Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

Und ich hab die 10 POST-MARKE GEKNACKT, haha :grins::grins:. Wer hatte da das Gegenteil behauptet ?!?!?! ^^

 

Hehe... na dann herzlichen Glückwunsch. :D

Jetzt bin ich gespannt wie lange du es hier durchhälst. :p ;)

 

Na dann erzähl mal... was für Spiele planst du noch zu holen? Warhawk ist ja nicht wirklich das wahre was die ps3 zu bieten hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Rollenspiele für die PS3:

Ich habe mal hier paar aufgelistet

 

Final Fantasy 13 / Versus / Haeresis

The White Night Story

Valkyrie of the Battlefield

Enchanted Arms : Ist aber nicht wirklich zu Empfehlen.

Dragon Quest IX (noch unklar)

The Last Remnant

Eyedentify ( Dazu gibt es noch nicht wirklich viele Infos )

Kingdom Hearts 3 (wahrscheinlich)

 

Ich hoffe mal ich habe mit meiner Liste keine Verwirrung gestiftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Rollenspiele für die PS3:

Ich habe mal hier paar aufgelistet

 

Final Fantasy 13 / Versus / Haeresis

The White Night Story

Valkyrie of the Battlefield

Enchanted Arms : Ist aber nicht wirklich zu Empfehlen.

Dragon Quest IX (noch unklar)

The Last Remnant

Eyedentify ( Dazu gibt es noch nicht wirklich viele Infos )

Kingdom Hearts 3 (wahrscheinlich)

 

Ich hoffe mal ich habe mit meiner Liste keine Verwirrung gestiftet.

 

Nee, haste nicht ^^. Danke, dass hilft schon weiter.

Also FinalFantasy is klar, dass kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Kingdom Hearts, naja, mal gucken, obwohl der Trailer recht gut war.

Unchanted hat mich nicht wirklich angesprochen,allein schon wegen der komischen Grafik - obwohl das Ende recht gut sein soll :think:.

 

@ T-X2083:

Planen is gut ^^ .... wenn ich könnte hat ich das Regal im Gameshop schon leergeräumt. Uncharted hab ich mir jetz bestellt, .... Assassins Creed kommt noch (is mir im Moment aber noch zu teuer ^^), Burnout Paradise, The Darkness, Battlefield, Bad Company, Lego Indiana Jones find ich süß :unschuldig:, Bladestorm, nah, .... usw., das wird kein Ende finden :zwinker:

 

Ich find Warhawk ganz lustig ^^. Dacht auch erst, is ja Müll, aber nach 5 Stunden zocken, fand'ichs dann doch ganz cool. Vielleicht nicht grad der Burner, aber okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FinalFantasy is klar, dass kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Kingdom Hearts, naja, mal gucken, obwohl der Trailer recht gut war.

Unchanted hat mich nicht wirklich angesprochen,allein schon wegen der komischen Grafik - obwohl das Ende recht gut sein soll :think:.

 

Kingdom Hearts ist ein muss. :king:

Daon besitze ich jetzt schon alle Teile und es ist klasse.^^

Das würde ich mir noch einmal überlegen. :zwinker:

 

@ T-X2083:

Planen is gut ^^ .... wenn ich könnte hat ich das Regal im Gameshop schon leergeräumt. Uncharted hab ich mir jetz bestellt, .... Assassins Creed kommt noch (is mir im Moment aber noch zu teuer ^^), Burnout Paradise, The Darkness, Battlefield, Bad Company, Lego Indiana Jones find ich süß :unschuldig:, Bladestorm, nah, .... usw., das wird kein Ende finden :zwinker:

 

AC habe ich schon, bin aber gestern erst zum zocken gekommen, weil ich die ganze Zeit mit FF:CC beschäftig war. :unschuldig:

The Darkness soll auch noch kommen und ein paar andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts ist ein muss. :king:

Daon besitze ich jetzt schon alle Teile und es ist klasse.^^

Das würde ich mir noch einmal überlegen. :zwinker:.

 

Ich hab um die ersten Teile von Kingdom Hearts immer nen Bogen gemacht.

Sorry Lady ^^° - nicht böse sein. Ich fand die dermaßen, naja, nicht kindisch, einfach zu Disney-like. Ich kann Goofy & Co sowieso nicht ab - hab's immer wie die Pest gehasst. Allein schon die Disney -Filme. Deswegen is das garnix für mich.

 

Aber wenn's dir gefällt is natürlich okay :) - jedem das seine, sag ich da mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab um die ersten Teile von Kingdom Hearts immer nen Bogen gemacht.

Sorry Lady ^^° - nicht böse sein. Ich fand die dermaßen, naja, nicht kindisch, einfach zu Disney-like. Ich kann Goofy & Co sowieso nicht ab - hab's immer wie die Pest gehasst. Allein schon die Disney -Filme. Deswegen is das garnix für mich.

 

Naja, kindisch ist es nicht, man schwelgt halt in alten Erinnerungen.^^

 

Aber wenn's dir gefällt is natürlich okay :) - jedem das seine, sag ich da mal ^^

 

*lol*..........das ist mein Spruch. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kindisch ist es nicht, man schwelgt halt in alten Erinnerungen.^^

 

Naja, wenn ich eins früher gehasst habe, dann waren das 1. Puppen, und 2. Disney-Fime mit Goofy, Mickey Mouse und wie die alle heißen ^^

 

Meine Schwester war da immer ganz geil drauf, also Disney-Filme, und ich musste mir die dann gezwungenermaßen mit reinziehen :schmoll:.

 

Aber KH 3 find ich doch sehr gut - mal schauen was für neue Trailer noch kommen - vielleicht lass ich mich ja doch noch überzeugen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich eins früher gehasst habe, dann waren das 1. Puppen, und 2. Disney-Fime mit Goofy, Mickey Mouse und wie die alle heißen ^^

 

Meine Schwester war da immer ganz geil drauf, also Disney-Filme, und ich musste mir die dann gezwungenermaßen mit reinziehen :schmoll:.

 

Aber KH 3 find ich doch sehr gut - mal schauen was für neue Trailer noch kommen - vielleicht lass ich mich ja doch noch überzeugen :zwinker:

 

Schau mal bei den KH News vorbei, bei den Rollenspielen, da steht genug drin. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T-X2083:

Planen is gut ^^ .... wenn ich könnte hat ich das Regal im Gameshop schon leergeräumt. Uncharted hab ich mir jetz bestellt, .... Assassins Creed kommt noch (is mir im Moment aber noch zu teuer ^^)

Mom mal... wieviel hast du denn jetzt aber für Uncharted gezahlt???

Ab dem 1.August kosten Uncharted und auch Asassin Creed nur noch 30€! Sind die ersten Platinum Titel für die PS3! :)

 

Achja... und Disney ist cool. :rauch:

Okay... cool vll dann doch nicht :D aber ich mags. :smileD::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...