Zum Inhalt springen

Tipps zum Snipern ? :)


sokie

Empfohlene Beiträge

auf jedenfall solltest du dir erstma ma als sniper ne hoehere sense als 2 angewoehn . wenn du auf konsole echt wa reissen willst mind auf 8 stellen .

 

Aber steiger dich langsam, dann steigt auch die waffenkontrolle gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die Videos bei Youtube genial einfach mal "top 5 plays, week" eingeben. man staunt manchmal nur wie das funzt bei den Usern! Sind aber auch Videos von Xbox bei! Aber das Gameplay bleibt ja das selbe! geht blaub ich bis zur 18. oder 19. Woche

 

Also beeindruckendes Video aber ich glaub nicht dass der wircklich so gut ist denn sowas ist unmöglich wieviel der No-Scope macht und wie weit die entfernt sind ist doch schlicht und einfach unmöglich. Und auf der Xbox ist es leichter als wie auf der play3 denn ich habe selbst ne Xbox und als ich mal online probiert habe habe ich nur Noobs gefunden. Da hab ich in 5 Tage einen ganzen Prestige erspielt (55 Ränge). Und auf der Play3 war das schnellste 7 Tage was bedeutet dass ich auf der Xbox entweder nur Noobs begegnet bin oder ob da wircklich nur noobs lauern.

Wer meint 5 Tage auf 7 Tage ist kein großer unterschied, der hat recht. Denn auf der Xbox war es da wo man sich komplett alles freischalten muss, das bedeutet Kein S&Z, HQ,... Und auf der play3 hatte ich 7 Tage gebraucht vom 5 auf den 6 Prestige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra 3 sollte Eisenlunge sein aber das hast du noch nicht freigeschaltet, deshalb nimm erstmal Tiefenwirkung mit.

 

Ein guter Sniper braucht keine Eisenlunge, ist nur extra 3 verschwendung.

Tiefenwirkung kann ich selbst nur bei Barrett, R700 oder Dragunov empfehlen, da diese auch wirklich dann durch viele Wände mit einem schuss töten können... M40 etc brauchen in der regel 2

 

auf jedenfall solltest du dir erstma ma als sniper ne hoehere sense als 2 angewoehn . wenn du auf konsole echt wa reissen willst mind auf 8 stellen .

 

Nee ab 5 isses schnell genug, da man im nahkampf ohnehin nicht mehr visieren sollte...

Ich hab schon ganze teams mit einer empfindlichkeit auf 4 fertig gemacht, die empfindlichkeit ist also nicht das ausschlaggebende, wobei aber dennoch 4-6 mindestens eingestellt sein sollte damit man Gegner die schon zu nah sind evtl doch noch mit dem fernrohr holen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Videos bei Youtube genial einfach mal "top 5 plays, week" eingeben. man staunt manchmal nur wie das funzt bei den Usern! Sind aber auch Videos von Xbox bei! Aber das Gameplay bleibt ja das selbe! geht blaub ich bis zur 18. oder 19. Woche

 

jop die kenn ich sind wirklich gute dabei z.B die wo der sich dreht und ein NoScop macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal um ob du noch das Game "Sniper Elite" findest. Gibt es für den PC und ich glaub auch für die X-Box.

 

Da lernst du alles was nötig ist und wenn es zu leicht wird stell dir dann auch noch ballistische Flugbahn und Wind ein dann wirst du zum perfekten Schützen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...