Zum Inhalt springen

Wasserkühlung PS3


GREEN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wozu willst du ihr ene wasserkühlung verpassen..technische herausforderung?

 

die lautstärke ist eh sehr angenehm und übertakten wirst du sie ja nicht,bzw. würde dir dies nicht wirklich was bringen...aber ich lass mich gerne belehren ;)

 

Vielleicht für eine bessere Kühlung ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man da noch platz, also passt da so ein Wasserkühler in einer PS3 hinein?
es wird nur der Kühler innen gewechselt alter Luftkühler raus Wasserkühler rein, und die Kühlung des Wassers übernimmt das Aquaduct extern!

 

wozu willst du ihr ene wasserkühlung verpassen..technische herausforderung?

 

die lautstärke ist eh sehr angenehm und übertakten wirst du sie ja nicht,bzw. würde dir dies nicht wirklich was bringen...aber ich lass mich gerne belehren ;)

ich komme aus dem Extrem OC technisch ist das nicht wirklich die Herausforderung und in Sachen Wasserkühlung kenn ich mich schon ein paar Jahre aus!

 

eine ps3 übertakten geht wohl nicht! da ich zumindestens ein BIOS oder eine Software brauche die es aber nicht gibt!

 

Zum Thema Lautstärke, also ich empfinde sie mehr als störend z.B. bei Filmen, das ist der eigentliche Hauptgrund für Wasserkühlung in der PS3 für mich!

 

@ALL Danke wird schon trocken bleiben:naughty: ich halte euch auf den Laufenden vieleicht kommt noch die eine oder Andere Modding Idee dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hier nicht komisch rüber kommen aber wofür brauchst du das ?

also zb bei mir ist es so das ich die ps3 beim zocken GAR NICHT höre (ich sitze ca 2 meter davon entfernt ) und wenn ich zb eine cd einlegen will dan höre ich nur so ein gaaaaaanz leises geräusch dan muss ich aber meine ohren an die ps3 halten :)hehe bzw mein kopf :)

 

ich weiß das geräusche EIGENTLICH nichts mit der kühlung zu tun haben aber ich glaube nicht das deine ps3 überhitzt oder so :) die dinger wurden ja getestet..

 

aber egal ist ne coole sache :) viel spaß beim basteln und ich hoffe es klapt

:ok:

 

(wie gesagt ich würde gerne mal den grund wissen warum du das vor hast ? )

 

 

upps hatte deine letzte nachricht nicht gelesen da steht sogar das du eigentlich die ps3 soagr übertakten willst omg was hast du vor ? :D

warum wolltest du sie übertakten ? wie gesgat die spiele können gar nicht die volle leistung der ps3 ausnutzen und du willst sie schon übertakten hehe

Bearbeitet von ICEMAN_ZIDANE
  • Thanks 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab das da verstanden nur du/ihr wolltet es nicht verstehen

 

wie gesagt es lohnt sich nicht 100% weil bei ebay kriegst du mehr für ne kapute ps3 :D ist aber ncith thema hier ..brauchst es auch nciht immer wieder zu erzählen bist ja kein papagei

 

ok dan hab ich es falsch gelesen ich hab gedacht er will sie ubertakten aber dazwischen hab ich halt das wörtschen nicht nicht gelesen

Bearbeitet von ICEMAN_ZIDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps hatte deine letzte nachricht nicht gelesen da steht sogar das du eigentlich die ps3 soagr übertakten willst omg was hast du vor ? :D

warum wolltest du sie übertakten ? wie gesgat die spiele können gar nicht die volle leistung der ps3 ausnutzen und du willst sie schon übertakten hehe

das steht da nicht:ka: da es nicht funktioniert und ich auch keinen Grund sehe dafür!

 

Allerdings eine Frage hab ich : Was ist Extrem OC
Übertakten – Wikipedia

 

beschreibt es ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...