Zum Inhalt springen

Ha ho he Hertha BSC


Pingkung

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal sagen das war eine richtige Reaktion der Fans.

Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht.

Jeder andere Verein beginnt nach einem Trainerwechsel eine Serie.

Von schlechten spielern braucht man bei uns auch nicht zu reden schliesslich sind wir der 8. teuerste Verein der Liga.

Jetzt wo wir in die 2. Liga absteigen braucht man in den nächsten 10 jahren wohl nichtmehr vom Internationalen Geschäft reden.

Meine Meinung.

Ja klar, jede Mannschaft legt dann ne Siegesserie hin, bei Nürnberg hat die Entlassung von Mayer ja auch viel gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hertha BSC akzeptiert das Urteil vom DFB.

 

Hertha wird mit einer Geldstrafe von 50.000 Euro belegt,sowie beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart dürfen nur 25.000 Karten verkauft werden.Das heißt die Ostkurve bleibt leer,was natrülich eine Strafe ist für die jenigen die eine Dauerkarte für die Ostkurve besitzen ( nämlich ich ).

 

Danke an diese Vollidioten...kann den ummut und die verzweiflung nach vollziehen....aber es hat noch keinen geschaden erst das Gehirn einzuschalten!

 

So hilft man der Mannschaft überhaupt nicht ganz im gegenteil, sie werden jetzt noch mehr verunsichert sein.Das die Messe gelesen ist und wir fast schon abgestiegen sind ist klar, aber hey das Leben geht weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...