Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

Stimmt, Final Fantasy is ne Klasse für sich, da kommt so schnell kein anderes Game dran. Und ich freu mich auch schon echt auf FFXIII und das andere (komm grad nit drauf ... das mit dem blauharrigen Typen ^^).

 

Hoffe die sind richtig gut, andere gute Rollenspiele hab ich bis jetzt für die PS3 noch nit gefunden ^^.

Wenn ihr also nen heißen Tipp für mich habt - immer raus damit :)

 

Schade das Crisis Core nicht für die PS3 is *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, Final Fantasy is ne Klasse für sich, da kommt so schnell kein anderes Game dran. Und ich freu mich auch schon echt auf FFXIII und das andere (komm grad nit drauf ... das mit dem blauharrigen Typen ^^).

 

Du meinst FFverusXIII.^^

Der Kerl ist einfach klasse. *schwärm*

 

Noja, aber die Nachricht das der normale XIII Teil auf die XBox rauskommt, schlägt bei mir immer noch auf den Magen. -.-

 

Hoffe die sind richtig gut, andere gute Rollenspiele hab ich bis jetzt für die PS3 noch nit gefunden ^^.

Wenn ihr also nen heißen Tipp für mich habt - immer raus damit :)

 

Zur Zeit gibt es überhaupt nichts gescheites auf der PS3. :ohjeh:

Deswegen möchte ich so schnell wie es geht FFXIII kaufen (wenn es mal rauskommen würde -.-)

 

Schade das Crisis Core nicht für die PS3 is *seufz*

 

Wer weis, vielleicht wird das noch was.^^

Ich denke auch das ich davon irgendwann mal was gehört habe. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst FFverusXIII.^^

Der Kerl ist einfach klasse. *schwärm*

 

Noja, aber die Nachricht das der normale XIII Teil auf die XBox rauskommt, schlägt bei mir immer noch auf den Magen. -.-

 

Jaaa, der is echt super ^^. Frag mich zwar, warum's auf einmal gleich zwei neue Games sein sollen (also is natürlich gut für uns :zwinker:) .... aber die werden schon wissen was'se machen. Mir ann's nur recht rein.

 

Das mit der XBox fand ich auch ganzschön Sch****, um's mal so auszudrücken. Bisher war's immer ein "Privileg" nur für die PlayStation und jetz wird's auf einmal so ... naja, zu kommerziell ^^

 

Die wolln doch nur noch mehr Kohle verdienen -.-. Und Microsoft versucht, die XBox in Asien beliebter zu machen.

 

Aber ich werd auch die Erste sein, die an die Ladentheke rennt^^. Voller Körpereinsatz für FinalFantasy XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der is echt super ^^. Frag mich zwar, warum's auf einmal gleich zwei neue Games sein sollen (also is natürlich gut für uns :zwinker:) .... aber die werden schon wissen was'se machen. Mir ann's nur recht rein.

 

Es sind um genau zusagen gleich 4.^^

 

FFXIII

FFversusXIII

FF Heticha XIII (oder so in der Art :gruebel)

FF Agito XIII (ist aber nicht für die PS gedacht^^)

 

Das mit der XBox fand ich auch ganzschön Sch****, um's mal so auszudrücken. Bisher war's immer ein "Privileg" nur für die PlayStation und jetz wird's auf einmal so ... naja, zu kommerziell ^^

 

Die wolln doch nur noch mehr Kohle verdienen -.-. Und Microsoft versucht, die XBox in Asien beliebter zu machen.

 

Das hab ich mir auch gedacht.^^

Fluchen, Schreine, Schlagen, brüllen bringt aber nicht viel.

Die machen sowieso was sie wollen.

 

Aber ich werd auch die Erste sein, die an die Ladentheke rennt^^. Voller Körpereinsatz für FinalFantasy XD

 

Ich werde mir alle 2 Teile besorgen. ^.^

Auf die Art wie bei dir genannt. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um erlich zu sein gibt es schon Final Fantasy Spiele außerhalb von Sony.

