Jump to content

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


 Share

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 members have voted

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja ich war nie wirklich weg^^ habe nur nicht die richtigen themen hier gefunden...alle haben die ps3...da kommt man sich so außen vor vor wenn man sie nicht hat *schnief*

 

Das wird schon.^^

Bei mir war es am Anfang auch so und dann konnte ich mich nicht mehr bremsen. XD

 

Du "zählst" dich zum weiblichen Geschlecht? Umoperiert? *g*

 

*auf die Schulter klopf*

Guckug, noch da?

 

Denke nicht. :p

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo liebe Community ^^.

 

Ihr scheint ja ne richtig nette Runde zu sein - nach dem was ich bis jetz so gelesen hab :zwinker:. Bin neu hier.

 

Bin selbst leidenschaftlicher PS2 & PS3 - Zocker - und, tata, weiblich :smileD:. Danach wird hier ja anscheinend fleissig gesucht, eigentlich Schade, den die PS3 hat mich bis jetz voll überzeugt.

 

Was zocken die Mädels hier den alle so ???

 

LG an euch Shalimar088

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community ^^.

 

Ihr scheint ja ne richtig nette Runde zu sein - nach dem was ich bis jetz so gelesen hab :zwinker:. Bin neu hier.

 

Bin selbst leidenschaftlicher PS2 & PS3 - Zocker - und, tata, weiblich :smileD:. Danach wird hier ja anscheinend fleissig gesucht, eigentlich Schade, den die PS3 hat mich bis jetz voll überzeugt.

 

*lol*...........irgenwie fühle ich mich Schuldig das immer mehr weibliche Zocker kommen. :unschuldig:

 

Na da sage ich doch auch mal Herzlich Willkommen im Forum.^^

 

Was zocken die Mädels hier den alle so ???

 

Ich zocke alles mögliche. :gruebel:

Außer was mit Sport zu tun hat, ausgeschlossen sind aber die Rennspiele.^^

Link to comment
Share on other sites

Danke, danke, lieb von euch :zwinker:.

 

@ Lady:

Ich finde nicht, daste dich Schuldig fühlen solltest - im Gegenteil. Je mehr desto besser :unschuldig:

 

Bin auch nur aus Zufall auf eure Runde gestoßen und fand eure Themen echt ansprechend ^^.

Irgendwo anders ham'se mal drüber diskutiert, ob es extra "Frauenspiele" für die PS3 geben sollte. Find ich persönlich etwas schwachsinnig - ich zock auch so ziemlich alles was grafisch und storymäßig ansprechend ist (Geldbeutel muss natürlich auch mitspielen ^^). Außer Renn - und Sportspiele, also fast wie du Lady :).

 

@T-X2083:

Was meinste den mit 10 Post-Marke knacken ????

 

Ähm, wie viele Mädels gibt's hier überhaupt, wenn ich mal so fragen darf :think: ?!?!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Joa bin bisschen zu spät dran mit Bloodborne.... Krieg so gut wie niemand über die Glocke 
    • Da bleibt dir eigentlich nur der Griff zu Fanatec. Kannst dann aber 1000€+ einplanen. Die Fanatec DD Pro Wheelbase ist im Standard mit der PS4/5 kompatibel. Indem du auf diese Base ein Wheel mit Xbox-Kompatibilität steckst, wird das ganze Set-Up mit der Xbox kompatibel. Ist hier eigentlich ganz gut erklärt:    Edit:  Das günstigste Szenario wäre dieses Basispaket, welches mit der PS4/5 funktioniert: https://fanatec.com/eu-de/komplettpakete/gran-turismo-dd-pro-5-nm + diesen Lenkradaufsatz, um es mit der Xbox kompatibel zu machen: https://fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-elite-steering-wheel-wrc
    • Problem scheint inzwischen wieder behoben, zumindest wenn man nun neue Video hochlädt. Bestehende Videos, welche von YouTube auf gesperrt gesetzt wurden, sind nach wie vor betroffen. YouTube bemüht sich allerdings auch hier um eine Lösung. 
    • Hab im Net nach dem Fehlercode gesucht und das hier gefunden: https://www.playstation.com/de-at/support/error-codes/ps5/ce-108255-1/
×
×
  • Create New...