Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Nochmal als Info bzgl. verpassbarer Waffen.

Es kann sein das ihr mehrere Waffen verpasst, bspw. weil die Areale nicht genau untersucht werden. Ihr habt jedoch noch mehrmals die Möglichkeit diese Waffe zu finden. Solltet ihr auch diese nicht mitnehmen erhaltet ihr die Waffe spätestens nach einer bestimmten Videosequenz im Laufe des Spiels. Somit sind keine Waffen verpassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Bei Games wie Call of Duty wird immer bemängelt das die Singeplayer Spielzeit zu wenig sei.

Wenn die Entwickler aber dann wirklich mal eine 25-30 Stunden Story liefern ist das auch wieder falsch. Ich begrüße das eher, da bekommt man wirklich was für sein Geld.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Das ist mir jetzt schon öfter passiert. Es ist etwas komisch; Man versucht immer abzuschätzen, welches der richtige Weg ist und geht dann absichtlich den vermeintlich Falschen, um nichts zu verpassen. Manchmal liegt man falsch (oder eben richtig?) und kann dann nicht mehr zurück.

Dann bin ich ja nicht der Einzige ^^

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Nochmal als Info bzgl. verpassbarer Waffen.

Es kann sein das ihr mehrere Waffen verpasst, bspw. weil die Areale nicht genau untersucht werden. Ihr habt jedoch noch mehrmals die Möglichkeit diese Waffe zu finden. Solltet ihr auch diese nicht mitnehmen erhaltet ihr die Waffe spätestens nach einer bestimmten Videosequenz im Laufe des Spiels. Somit sind keine Waffen verpassbar

Dankeschön. Das habe ich mir auch gedacht. Ist in Resident Evil beispielsweise auch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich verstehe das nicht. Bei Games wie Call of Duty wird immer bemängelt das die Singeplayer Spielzeit zu wenig sei.

Wenn die Entwickler aber dann wirklich mal eine 25-30 Stunden Story liefern ist das auch wieder falsch. Ich begrüße das eher, da bekommt man wirklich was für sein Geld.

Call of Duty mit The Last of Us zu vergleichen hinkt schon vorne und hinten, das sind 2 völlig unterschiedliche spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich verstehe das nicht. Bei Games wie Call of Duty wird immer bemängelt das die Singeplayer Spielzeit zu wenig sei.

Wenn die Entwickler aber dann wirklich mal eine 25-30 Stunden Story liefern ist das auch wieder falsch. Ich begrüße das eher, da bekommt man wirklich was für sein Geld.

CoD Storys mit 5-6 Stunden sind vielen Leuten zu kurz.

Bei einer Story die 10-15 Stunden dauert werden die meisten zufrieden sein.

25-30 ist wiederum Vielen zu lang.

 

Ist doch vollkommen nachvollziehbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Banane:

 

Ist doch vollkommen nachvollziehbar.

 

Es geht. Du vergleichst das mit Filmen, die du ja auch in einem mal schauen willst. Aber Videospiele sind keine Filme und das ist auch gut so.

Ich mag das, wenn mich eine gute Geschichte über mehrere Wochen begleitet. Im Falle von The Witcher 3 waren es sogar Monate ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Es geht. Du vergleichst das mit Filmen, die du ja auch in einem mal schauen willst. Aber Videospiele sind keine Filme und das ist auch gut so.

Ich mag das, wenn mich eine gute Geschichte über mehrere Wochen begleitet. Im Falle von The Witcher 3 waren es sogar Monate ❤️

 

Ja, das sieht natürlich jeder anders. Spiele wie The Witcher sind schonmal gar nichts für mich, das wäre mir eben viieeeellll zu lang. 🙂

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Call of Duty mit The Last of Us zu vergleichen hinkt schon vorne und hinten, das sind 2 völlig unterschiedliche spiele

Sagen wir es so: es war der Vergleich der mir als erstes einfiel. Vielleicht vom Genre nicht ganz passend.

 

vor 14 Minuten schrieb Banane:

Ja, das sieht natürlich jeder anders. Spiele wie The Witcher sind schonmal gar nichts für mich, das wäre mir eben viieeeellll zu lang. 🙂

 

Rollen- und Open World Spiele sind natürlich riesige Zeitfresser. Habe bisher weder Red Dead Redemption 2 noch GTA V durchgespielt. Irgendwie hat mich da die Motivation verlassen.

B2T:

Hier ein Vergleichsvideo zu TLoU2: E3 2018 Präsentation vs. Final Build

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Sagen wir es so: es war der Vergleich der mir als erstes einfiel. Vielleicht vom Genre nicht ganz passend.

 

Rollen- und Open World Spiele sind natürlich riesige Zeitfresser. Habe bisher weder Red Dead Redemption 2 noch GTA V durchgespielt. Irgendwie hat mich da die Motivation verlassen.

B2T:

Hier ein Vergleichsvideo zu TLoU2: E3 2018 Präsentation vs. Final Build

 

Ich sehe nur das Thumbnail... Ist das echt bzw. seriös? Oder ist nur dss Bild rechts so ungünstig gewählt? Das sieht ja aus wie PS4 vs. PS3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...