soll heißen, spielt man es einmal auf sehr leicht durch, kann man z.Bsp. einen NG + Run auf schwer machen oder wo auch immer. Aber man sollte bedenken, dass NG + schwer in diesem Spiel wie oben schon geschrieben schwieriger ist als ein erster Durchgang auf schwer. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb frostman75:

um einen "gewissen" Ring den ich vorhin mal in einem Spoiler geschrieben habe. Such die Schließfächer ab, vielleicht findest du ihn. 😉 (gibt auch eine Trophäe dafür)

Danke! Ich war nochmal drin und hab es gefunden! 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PanzerWolfgang:

Bin mal ehrlich gespannt wie die Anderen hier die Story finden nachdem sie das Spiel beendet haben. Je mehr ich drüber nachdenke desto schlechter wird das Spiel für mich. :( 

Ich bin da schon einigermaßen deiner Meinung.

Aber qualitativ bleibt es dennoch das Beste game. Die Story an sich werden viele nicht so gut finden.

Das Schwächste war für mich das Ende. Es zog sich auch sehr lange dahin und als ich dachte jetzt wärs gleich vorbei, gings nochmal richtig los.^^

Aber das Storytelling, die Inszenierung, die Grafik usw. war alles bombastisch. Am gameplay an sich hat sich halt nicht viel getan und die KI ist auch immer noch nicht so wie sie sein sollte bei so nem großen Titel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Ich bin da schon einigermaßen deiner Meinung.

Aber qualitativ bleibt es dennoch das Beste game. Die Story an sich werden viele nicht so gut finden.

Das Schwächste war für mich das Ende. Es zog sich auch sehr lange dahin und als ich dachte jetzt wärs gleich vorbei, gings nochmal richtig los.^^

Aber das Storytelling, die Inszenierung, die Grafik usw. war alles bombastisch. Am gameplay an sich hat sich halt nicht viel getan und die KI ist auch immer noch nicht so wie sie sein sollte bei so nem großen Titel.

 

Es geht. Die Ki hat meiner Meinung nach bis jetzt einen grossen Sprung gemacht. Die gehen ziemlich taktisch vor und versuchen dich von verschiedenen Seiten anzugreifen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...