Jump to content

Brütal legend

ThePunisher
 Share

Recommended Posts

• Replies 905
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Nö, hab erst 80% der Trophäen. Muss nur noch Multiplayer zocken. ^^

Ich auch^^ Und halt nochma auf Brütal :ok: Aber des heb ich mir für später auf^^

Guest polarfuechse
ich brauch noch einige konzeptzeichnungen, die aber im Multiplayer kommen und dann noch brütal...da ich aber noch die 100% brauche mach ich das irgendwann anders :ok:

Ich werd frühstens mit Brütal anfangen, sobald ich die 250.000 Fans verwendet hab^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein 
    • Denke auch, dass man in den Missionen immer mal hin und her wechselt. So wie bei GTA5 eben, nur mit 2 Charakteren.  Würde es aber auch begrüßen, wenn man sich nur für eine Person entscheiden kann und dann nur mit der einen Figur spielt bzw. man je nachdem immer die Wahl hat.  Gezwungenerweise mit dem anderen Charakter zu zocken ist halt nicht immer so toll. Kommt aber auch darauf an wie Sympathisch mir die Charaktere sind.  Wäre aber echt cool, wenn man einmal mit dem männlichen Charakter die Story durchzocken kann und dann nochmal mit dem weiblichen, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden.  Bin aufjedenfall gespannt. Könnte schon cool werden. 
    • Beruhig dich mal junge! So mach ich das immer mit die Fernseher 😂😂😂
  • