Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

alter schwede, ich brauche erst mal ein (kurze) pause um das alles zu verarbeiten. habe gerade die extrem krasse WTF szene im ersten gebiet erlebt.

auch wenn das extrem krass und brutal war, finde ich es allgemein klasse das es schonungslos gezeigt wird. in dieser welt ist es halt nicht friede freude eierkuchen und man muss der wahrheit ins gesicht blicken.

bin extrem gespannt wie es weitergeht.

weiß jetzt nicht genau welche szene du meinst aber wie du schon sagst ist die realität halt brutal und grausam.

und Ellie liefert echt ein paar klasse szenen ab. ich sage nur...

 

Mond :herz:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

weiß jetzt nicht genau welche szene du meinst aber wie du schon sagst ist die realität halt brutal und grausam.

und Ellie liefert echt ein paar klasse szenen ab. ich sage nur...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mond :herz:

ich denke mal er war dort wo

Ellie und Dina auf Schimmer geritten sind und über ein Hindernis gesprungen sind, wodurch eine Sprengfalle explodiert ist und Ellie und Dina vom Pferd gefallen sind. Die Szene wo darauf der Typ dem Gaul in den Kopf schießt und Ellie bewusstlos geschlagen und gefangen genommen wurde.

😉 (soll mich Spider korrigieren, aber ich glaub er meint diese Szene 😉 ) :D 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin endlich im "3. Kapitel" von Day 2 und bin einfach... WOW! Die letzte Mission vor dem neuen Tag war einfach der hammer: lustig, süß, emotional und bisher meine Lieblingsstelle! Freut euch drauf. 

Ich muss sagen, was das Game mit mir anrichtet ist einfach krass: hab schon bei vier Szenen einen Heulkrampf bekommen. Einfach der Hammer!

 

Spoiler (ENDE DAY 1)

Der Flashback mit Ellie und Joel hat mich einfach fertig gemacht. Die Traum eines Kindes in einer hoffnungslosen Welt... war einfach zu viel für mich. Der Symbolismus ist der Hammer - oft subtil, aber sehr aussagekräftig. Hab das Gefühl ich begegne so langsam auf die E3 2018 Gegner, die Scars. Kanns kaum erwarten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede und holy cow. ich bin gerade krass emotional getroffen worden, aber mal so richtig in mein herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin in Seattle angekommen (tag 1) und die optik ist der pure wahnsinn. wie ich diese location usw. liebe. kann mich gar nicht satt sehen.

dann habe ich was ganz, ganz besonderes erlebt, wo meine gefühle krass verrückt gespielt haben, ich sage nur Take on me. ich hatte erst mal ein ultra fettes grinsen im gesicht und gänsehaut vom feinsten. mir sind dann freudentränen gekommen. sowas finde ich einfach nur wunderschön und mir sind halt dann auch erinnerungen hochgekommen von damals usw.

ich wollte eigentlich schlafen gehen wo ich in Seattle angekommen bin. leider spiele ich immer noch weiter und kann echt nicht aufhören im moment. mein erkunderherz und neugier ist zu stark. meine reine spielzeit liegt im moment bei fast 6 stunden.

ich werde jetzt noch ein wenig weiterspielen und dann muss ich mich leider zwingen schlafen zu gehen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

weiß jetzt nicht genau welche szene du meinst aber wie du schon sagst ist die realität halt brutal und grausam.

und Ellie liefert echt ein paar klasse szenen ab. ich sage nur...

ich meine das ende vom ersten gebiet Jackson. da gibt es nur eine richtig extrem krasse szene.

und ja, Ellie liefert viele klasse szenen ab.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

ich meine das ende vom ersten gebiet Jackson. da gibt es nur eine richtig extrem krasse szene.

und ja, Ellie liefert viele klasse szenen ab.

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was da genau passiert ist wobei ich mir jetzt denken kann welche stelle du meinst... :lol:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

dann habe ich was ganz, ganz besonderes erlebt, wo meine gefühle krass verrückt gespielt haben, ich sage nur Take on me. ich hatte erst mal ein ultra fettes grinsen im gesicht und gänsehaut vom feinsten. mir sind dann freudentränen gekommen. sowas finde ich einfach nur wunderschön und mir sind halt dann auch erinnerungen hochgekommen von damals usw.

Ja, die Szene ist der Hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was da genau passiert ist wobei ich mir jetzt denken kann welche stelle du meinst... :lol:

haha, der war gut. natürlich ist am ende in Jackson nichts passiert. das was ich da gesehen habe ist das normalste auf der welt. :classic_biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ja, die Szene ist der Hammer.

so wunderschön. von mir aus hätte das noch stunden so gehen können.

 

vor 42 Minuten schrieb Chadder88:

Mir ist richtig bange das Spiel zu beenden, hab circa 17 Std. Teile es mir ein.  Kennt Ihr das , wenn man immer trauriger wird, weil das Spiel dem Ende naht? 

oh ja, das kenne ich nur zu gut. geil ist aber, wenn man denkt, es ist gleich ende, dann geht es volle kanne noch weiter.

mit den einteilen mache ich auch meistens bei solchen besonderen games, weil ich einfach nicht so schnell am ende sein möchte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

alter schwede und holy cow. ich bin gerade krass emotional getroffen worden, aber mal so richtig in mein herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin in Seattle angekommen (tag 1) und die optik ist der pure wahnsinn. wie ich diese location usw. liebe. kann mich gar nicht satt sehen.

dann habe ich was ganz, ganz besonderes erlebt, wo meine gefühle krass verrückt gespielt haben, ich sage nur Take on me. ich hatte erst mal ein ultra fettes grinsen im gesicht und gänsehaut vom feinsten. mir sind dann freudentränen gekommen. sowas finde ich einfach nur wunderschön und mir sind halt dann auch erinnerungen hochgekommen von damals usw

ich meine das ende vom ersten gebiet Jackson. da gibt es nur eine richtig extrem krasse szene.

und ja, Ellie liefert viele klasse szenen ab.

 

Zu "Take on me" 

Ich habe nach den ersten Textzeilen gedacht "Singt sie jetzt wirklich dieses Lied?" und dann war es so. Hab wie du echt grinsen müssen

:D

Mit der Szene in Jackson meinst du das mit Joel, oder? Das war sehr krass. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...