Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: Hier ist ja richtig viel los, muss ja einiges verpasst haben xD. Bin mal gespannt wie das in einem Monat so aussieht mit den weiblichen Usern. Hier hat wol jemand heimlisch links auf ner Frauenhomepage gesetzt. Will ja niemanden schief angucken :p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hier ist ja richtig viel los, muss ja einiges verpasst haben xD. Bin mal gespannt wie das in einem Monat so aussieht mit den weiblichen Usern. Hier hat wol jemand heimlisch links auf ner Frauenhomepage gesetzt. Will ja niemanden schief angucken :p.

 

Weist du was Foozer vor hat?^^"

 

Er will alle Männlichen User sperren und auch die Moderatoren, so das nur er und wir Mädels hier sind. XD

 

 

@Cooper: Devil May Cry ist auch ein Fan das sieht man schon an seinem Usernamen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Cooper: Devil May Cry ist auch ein Fan das sieht man schon an seinem Usernamen. ^^

 

Das hab ich mir schon gedacht :) Finde es echt Klasse das es hier DMC fans gibt:smileD: Sind such echt super Spiele na ja bis auf Teil 2 den fand ich jetzt nicht sooo Pralle aber sonst... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du was Foozer vor hat?^^"

 

Er will alle Männlichen User sperren und auch die Moderatoren, so das nur er und wir Mädels hier sind. XD

 

O.o.... Also wirklisch die drehen ja alle total durch xD. Brauch mich sicher nicht zu wundern, wenn ich morgen nicht mehr online gehen kann ^^.

 

bis auf Teil 2 den fand ich jetzt nicht sooo Pralle aber sonst...

Da sind sich viele einig. Ich kann dazu nichts sagen weil ich das Spiel nie gespielt hab, bzw. nie dazu gekommen bin. Bitte hau mich jetzt nicht Lady xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o.... Also wirklisch die drehen ja alle total durch xD. Brauch mich sicher nicht zu wundern, wenn ich morgen nicht mehr online gehen kann ^^.

 

:lol:......................im Alter, Größe und Gewicht Thread steht das drin. :lollol:

 

Da sind sich viele einig. Ich kann dazu nichts sagen weil ich das Spiel nie gespielt hab, bzw. nie dazu gekommen bin. Bitte hau mich jetzt nicht Lady xD.

 

Ich und dich hauen O.o, das würde mir noch nicht einmal einfallen so was zu tun. :rotwerd:

 

Also ich mag den 2ten Teil auch nicht wirklich, ich wollte als Fan nur die ganze Sammlung besitzen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...