Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr soll angeblich ein neues Assassins Creed erscheinen, heißen soll es ja ziemlich sicher Assassin's Creed Empire!

Deshalb habe ich mir gedacht ich erstelle hier mal ein Thread.

Ihr könnt hier alles rund um das neue Ac Posten!

Im März soll angeblich noch ein Trailer erscheinen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf einen neuen Teil sofern es mal wieder was neues ist...

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da man in den Gameplay Videos eindeutig römische Truppen sieht, wird das Spiel wohl nicht in der klassischen Pharaonen Zeit spielen, sonder eher zu Zeiten von Cleopatra und Julius Cäsar. Das heisst eigentlich, dass man auf Ägyptischer Seite sehr viele antike griechische Truppen sehen müsste. Das klingt für mich alles sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man in den Gameplay Videos eindeutig römische Truppen sieht, wird das Spiel wohl nicht in der klassischen Pharaonen Zeit spielen, sonder eher zu Zeiten von Cleopatra und Julius Cäsar. Das heisst eigentlich, dass man auf Ägyptischer Seite sehr viele antike griechische Truppen sehen müsste. Das klingt für mich alles sehr spannend.

 

Das Spiel würd für mich das Spiel 2017:trollface:

Schon lange nicht mehr aufn game so gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr angetan vom Setting. Das einzige was mir nicht gefallen hat und das auch zum aller ersten mal in einem AC Spiel. Ist die Kleidung des Protagonisten. Die sieht mir mit der Kapuze aus wie ein Bettler.

 

Ich hoffe man wird die Kleidung einzeln ändern können wie in AC Unity.

 

Hab erst gedacht der Protagonist würde so aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr angetan vom Setting. Das einzige was mir nicht gefallen hat und das auch zum aller ersten mal in einem AC Spiel. Ist die Kleidung des Protagonisten. Die sieht mir mit der Kapuze aus wie ein Bettler.

 

Ich hoffe man wird die Kleidung einzeln ändern können wie in AC Unity.

 

Hab erst gedacht der Protagonist würde so aussehen...

 

Ja in einem Gameplay Video sieht man kurz das Inventar. Da kann man das Outfit, den Bogen, die Nahkampfwaffe, den Schild usw. wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...