Jump to content

The Last of Us: Part II

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Noch 2 Artefakte und ich habe auch die Platin. Werde ich heute Abend mal angehen. 

Spielst du es nochmal komplett durch oder steuerst du nur die einzelnen Kapitel an?

Was mir noch aufgefallen ist: Sobald man beispielsweise mit Ellie alle Waffen und Skills aufgelevelt hat, findet man im Spielverlauf auf keine Pillen oder Ersatzteile mehr. Ja ich weiß die wären dann ja auch absolut überflüssig, find's aber cool das Naughty Dog die dann komplett aus dem Spiel nimmt.

Edited by ScorpioN
  • Like 1

hoffknoff.png

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Spielst du es nochmal komplett durch oder steuerst du nur die einzelnen Kapitel an?

Was mir noch aufgefallen ist: Sobald man beispielsweise mit Ellie alle Waffen und Skills aufgelevelt hat, findet man im Spielverlauf auf keine Pillen oder Ersatzteile mehr. Ja ich weiß die wären dann ja auch absolut überflüssig, find's aber cool das Naughty Dog die dann komplett aus dem Spiel nimmt.

War meine ich beim ersten Teil ebenfalls so, auch wenn es schon seltsam ist, dass man die erst immer wieder findet, dann aber plötzlich doch nicht. Aus einem erzählerischen Konsens her komisch, aus spielerischer Sicht absolut logisch.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ich spiele nur die Kapitel wo mir etwas fehlt nochmal mit dem erweiterten Suchmodus. Finde ich etwas trotzdem nicht, gucke ich einen Guide dazu. :D 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 17 Minuten schrieb BillionairsClub:

Einfach unglaublich dieses Spiel ehrlich!! Dachte ich bin durch, in 2erlei Hinsicht 😂 und es geht immer noch weiter. Es ist wirklich ein Meisterwerk 

bei der hälfte des spiels wäre bei den meisten games das finale, aber nicht hier. richtig klasse.

gibt ja 2 stellen im spiel, wo man denkt, jetzt ist gleich ende.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 11 Minuten schrieb Chadder88:

Was genau für einen Suchmodus?

unter Barrierefreiheit hast du haufenweise optionen. da kannst du den erweiterten scannermodus/lauschmodus aktivieren, bis maximal 30 meter durchmesser (kann man einstellen). wenn du dann den lauschmodus benutzt im spiel, kannst du nach sammelgegenstände scannen und nach gegnern, wird dir dann kurz angezeigt durch ein ping geräusch und optisch. ist wie ein sonar im U-Boot.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb Chadder88:

Was genau für einen Suchmodus?

Gucke mal unter Barrierefreiheit. Da gibt es einen Suchmodus der alle Sammelgegenstände statt die Gegner anzeigt. Im Spiel dann einfach R1 und die Kreistaste drücken. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg