Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Auch eher Ranglisten-Kampf, ich will den Titel "Ho-Kage" :D Und die Idioten, die immer nur abhauen, bei denen mach ich mittlerweile einfach immer dasselbe, bis sie zu mir kommen. Immer nur in irgendeinem offenen Areal X + zur Seite gedrückt halten und die ganze Zeit Shuriken werfen, irgendwann wirds denn auch zu viel :D Und sobald sie angerannt kommen kann man ja normal weitermachen xD

 

Celestial, das die Fortgeschrittenen immer die Verbindung trennen ist leider fast immer so.. Ich leg auch immer nur n Spiel an und muss da fast nur gegen Minato und Sage Naruto kämpfen, aber man gewöhnt sich dran. Die kill ich mittlerweile mit fast immer über 75% HP :D

Minato ist docxh gar nicht so gut..versteh nich warum de rimmer genommen wird..Ich liebe ihn zwar, aber er hat nur rasengans drauf...(und das vorne kreis. Das ist geil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Celestial, das die Fortgeschrittenen immer die Verbindung trennen ist leider fast immer so.. Ich leg auch immer nur n Spiel an und muss da fast nur gegen Minato und Sage Naruto kämpfen, aber man gewöhnt sich dran. Die kill ich mittlerweile mit fast immer über 75% HP :D

 

naja ich hab aber nicht gerade die lust nur gegen die selben zu spielen......bei den höheren rankings werden zumindest auch mal andre chars gewählt.....und nach deren anzahl siegen und kp zu urteilen haben die definitiv auch nicht gegen gleichrangige gespielt denn so viele punkte gibts dafür nicht.....selbst punkte horten durch hohe herausfordern und gewinnen aber nicht einstecken können....das verdirbt mal echt den spaß....wobei das ganze rankingssystem sogesehn eh fürn arsch ist da es durch den ganzen verbindungsabbruchkram eh alles verfälscht.....um da dann "fair" mithalten zu können müsst man selbst mit dem trennen anfangen.....ich hoffe mal das ganze wird irgendwie mit härteren strafen gepatched sonst kannst ranking wirklich knicken.

 

ich glaub ich mach mir ne liste von leuten die verbindung trennen und achte drauf wenn ich wieder gegen die spiele......dann spiel ich absichtlich schlecht und wenn sie glauben sie hätten den sieg in der tasche trenn ich :D

Bearbeitet von Celestial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee mit der Liste..wir sollten mal so eine für diesen Thread anfertigen xD

 

Und was "Minato ist doch gar nicht so gut" angeht...Minato ist ebenso overpowered wie Sage-Naruto. Im Erwachen-Modus durchbricht er mit nur einem einzigen Rasengan die Verteidigung, kann sich teleportieren, und die Rasengan-Technik an sich ist auch um einiges schneller und stärker als sehr viele andere Jutsus. Er verbindet eben viele gute Charaktereigenschaften von anderen Charakteren, was ihn ziemlich stark macht.

 

Zur Gegner-Suche: Jo, da fehlt zumindest 'ne Anzeige, die zeigt, ob derjenige gerade im Kampf ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit der suchfunktion ist so ne sache........ihr seid ja nicht die einzigen die suchen und ergebnisse gibts erst wenn genug gefunden wurden (6 warens glaub ich) zum ausgeben. in dem zeitraum zwischen ersten finden und sechsten finden uns ausgeben kann schon wer einigen der matches beigetreten sein - würde vorher nocht überprüft werden ob ein gefundenes match nicht schon voll ist, könnt die suche so ewig weitergehn......da könnt mans wohl höchstens so machen dass man immer direkt nem gegner zugewiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur"... das reicht schon xD Ich nehme fast immer Kabuto, ab und zu Orochimaru oder Suigetsu. Overpowered finde ich Sasori, Minatos Erwachen-Modus, Itachi's Erwachen-Modus, und Sage-Naruto sowieso. Aber naja, man kann dagegen gewinnen, muss man sich halt nur mehr anstrengen. Nur bei guten Sasori-Spielern frag ich mich immer, wie man gegen die gewinnen soll. Die Puppen sind wirklich sau gemein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur"... das reicht schon xD Ich nehme fast immer Kabuto, ab und zu Orochimaru oder Suigetsu. Overpowered finde ich Sasori, Minatos Erwachen-Modus, Itachi's Erwachen-Modus, und Sage-Naruto sowieso. Aber naja, man kann dagegen gewinnen, muss man sich halt nur mehr anstrengen. Nur bei guten Sasori-Spielern frag ich mich immer, wie man gegen die gewinnen soll. Die Puppen sind wirklich sau gemein :D

Mit Sasori hast du recht. Generell die Puppen User find ich unfair. Immer wenn ich n Jutsu mache treffe ich die scheiß Puppen anstatt den Kerl dahinter, und Sasori ist sowieso ne eigenart-.- Itachi's & Sage Naruto's Erwachen find ich jetzt nicht so unbesiegbar, hatte die schon öfters und hab die auseinandergenommen :) Sage Naruto fand ich am anfang auch Hammergeil, aber jetzt nicht mehr so xD Das mit Minato's Erwachen muss ich noch testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie sooo unbesiegbar sind meine ich auch nicht, mit overpowert meine ich nur, dass sie generell ein wenig besser sind als die anderen Charaktere :D Aber im Endeffekt kommts natürlich immer auf den Spieler an. Aber gegen Itachi's Erwachen-Modus kann ich ohne Rasengan unmöglich gewinnen o_ô Nur wenn ich Glück mit den Support-Jutsus hab. Mit Rasengan muss man nur dumm gegenrennen, aber Techniken wie z.B. das Haifischgeschoss sind zu langsam :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...