Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Du kennst mich halt nicht. Ich kaufe gerne Merch und unterstütze gerne die Entwickler. Aber hier spricht mich nichts an, vom Gear Store. Viele hätten sich gerne ein kleines News Update gewünscht. 

Wollte hier nur meine Meinung bezüglich des heutigen Tages äußern, dies steht mir auch zu. 

Man kann seine Meinung auch kundtun ohne gleich immer in Rage zu verfallen und alles mit Scheiße zu bewerfen. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Man kann seine Meinung auch kundtun ohne gleich immer in Rage zu verfallen und alles mit Scheiße zu bewerfen. 

Ok. Beim nächsten Mal lobe ich die Preise und diese geile Design für die Hemden. 

Schönen Abend noch. 

Edited by JinofTsushima
vor 21 Minuten schrieb JinofTsushima:

Du verstehst es auch nicht, oder? Mir geht es hier um die Art und Weise. 

Erst vorhin gab es einen "Brief" von Neil Druckmann. 

Davor hat man den Merch in die Runde geschmissen, der einfach absolut überteuert ist und nicht wirklich geil aussieht. Sehe nicht nur ich so. 

Nur ein Beispiel: Metro hat ja gestern ein ordentliches Paket rausgehauen. Zumindest so einen Patch hätte man heute bestätigen können. Ohne Release Date oder so. Aber eine Bestätigung wäre doch ein netter Bonus gewesen. 

Und keine Sorge. Ich weiß vom eventuellen TLOU1 Remake und dem Multiplayer für Teil 2. Darauf freue ich mich auch, wenn es so kommt. 

Wirst du denn gezwungen es zu kaufen??

Bezüglich Merch habe ich eine eigenwillige Meinung. Ich brauch den wirklich nicht und ich finde das Merch auch meistens nicht gut aussieht bzw zu Staubfängern verkommt.

Klar wäre es nett geworden wenn ND den wirklichen PS5 Patch veröffentlicht hätte oder Avatare geteilt hätte, aber muss man deswegen so einen Aufriss machen?

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Wirst du denn gezwungen es zu kaufen??

Bezüglich Merch habe ich eine eigenwillige Meinung. Ich brauch den wirklich nicht und ich finde das Merch auch meistens nicht gut aussieht bzw zu Staubfängern verkommt.

Klar wäre es nett geworden wenn ND den wirklichen PS5 Patch veröffentlicht hätte oder Avatare geteilt hätte, aber muss man deswegen so einen Aufriss machen?

Da haben wir doch fast die selbe Meinung, bezüglich Merch. Hab es hier nur etwas deutlicher auf den Punkt gebracht, im Bezug auf den Gear Store, mehr nicht. 

Alles bestens und dir weiterhin viel Spaß

Bin auch schon neugierig, wann wir endlich etwas bezüglich MP und PS5-Version hören werden.

Ist ja jetzt doch schon eine ganze Zeit her. Zumindest ein bisschen Info wäre nicht schlecht. Aber vielleicht hebt man sich die Info ja für einen speziellen Zeitpunkt auf.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Bin auch schon neugierig, wann wir endlich etwas bezüglich MP und PS5-Version hören werden.

Ist ja jetzt doch schon eine ganze Zeit her. Zumindest ein bisschen Info wäre nicht schlecht. Aber vielleicht hebt man sich die Info ja für einen speziellen Zeitpunkt auf.

Wird dann wohl beim Playsi Event in den nächsten Wochen knallen, befürchte und hoffe ich. 

• Like 1
vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Für die nächste State of Play, ist doch klar

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Für die nächste State of Play, ist doch klar

Oder auch nicht 😉

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe es seit Release ja schon 3 mal durchgespielt und es wird mit Sicherheit weitere Male geben. Unglaublich das es schon wieder ein Jahr her ist. Weiss noch wie ich bis 0 Uhr gewartet habe um es zu spielen, was ich zuvor noch nie gemacht habe.

Bitte lass es einen 3. Teil geben

• Like 1
  • 2 months later...