Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Wenn man auf geile Story steht, muss man das game zocken

Wenn die Story mich wenigstens greifen würde, würde ich es noch irgendwie weiterspielen wollen. Tut sie nur nicht. 🙁

Ich hab mein letzten Post auf Seite 259 nochmal aktualisiert und geschrieben, warum ich es nicht weiterspielen werde.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Wenn die Story mich wenigstens greifen würde, würde ich es noch irgendwie weiterspielen wollen. Tut sie nur nicht. 🙁

Ich hab mein letzten Post auf Seite 259 nochmal aktualisiert und geschrieben, warum ich es  nicht weiterspielen kann.

Ist doch okay, viele mochten die Story auch nicht. Ich fand am Anfang die Story auch nicht toll,

 

wegen dem tot von Joel und dann mit abby zocken. Aber iwann erfährst du mehr von abby wieso sie das getan hat.Man muss sagen druckmann hat es toll geschrieben, das man beide Seiten sieht wie sie aufgewachsen sind.

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke es grad zum zweiten Mal durch. 

Ich hab glaub noch nie ein Spiel 2 mal durchgespielt. 

Für mich persönlich bis dato das beste Spiel aller Zeiten.

Ich hoffe der multiplayer wird etwas großes... Vlcht online mit Freunden eine eigene "Stadt" hochziehen, Ressourcen anbauen, plündern gehen,Andere Lager angreifen,mit anderen "Städten" handeln usw usw... Ich hoffe die hauen da richtig was raus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb Uncut:

the last of us 2 director's cut 

Soll wohl für die ps5 rauskommen

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-factions-remake-state-of-play,3378200.amp

Sorry aber a: Gamepro und b: Tom Henderson...😂 

Geht echt gar nicht ,die einen liegen bald noch unter dem Bild Niveau und der andere ist Omnipräsent in allen Gerüchten... wirklich überall hat Quick Tom seine "Quellen"

Weiß nicht ob Naughty Dog lediglich alles auf nur The Last of Us setzt, würde mich wundern bei diesen Studio und fände ich auch nicht gut, persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...