Zum Inhalt springen

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich war nie wirklich weg^^ habe nur nicht die richtigen themen hier gefunden...alle haben die ps3...da kommt man sich so außen vor vor wenn man sie nicht hat *schnief*

Geschrieben
naja ich war nie wirklich weg^^ habe nur nicht die richtigen themen hier gefunden...alle haben die ps3...da kommt man sich so außen vor vor wenn man sie nicht hat *schnief*

Das wird schon.^^

Bei mir war es am Anfang auch so und dann konnte ich mich nicht mehr bremsen. XD

Du "zählst" dich zum weiblichen Geschlecht? Umoperiert? *g*

*auf die Schulter klopf*

Guckug, noch da?

Denke nicht. :p

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Community ^^.

Ihr scheint ja ne richtig nette Runde zu sein - nach dem was ich bis jetz so gelesen hab :zwinker:. Bin neu hier.

Bin selbst leidenschaftlicher PS2 & PS3 - Zocker - und, tata, weiblich :smileD:. Danach wird hier ja anscheinend fleissig gesucht, eigentlich Schade, den die PS3 hat mich bis jetz voll überzeugt.

Was zocken die Mädels hier den alle so ???

LG an euch Shalimar088

Geschrieben
Hallo liebe Community ^^.

Ihr scheint ja ne richtig nette Runde zu sein - nach dem was ich bis jetz so gelesen hab :zwinker:. Bin neu hier.

Bin selbst leidenschaftlicher PS2 & PS3 - Zocker - und, tata, weiblich :smileD:. Danach wird hier ja anscheinend fleissig gesucht, eigentlich Schade, den die PS3 hat mich bis jetz voll überzeugt.

*lol*...........irgenwie fühle ich mich Schuldig das immer mehr weibliche Zocker kommen. :unschuldig:

Na da sage ich doch auch mal Herzlich Willkommen im Forum.^^

Was zocken die Mädels hier den alle so ???

Ich zocke alles mögliche. :gruebel:

Außer was mit Sport zu tun hat, ausgeschlossen sind aber die Rennspiele.^^

Geschrieben

Danke, danke, lieb von euch :zwinker:.

@ Lady:

Ich finde nicht, daste dich Schuldig fühlen solltest - im Gegenteil. Je mehr desto besser :unschuldig:

Bin auch nur aus Zufall auf eure Runde gestoßen und fand eure Themen echt ansprechend ^^.

Irgendwo anders ham'se mal drüber diskutiert, ob es extra "Frauenspiele" für die PS3 geben sollte. Find ich persönlich etwas schwachsinnig - ich zock auch so ziemlich alles was grafisch und storymäßig ansprechend ist (Geldbeutel muss natürlich auch mitspielen ^^). Außer Renn - und Sportspiele, also fast wie du Lady :).

@T-X2083:

Was meinste den mit 10 Post-Marke knacken ????

Ähm, wie viele Mädels gibt's hier überhaupt, wenn ich mal so fragen darf :think: ?!?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
    • ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten?
  • Neu erstellen...