Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Ganz ehrliche Frage jetzt, bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären. 

Lies dir mal deine eigenen Beiträge durch, du schreibst über das Spiel als wärs dein erstgeborener Sohn. Komm mal klar. Welches Opfer schreibt bitte einen Dankesbrief..? Und du fragst dich ernsthaft wieso keine Antwort kam? Selbst Naughty Dog schämt sich für dich und deine krankhafte Liebe zu dem Game. 

Also jetzt mal ehrlich; hast du dir heute mal deine Beiträge durchgelesen??

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Ganz ehrliche Frage jetzt, bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären. 

Lies dir mal deine eigenen Beiträge durch, du schreibst über das Spiel als wärs dein erstgeborener Sohn. Komm mal klar. Welches Opfer schreibt bitte einen Dankesbrief..? Und du fragst dich ernsthaft wieso keine Antwort kam? Selbst Naughty Dog schämt sich für dich und deine krankhafte Liebe zu dem Game. 

Toleranz ist das Zauberwort! 

Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist euphorisch, der andere kritisch und der andere hatet. Muss man dann jemand nachäffen oder provozieren, weil einem die Art nicht gefällt? Nein! Das ist dann eine ganz schlechte Eigenschaft. Spider tut mit seiner Art niemanden weh. Beleidigt hier auch niemanden. Wenn dir seine Beiträge nicht passen, dann ignoriere diese ganz einfach, anstatt so einen geistigen Dünschiss von dir zu geben. Sorry dafür... Aber von geistiger Reife zeugte das bisher nicht. 

Ist doch schön, wenn sich jemand an sein Hobby so sehr erfreuen kann und regelrecht darin eintauchen kann, um uns dann seine Erlebnisse mitzuteilen. Für den einen ist es eine Form von Kunst, für den anderen nur ein weiteres doofes Spiel mit besserer oder schlechterer Grafik. Geschmäcker und Wahrnehmung sind halt verschieden. Lieber die anderen tolerieren und nehmen wie sie sind, als sich so kindisch zu verhalten. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

bahahahahahahahahahahahahahaha was für ein autist muss man eigentlich sein, ich empfehle DRINGLICHST eine volle packung ritalin intravenös

Dir empfehle ich ganz andere Substanzen zu nehmen, optional auch intravenös. Du bist ziemlich peinlich.

 

Zum Thema:

Ich spiele jetzt gleich auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Ganz ehrliche Frage jetzt, bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären. 

Lies dir mal deine eigenen Beiträge durch, du schreibst über das Spiel als wärs dein erstgeborener Sohn. Komm mal klar. Welches Opfer schreibt bitte einen Dankesbrief..? Und du fragst dich ernsthaft wieso keine Antwort kam? Selbst Naughty Dog schämt sich für dich und deine krankhafte Liebe zu dem Game. 

jetzt reicht es aber. jetzt wirst du persönlich und beleidigst mich.

und wenn dir was nicht passt wie jemand schreibt, dann lese es einfach nicht. jeder muss bestimmt so sein und denken wie du. du solltest auch mal human und anständig schreiben. und wie kannst du ernsthaft sowas frage wie: bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären.

jedenfalls habe ich dich gemeldet, denn so wie du gerade schreibst, der hat hier nichts zu suchen.

entweder gehst du, oder ich gehe freiwillig!!! ist jetzt kein scherz und wenn ich dann wirklich hier nicht mehr bin, können sich alle bei dir bedanken.

jetzt habe ich mal ganz schlechte laune und ich werde es in TLOU2 auslassen.

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

jetzt reicht es aber. jetzt wirst du persönlich und beleidigst mich.

und wenn dir was nicht passt wie jemand schreibt, dann lese es einfach nicht. jeder muss bestimmt so sein und denken wie du. du solltest auch mal human und anständig schreiben. und wie kannst du ernsthaft sowas frage wie: bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären.

jedenfalls habe ich dich gemeldet, denn so wie du gerade schreibst, der hat hier nichts zu suchen.

entweder gehst du, oder ich gehe freiwillig!!! ist jetzt kein scherz und wenn ich dann wirklich hier nicht mehr bin, können sich alle bei dir bedanken.

jetzt habe ich mal ganz schlechte laune und ich werde es in TLOU2 auslassen.

@spider2000 Lass dich doch nicht von so einem triggern. Das ist doch nur sein Ziel. Der ist in Kürze hier eh wieder weg.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

jetzt reicht es aber. jetzt wirst du persönlich und beleidigst mich.

und wenn dir was nicht passt wie jemand schreibt, dann lese es einfach nicht. jeder muss bestimmt so sein und denken wie du. du solltest auch mal human und anständig schreiben. und wie kannst du ernsthaft sowas frage wie: bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären.

jedenfalls habe ich dich gemeldet, denn so wie du gerade schreibst, der hat hier nichts zu suchen.

entweder gehst du, oder ich gehe freiwillig!!! ist jetzt kein scherz und wenn ich dann wirklich hier nicht mehr bin, können sich alle bei dir bedanken.

jetzt habe ich mal ganz schlechte laune und ich werde es in TLOU2 auslassen.

Lass Dich von solchen Schwachmaten nicht ins Boxhorn jagen. Ist im Leben einfach nicht ausgelastet oder hat anderweitige Probleme und muss hier deswegen trollen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

@spider2000 Lass dich doch nicht von so einem triggern. Das ist doch nur sein Ziel. Der ist in Kürze hier eh wieder weg.

hoffe doch das der hier bald weg ist. kein bock auf solche leute hier im forum. den punkt hat er mit diesen satz krass überschritten: bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären.

vorher habe ich es noch mit humor genommen.

 

 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...