Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

kann nicht schon juni sein. teilweise ist die wartezeit bis zum erscheinen echt krass.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin hingegen aber echt froh, dass es noch einen Monat hin ist. Mangel an Games herrscht bei mir nicht und ich möchte kurz vorher auch nochmal den 1. Teil durchspielen und auch den DLC. Dafür allein muss ich schon etwa 1,5 Wochen ansetzen. 

Da ich gerade im RL auch genug um die Ohren habe, bin ich über jeden Tag froh, der mir noch mehr bleibt bis es mit dem Spiel losgeht. 

Von mir (!) aus hätte es auch noch bis August dauern können hehe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin hingegen aber echt froh, dass es noch einen Monat hin ist. Mangel an Games herrscht bei mir nicht und ich möchte kurz vorher auch nochmal den 1. Teil durchspielen und auch den DLC. Dafür allein muss ich schon etwa 1,5 Wochen ansetzen. 

Da ich gerade im RL auch genug um die Ohren habe, bin ich über jeden Tag froh, der mir noch mehr bleibt bis es mit dem Spiel losgeht. 

Von mir (!) aus hätte es auch noch bis August dauern können hehe... 

zum zocken hätte ich auch noch genug, bestimmt noch an die 130 und mehr spielstunden, bei nur 2 games. ich müsste noch Yakuza 4 Remastered weiterspielen und danach dann Yakuza 5 Remastered. aber im moment zocke ich überhaupt nicht, was mehrere gründe hat. unter anderen weil ich im moment sehr viele andere dinge mache und ich muss sehr oft an TLOU2 denken.

august!? dann werde ich mal Naughty Dog, Sony und alle shops sagen, das sie nur für dich das spiel verschieben, und zwar auf dezember, hehe. :D:naughty:

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin hingegen aber echt froh, dass es noch einen Monat hin ist. Mangel an Games herrscht bei mir nicht und ich möchte kurz vorher auch nochmal den 1. Teil durchspielen und auch den DLC. Dafür allein muss ich schon etwa 1,5 Wochen ansetzen. 

Da ich gerade im RL auch genug um die Ohren habe, bin ich über jeden Tag froh, der mir noch mehr bleibt bis es mit dem Spiel losgeht. 

Von mir (!) aus hätte es auch noch bis August dauern können hehe... 

Den ersten Teil nochmal durchzuspielen hab ich mir auch überlegt. Vor allem da ich die PS4 Version auch gar nicht kenne. Weiß aber nicht ob ich das zeitlich hinkriege. Cool wäre es aber schon, wenn man direkt danach den zweiten Teil startet. Oh man, meine Vorfreude steigt jeden Tag mehr :D

Hab auch noch einige andere Games die schon ewig auf der Platte sind, aber noch nicht angefasst wurden oder ich kaum gespielt habe bisher. 

Erstmal ist noch Spiderman und Control dran.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Wollte Teil 1 eigentlich auch nochmals vor Teil 2 spielen. Weiss aber auch nicht, ob ich das Zeitlich hinbekomme.

Ja ich wollte Teil 1 eigentlich auch nochmal angehen. Bin dann aber irgendwie bei HZD gelandet. Wie das passiert ist weis ich auch nicht.^^

Ob ich Teil 1 also tatsächlich vorher nochmal komplett durchspiele, bezweifel ich fast. Aber die grobe Story kennt man ja ansich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das Review-Embargo soll wohl eine Woche vor Release, also am 12. Juni, aufgehoben werden. So ist es mir zumindest lieber als dass man erst am Release veröffentlichen darf.

Ich hoffe, der Hype kommt noch. Bisher fühle ich irgendwie gar nichts.

Geht mir ähnlich, aber kann ja noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...