 

Revent Wings ist für Nintendo DS

Cristal Chronicals für die Game Cube

Und für die 360 ist auch noch ein Final Fantasy geplant das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Es wird auch für keine andere Konsole erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind um genau zusagen gleich 4.^^

 

FFXIII

FFversusXIII

FF Heticha XIII (oder so in der Art :gruebel)

FF Agito XIII (ist aber nicht für die PS gedacht^^)

 

Ich werde mir alle 2 Teile besorgen. ^.^

Auf die Art wie bei dir genannt. XD

 

4 SPIELE - hallelulja .... das is ja mal geil ^^ ....ich brauch nen Zweitjob XD

 

Nah, ich seh's schon kommen - zwei fanatische FF -Fans rennen den armen Verkäufer um, stümern direkt auf die Spiele-Ecke zu, setzen zum Sprung an ..... und schnappen sich die neusten Games ... yeah XD

 

Bin auf jeden Fall mal gespannt. Mit 4 Spielen hät ich jetz nicht gerechnet, kannte nur 2 *Schande über mein Haupt* ^^

Erstmal auf Trailer-Jagd gehen.

 

Sag mal, ich glaub wir sind die einzigen Zwei die hier die ganze Zeit tratschen :unschuldig:

 

Und ich hab die 10 POST-MARKE GEKNACKT, haha :grins::grins:. Wer hatte da das Gegenteil behauptet ?!?!?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 SPIELE - hallelulja .... das is ja mal geil ^^ ....ich brauch nen Zweitjob XD

 

Das denke ich auch immer, über mich. XD

 

Nah, ich seh's schon kommen - zwei fanatische FF -Fans rennen den armen Verkäufer um, stümern direkt auf die Spiele-Ecke zu, setzen zum Sprung an ..... und schnappen sich die neusten Games ... yeah XD

 

*lol*............mal sehen ob er sie uns dann auch noch verkaufen wird, da wir so unhöflich waren. :unschuldig:

 

Bin auf jeden Fall mal gespannt. Mit 4 Spielen hät ich jetz nicht gerechnet, kannte nur 2 *Schande über mein Haupt* ^^

Erstmal auf Trailer-Jagd gehen.

 

Schau mal im News Berreich rein.^^

Trooper ist wie verrückt am Schuften um alles reinzubringen, der FFXIII Teil ist auch dabei und Trailer sind auch vorhanden. :zwinker:

 

Sag mal, ich glaub wir sind die einzigen Zwei die hier die ganze Zeit tratschen :unschuldig:

 

*sich umguck*

Irgendwie schon. :rotwerd:

 

Und ich hab die 10 POST-MARKE GEKNACKT, haha :grins::grins:. Wer hatte da das Gegenteil behauptet ?!?!?! ^^

 

*auf Kailan zeigt*

Da ist der Übeltäter. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf Kailan zeigt*

Da ist der Übeltäter. :unschuldig:

 

Böser Kailan ^^. Na wir wolln ihm mal nix vorwerfen :unschuldig:.

 

 

Werd mal im News-Bereich stöbern - danke für den Tipp :zwinker:. Aber erst morgen.

 

Werd mich für heute erstmal verabschieden - muss morgen wahrscheinlich arbeiten (natürlich immer im Hinterkopf: Arbeit = Money = viiieeellle Spiele = Final Fantasy ^^ .... die neue Rechnung für Gamer :gaehn: )

 

So, wünsch dir was ..... bis morgen und fleißig weiter posten ^^

Apropro posten, du bist echt schnell, Respekt, und das überall ^^. Echt krass :ok:

 

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ebend was gesagt Lady? :tongue2:

 

Nicht das ich wüsste. :unschuldig:

 

Böser Kailan ^^. Na wir wolln ihm mal nix vorwerfen :unschuldig:.

 

Ihm *hust* Fehlanzeige.^^"

 

 

Werd mal im News-Bereich stöbern - danke für den Tipp :zwinker:. Aber erst morgen.

 

Da bring ich hier lieber den Link ein, morgen ist es warscheinlich schon verschwunden, weil es so viel über die E3 zu berrichten gibt.

 

Oh, weih schon weg von den News. :ohjeh:

 

Werd mich für heute erstmal verabschieden - muss morgen wahrscheinlich arbeiten (natürlich immer im Hinterkopf: Arbeit = Money = viiieeellle Spiele = Final Fantasy ^^ .... die neue Rechnung für Gamer :gaehn: )

 

Na dann, bis heute irgendwann.^^

 

So, wünsch dir was ..... bis morgen und fleißig weiter posten ^^

Apropro posten, du bist echt schnell, Respekt, und das überall ^^. Echt krass :ok:

 

Übung macht den meister.^^

Das scheine ich schon draufzuhaben. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...