Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

kann nicht schon juni sein. teilweise ist die wartezeit bis zum erscheinen echt krass.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

kann nicht schon juni sein. teilweise ist die wartezeit bis zum erscheinen echt krass.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin hingegen aber echt froh, dass es noch einen Monat hin ist. Mangel an Games herrscht bei mir nicht und ich möchte kurz vorher auch nochmal den 1. Teil durchspielen und auch den DLC. Dafür allein muss ich schon etwa 1,5 Wochen ansetzen. 

Da ich gerade im RL auch genug um die Ohren habe, bin ich über jeden Tag froh, der mir noch mehr bleibt bis es mit dem Spiel losgeht. 

Von mir (!) aus hätte es auch noch bis August dauern können hehe... 

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin hingegen aber echt froh, dass es noch einen Monat hin ist. Mangel an Games herrscht bei mir nicht und ich möchte kurz vorher auch nochmal den 1. Teil durchspielen und auch den DLC. Dafür allein muss ich schon etwa 1,5 Wochen ansetzen. 

Da ich gerade im RL auch genug um die Ohren habe, bin ich über jeden Tag froh, der mir noch mehr bleibt bis es mit dem Spiel losgeht. 

zum zocken hätte ich auch noch genug, bestimmt noch an die 130 und mehr spielstunden, bei nur 2 games. ich müsste noch Yakuza 4 Remastered weiterspielen und danach dann Yakuza 5 Remastered. aber im moment zocke ich überhaupt nicht, was mehrere gründe hat. unter anderen weil ich im moment sehr viele andere dinge mache und ich muss sehr oft an TLOU2 denken.

august!? dann werde ich mal Naughty Dog, Sony und alle shops sagen, das sie nur für dich das spiel verschieben, und zwar auf dezember, hehe. :D:naughty:

Edited by spider2000
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Den ersten Teil nochmal durchzuspielen hab ich mir auch überlegt. Vor allem da ich die PS4 Version auch gar nicht kenne. Weiß aber nicht ob ich das zeitlich hinkriege. Cool wäre es aber schon, wenn man direkt danach den zweiten Teil startet. Oh man, meine Vorfreude steigt jeden Tag mehr :D

Hab auch noch einige andere Games die schon ewig auf der Platte sind, aber noch nicht angefasst wurden oder ich kaum gespielt habe bisher. 

Erstmal ist noch Spiderman und Control dran.

• Like 2

Wollte Teil 1 eigentlich auch nochmals vor Teil 2 spielen. Weiss aber auch nicht, ob ich das Zeitlich hinbekomme.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich freue mich auch echt drauf dieses Meisterwerk zu spielen und danach dann alle auszulachen die auf grund der Spoiler das spiel schon abschreiben, bevor sie es gespielt haben

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Wollte Teil 1 eigentlich auch nochmals vor Teil 2 spielen. Weiss aber auch nicht, ob ich das Zeitlich hinbekomme.

Ja ich wollte Teil 1 eigentlich auch nochmal angehen. Bin dann aber irgendwie bei HZD gelandet. Wie das passiert ist weis ich auch nicht.^^

Ob ich Teil 1 also tatsächlich vorher nochmal komplett durchspiele, bezweifel ich fast. Aber die grobe Story kennt man ja ansich noch.

PS5 am Philips 854 - 55"

• 2 weeks later...

Das Review-Embargo soll wohl eine Woche vor Release, also am 12. Juni, aufgehoben werden. So ist es mir zumindest lieber als dass man erst am Release veröffentlichen darf.

Ich hoffe, der Hype kommt noch. Bisher fühle ich irgendwie gar nichts.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das Review-Embargo soll wohl eine Woche vor Release, also am 12. Juni, aufgehoben werden. So ist es mir zumindest lieber als dass man erst am Release veröffentlichen darf.

Ich hoffe, der Hype kommt noch. Bisher fühle ich irgendwie gar nichts.

Geht mir ähnlich, aber kann ja noch kommen.