Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich war nie wirklich weg^^ habe nur nicht die richtigen themen hier gefunden...alle haben die ps3...da kommt man sich so außen vor vor wenn man sie nicht hat *schnief*

 

Das wird schon.^^

Bei mir war es am Anfang auch so und dann konnte ich mich nicht mehr bremsen. XD

 

Du "zählst" dich zum weiblichen Geschlecht? Umoperiert? *g*

 

*auf die Schulter klopf*

Guckug, noch da?

 

Denke nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo liebe Community ^^.

 

Ihr scheint ja ne richtig nette Runde zu sein - nach dem was ich bis jetz so gelesen hab :zwinker:. Bin neu hier.

 

Bin selbst leidenschaftlicher PS2 & PS3 - Zocker - und, tata, weiblich :smileD:. Danach wird hier ja anscheinend fleissig gesucht, eigentlich Schade, den die PS3 hat mich bis jetz voll überzeugt.

 

Was zocken die Mädels hier den alle so ???

 

LG an euch Shalimar088

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community ^^.

 

Ihr scheint ja ne richtig nette Runde zu sein - nach dem was ich bis jetz so gelesen hab :zwinker:. Bin neu hier.

 

Bin selbst leidenschaftlicher PS2 & PS3 - Zocker - und, tata, weiblich :smileD:. Danach wird hier ja anscheinend fleissig gesucht, eigentlich Schade, den die PS3 hat mich bis jetz voll überzeugt.

 

*lol*...........irgenwie fühle ich mich Schuldig das immer mehr weibliche Zocker kommen. :unschuldig:

 

Na da sage ich doch auch mal Herzlich Willkommen im Forum.^^

 

Was zocken die Mädels hier den alle so ???

 

Ich zocke alles mögliche. :gruebel:

Außer was mit Sport zu tun hat, ausgeschlossen sind aber die Rennspiele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, lieb von euch :zwinker:.

 

@ Lady:

Ich finde nicht, daste dich Schuldig fühlen solltest - im Gegenteil. Je mehr desto besser :unschuldig:

 

Bin auch nur aus Zufall auf eure Runde gestoßen und fand eure Themen echt ansprechend ^^.

Irgendwo anders ham'se mal drüber diskutiert, ob es extra "Frauenspiele" für die PS3 geben sollte. Find ich persönlich etwas schwachsinnig - ich zock auch so ziemlich alles was grafisch und storymäßig ansprechend ist (Geldbeutel muss natürlich auch mitspielen ^^). Außer Renn - und Sportspiele, also fast wie du Lady :).

 

@T-X2083:

Was meinste den mit 10 Post-Marke knacken ????

 

Ähm, wie viele Mädels gibt's hier überhaupt, wenn ich mal so fragen darf :think: ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...