Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Janno:

Im Grunde ist der Releaseablauf genau wie bei Teil 1. Auf den haben wird seit dessen Anfündigung zwar "nur" zwei Jahre warten (und nicht vier Jahre wie bei Teil 2), aber auch dieser wurde 2x verschoben und erschien letztendlich im Juni 2013; im Grunde also ganz genau wie Teil 2.

Aber da für mich "The Last of Us" einfach pure Liebe ist, schmälert der Leak und die Verschiebung(en) meine Lust auf das Spiel nicht im geringsten. Dieses und Red Dead 2 waren in den letzten Jahren die Spiele, auf die ich mich einfach wie irre gefreut hab. So richtig kindliche Vorfreude :)

bin voll bei dir. bei mir war das auch so mit RDR2. ich freue mich bei TLOU2 wie ein kleines kind zu weihnachten.

 

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Genau so ist es bei mir tatsächlich auch. Sehr komisches Gefühl. Ich will es schon spielen, habe aber momentan irgendwie keine Lust darauf.

die lust wirst du auf 100 pro bekommen, wenn du es dann selber spielst und erlebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab heute von Amazon.de eine email bekommen das ich das Spiel Wohlmöglich  erst am 23.06 bekomme. Dabei habe ich das Game am 05.04 vorbestellt.

werde meine Bestellung stornieren und es wohl bei Media Markt holen.

gibt wahrscheinlich lieferprobleme. sogar bei der sendungsverfolgung von DHL und co steht ja da, das sie ausgelastet sind und die sendung ein paar tage später ankommen können. auch wenn Amazon pünktlich versendet, heißt das noch lange ncht, das es auch pünktlich zu dir kommt von DHL und co.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab heute von Amazon.de eine email bekommen das ich das Spiel Wohlmöglich  erst am 23.06 bekomme. Dabei habe ich das Game am 05.04 vorbestellt.

werde meine Bestellung stornieren und es wohl bei Media Markt holen.

Wie bei mir und Diggler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Hab heute von Amazon.de eine email bekommen das ich das Spiel Wohlmöglich  erst am 23.06 bekomme. Dabei habe ich das Game am 05.04 vorbestellt.

werde meine Bestellung stornieren und es wohl bei Media Markt holen.

Da bin ich doch recht froh, die dicke Collector's Edition bei der Grotte vorbestellt zu haben. Wenn es bei DHL dann noch immer zu Verzögerungen kommen sollte, was durchaus verständlich ist, dann krieg ich das Spiel eben nicht, wie bei der Grotte sonst üblich, 1-2 Tage vorher, sondern pünktlich zu Release.
Kann ich mit leben, auch wenn ich sicherlich bis zum Anschlag hibbelig sein werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe diese email heute auch bekommen. Werde meine 100€ Version wohl stornieren und im Store vorbestellen. 

Seltsam. Habe diese E-Mail nicht bekommen (Im Spam auch nicht). Könnte natürlich heute noch eintreffen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das zuletzt auch bei Amazon. Ich glaube (nicht wissen), die machen das vorbeugend wegen der Corona-Situation, also teilen ein späteres Lieferdatum mit, Paket kommt dann aber trotzdem pünktlich. War bei meinen Bestellungen in den letzten beiden Wochen auf jeden Fall so. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...