Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

na na, bitte nicht untertreiben. ich werde natürlich die 100 stunden marke knacken. :naughty::rofl:

@Black Eagle

meinst du wirklich, das dann meine kinnlade 3 mal die erde umrunden wird, hehe.

dann muss das aber eine krasse auflösung sein, womit ich nie im leben rechne. quasi eine WTF auflösung vom feinsten. ich lasse mich da mal überraschen. da kommt bestimmt sowas wie: Joel war eigentlich mal eine frau. (habe gerade meine 5 minuten, aber wer weiß, alles ist möglich)

und leider sind wieder meine likes ausverkauft.

genieß einfach was noch kommt. :) und lass dir wirklich zeit und schau dir auch mal die details an. :)

wünsche dir und allen die es noch vor sich haben ganz viel spaß mit diesem phantastischen game!!! :):thumbs:

• Like 1
  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb Suri:

Ich spiele jetzt ca. 20 Jahre Videospiele aber The Last of Us 2 ist das eindringlichste, emotionale und fesselndste das ich je gespielt habe. Diese ständige melancholisch drückende Stimmung, die Musik, die Charaktere ..... 
Auch Tage danach denke ich noch über TLOU2 nach, sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe mein persönlich bestes Spiel aller Zeiten gefunden.

Klingt als hätte ich das geschrieben, mir geht es ganz genauso!

Werde wohl noch einige Zeit brauchen um das zu verarbeiten.

Beendet habe ich Part ll nach rund 35h.

• Like 2

2492_1598084650.jpg

vor 31 Minuten schrieb Black Eagle:

genieß einfach was noch kommt. :) und lass dir wirklich zeit und schau dir auch mal die details an. :)

wünsche dir und allen die es noch vor sich haben ganz viel spaß mit diesem phantastischen game!!! :):thumbs:

ja, ich werde es ohne ende genießen, das geht gar nicht anders. und ha ha, der war gut von dir: gucke dir auch mal die details an.

wenn ich aber zwischen deine zeilen dies lese: genieß einfach was noch kommt. dann habe ich das miese gefühl, das am ende was ganz krasses passiert und es kein happy end gibt. aber mal gucken was passiert. nebenbei finde ich, das immer ein happy end langweilig ist. mir ist am liebsten, am ende kommt eine krasse WTF wendung und ein fetter cliffhanger. ich lasse mich einfach überraschen was am ende passiert und bin für alles bereit.

schon alleine der ganze ort am ende von Tag 1 war ein traum. die entwickler haben so viel liebe da reingesteckt an details usw., dann konnte man auch noch was lernen nebenbei. da habe ich mir alles aber ganz genau angeguckt. wäre auch schade, wenn man sich die ganze arbeit von den entwickler nicht richtig angucken würde. ich könnte da nie im leben schnell durchlaufen bis zum nächsten abschnitt beim ersten mal spielen.

ganz fetten lob an alle mitarbeiter, die an diesen besonderen game mitgearbeitet haben!!!

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich werde es ohne ende genießen, das geht gar nicht anders. und ha ha, der war gut von dir: gucke dir auch mal die details an.

wenn ich aber zwischen deine zeilen dies lese: genieß einfach was noch kommt. dann habe ich das miese gefühl, das am ende was ganz krasses passiert und es kein happy end gibt. aber mal gucken was passiert. nebenbei finde ich, das immer ein happy end langweilig ist. mir ist am liebsten, am ende kommt eine krasse WTF wendung und ein fetter cliffhanger. ich lasse mich einfach überraschen was am ende passiert und bin für alles bereit.

schon alleine der ganze ort am ende von Tag 1 war ein traum. die entwickler haben so viel liebe da reingesteckt an details usw., dann konnte man auch noch was lernen nebenbei. da habe ich mir alles aber ganz genau angeguckt. wäre auch schade, wenn man sich die ganze arbeit von den entwickler nicht richtig angucken würde. ich könnte da nie im leben schnell durchlaufen bis zum nächsten abschnitt beim ersten mal spielen.

ganz fetten lob an alle mitarbeiter, die an diesen besonderen game mitgearbeitet haben!!!

Wird‘s wieder einen Dankesbrief geben?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 22 Stunden schrieb Gurgol:

So nachdem ich wohl bald mit The Last of Us Part 2 fertig bin, sollen Sie endlich Part 3 für die PS5 ankündigen. Will ende Jahr gleich weiter machen. 😁

Also nach der Schlußszene gehe ich schon stark davon aus... :think: Zudem dürfte es sowieso auf eine Trilogie ausgelegt gewesen sein(?) Hoffe ich! :D

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Wird‘s wieder einen Dankesbrief geben?

würde ich gerne machen, aber seit ich letztens keine antwort bekommen habe, lasse ich das lieber. aber wer weiß, warum ich letztens keine antwort bekommen habe. eventuell ist der brief nie angekommen, oder was anderes ist passiert.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

würde ich gerne machen, aber seit ich letztens keine antwort bekommen habe, lasse ich das lieber. aber wer weiß, warum ich letztens keine antwort bekommen habe. eventuell ist der brief nie angekommen, oder was anderes ist passiert.

Die Antwort ist 42 :smileD: Nein. ^^ The Last of Us 2 war die Antwort. :ok: (Spaß)

Neil Druckman zu einem möglichen Nachfolger:

Vorsicht Spoiler!!!

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

würde es mal über Twitter probieren @spider2000 da hast du vielleicht bessere chancen gelesen zu werden als auf dem normalen postweg. :)

PS: hatte übrigens genau 200 sammelgegenstände gefunden...also eine menge verpasst. :facepalm: vielleicht werde ich in ein paar wochen doch noch einen 2. durchgang machen. :good:

Edited by Black Eagle
vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Antwort ist 42 :smileD: Nein. ^^ The Last of Us 2 war die Antwort. :ok: (Spaß)

:classic_biggrin: (habe noch keine neuen likes).

eventuell sollte mal play3 nachdenken über mikrotransaktionen von likes, hehe. :naughty:

Mein PC System :

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

würde es mal über Twitter probieren @spider2000 da hast du vielleicht bessere chancen gelesen zu werden als auf dem normalen postweg.

das ist schon richtig, aber das ich für mich nicht persönlich genug, wenn dann lieber eine email nächstens. aber ein brief ist da was ganz besonderes und viel persönlicher.

mal sehen, wie viele sammelgegenstände ich am ende habe. im moment habe ich ja fast alles gefunden.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :