Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

so muss das sein. man ist halt nirgendwo sicher. das macht es realistischer, wie ich finde.

ich fand das trotzdem witzig. ^^ stehe da gemütlich in einem leeren(!) apartment an der werkbank und plötzlich packt mich der eine da von hinten an der schulter, holt mich da weg und dann ging das gerangel los... :lol::D

 

bin jetzt auf dem weg zu Tag 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 29h auf Schwer gebraucht. 

War auch ziemlich zügig unterwegs.

 

Was das Ende anbelangt

Die Tatsache, dass Ellie versuchen wollte, Joel für seine Lüge zu vergeben, hat mich echt getroffen, dass machte seinen Tod noch schlimmer, obwohl sein Tod nicht ungerechtfertigt ist, das sollte hoffentlich jeder einsehen. Der Endkampf hätte mich mega angekotzt, wenn man Abby umgebracht hätte, so gefällt es mir besser. Die Message sollte hoffentlich jedem einleuchten, die die Entwickler hier einem zeigen möchten. Grandioses Meisterwerk ohne jeden Zweifel

 

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich fand das trotzdem witzig. ^^ stehe da gemütlich in einem leeren(!) apartment an der werkbank und plötzlich packt mich der eine da von hinten an der schulter, holt mich da weg und dann ging das gerangel los... :lol::D

 

bin jetzt auf dem weg zu Tag 3...

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und genieße es ohne ende.

ich hänge noch voll in tag 1 rum. ich will auch nicht das tag 1 schnell vorbeigeht. ich habe da eh genug erst mal zu tun mit erkunden.

 

 

vor 47 Minuten schrieb Rushfanatic:

Habe 29h auf Schwer gebraucht. 

War auch ziemlich zügig unterwegs.

wenn du ziemlich zügig warst, auch wenn du auf schwer gespielt hast, dann werde ich auf 100 pro 40 stunden und mehr brauchen bis zum ende.

einglück ist noch genug zeit bis Ghost of Tsushima kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mache für heute Schluss. Hab jetzt 12h Spielzeit, bin gerade im Theater angekommen und die ganze Spielsession heute war einfach grossartig.

Alleine diese Atmosphäre in der U-Bahn. Dieses Beleuchtung, diese Partikel, der Sound, die Animationen ... Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

So, mache für heute Schluss. Hab jetzt 12h Spielzeit, bin gerade im Theater angekommen und die ganze Spielsession heute war einfach grossartig.

Alleine diese Atmosphäre in der U-Bahn. Dieses Beleuchtung, diese Partikel, der Sound, die Animationen ... Hammer!

leider sind meine likes ausverkauft. deswegen ein fetten :ok:

bin schon krass gespannt wie diese orte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

So, mache für heute Schluss. Hab jetzt 12h Spielzeit, bin gerade im Theater angekommen und die ganze Spielsession heute war einfach grossartig.

Alleine diese Atmosphäre in der U-Bahn. Dieses Beleuchtung, diese Partikel, der Sound, die Animationen ... Hammer!

im theater gibt es auch noch mal eine richtig schöne szene.....

hatte eben auch wieder eine emotionale zwischen Dina & Elli - einfach nur ein brett das game. :good:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun am Anfang der zweiten Hälfte des Spiels und... es ist besser als erwartet? Man könnte meinen es ist die reinste Katastrophe durch die ganzen Hater, aber finds bisher ziemlich cool - besonders das Feeling. 

Jedoch muss ich sagen, dass ein bestimmter Gefährte von A mir sehr, sehr unsymphatisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

leider sind meine likes ausverkauft. deswegen ein fetten :ok:

bin schon krass gespannt wie diese orte sind.

Bin ja auch noch immer in Tag1 in Seattle (dürfte aber das Ende des Tages sein), werde also insgesamt wohl auf ordentlich Spielzeit kommen. Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Spielzeiten bei verschiedenen Spielern ausfallen. Buzz dürfte ja nach 7,5h ungefähr gleich weit sein, wie ich nach 12h.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Bin ja auch noch immer in Tag1 in Seattle (dürfte aber das Ende des Tages sein), werde also insgesamt wohl auf ordentlich Spielzeit kommen. Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Spielzeiten bei verschiedenen Spielern ausfallen. Buzz dürfte ja nach 7,5h ungefähr gleich weit sein, wie ich nach 12h.

ich bin erst am anfang von Tag 1, habe da noch nicht mal die hauptaufgaben gemacht (was auf der karte fett eingekreist ist, sind 2 gebäude). ich erkunde erst den ganzen rest, überall wo ich hingehen kann.

ja, jeder hat eine andere spielweise, deswegen immer diese teils krassen unterschiede in der spielzeit. ich brauche eh meistens länger bei solchen spielen. meistens brauche ich ca. 50% länger bis das doppelte wie die meisten.

ich glaube, wir beide spielen gleich, also alles ausgiebig erkunden, stehen bleiben und sich alles angucken an details usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dekolovesmuffins:

Bin nun am Anfang der zweiten Hälfte des Spiels und... es ist besser als erwartet? Man könnte meinen es ist die reinste Katastrophe durch die ganzen Hater, aber finds bisher ziemlich cool - besonders das Feeling. 

Jedoch muss ich sagen, dass ein bestimmter Gefährte von A mir sehr, sehr unsymphatisch ist.

wer probleme mit der story hat soll sich halt ein buch kaufen. :buch:

lesen tut dem kopf gut und man schreibt vielleicht nicht mehr so eine scheisse ins internet. ^^

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ich bin erst am anfang von Tag 1, habe da noch nicht mal die hauptaufgaben gemacht (was auf der karte fett eingekreist ist, sind 2 gebäude). ich erkunde erst den ganzen rest, überall wo ich hingehen kann.

ja, jeder hat eine andere spielweise, deswegen immer diese teils krassen unterschiede in der spielzeit. ich brauche eh meistens länger bei solchen spielen. meistens brauche ich ca. 50% länger bis das doppelte wie die meisten.

ich glaube, wir beide spielen gleich, also alles ausgiebig erkunden, stehen bleiben und sich alles angucken an details usw.

die stadt solltest du echt gut erkunden - da gibt es einige orte zu entdecken. :ok:

wünsche dir natürlich auch viel spaß etc. pp. usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...