Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Ich zocke es gerade nocheinmal durch mit alles auf sehr leicht, da kann ich mir gewisse Abschnitte nochmal genauer anschauen. So ein Ausnahme-Spiel muss man nochmal erleben, dieser neue Qualitätsmaßstab muss zelebriert werden...

Ich werde das Spiel sicherlich auch nochmal durchzocken, aber erst auf der PS5. 😎

Ich bin am überlegen mir das Spiel am Freitag zu kaufen. Bei REAL über die Coupons gibt es 30% (war heute im Briefkasten) und die haben das aktuell für 62 Tacken im Angebot und dann nochmal 30... schmeckt. Oder ich warte einfach noch länger... Hm :D

SIGNATUR.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich bin am überlegen mir das Spiel am Freitag zu kaufen. Bei REAL über die Coupons gibt es 30% (war heute im Briefkasten) und die haben das aktuell für 62 Tacken im Angebot und dann nochmal 30... schmeckt. Oder ich warte einfach noch länger... Hm :D

Das Spiel des Jahres ist schon erhältlich, und du willst noch warten? ^^

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3

Gerade eben schrieb Rizzard:

Das Spiel des Jahres ist schon erhältlich, und du willst noch warten? ^^

Ich zocke nicht so häufig alleine und spiele ziehen sich schon einmal ein wenig ^^

Es gibt ja Spiele, die man eher in einem Rutsch bzw mit wenigen Tage Pause zwischen den Spielsessions. 

Bin noch bei Star Wars Jedi Fallen Order dran. 

Aber das Angebot hört sich eigentlich ganz gut an. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg

vor 2 Stunden schrieb BillionairsClub:

Teil 1 auch, klar! Habe dort immer bei den Clickern Gänsehaut bekomme 😄 bin damals auch schon bei Teil 1 ins ungewisse gestartet, war deshalb richtig überrascht von den Dingern 

Gleiches hatte ich in Teil 2 bei den Klickern, ich hasse dieses Geräusch so unfassbar :D

• Like 2

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Posted (edited)

wow, in der zweiten hälfte von TLOU2 gibt es wieder so ein wunderschönen ort, wie in der ersten hälfte. ist auch wieder eine rückblende. da bin ich gerade.

Naughty Dog hat doch echt einen knall (extrem positiv gemeint). so viel liebe zum detail, location und dem ganzen spiel erlebt man nur ganz selten im leben.

jedenfalls bin ich immer noch krass beeindruckt von TLOU2 bis jetzt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Gleiches hatte ich in Teil 2 bei den Klickern, ich hasse dieses Geräusch so unfassbar :D

ich fand die Stalker fieser ^^ die gucken immer so komisch um die ecke und dann wird verstecken gespielt. :D

• Haha 2

vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

ich fand die Stalker fieser ^^ die gucken immer so komisch um die ecke und dann wird verstecken gespielt. :D

Die Stalker fand ich auch am schlimmsten! 

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Die Stalker fand ich auch am schlimmsten! 

Hab mich immer voll erschrocken, wenn die aus der Wand sprangen.  Das waren doch die Stalker, oder?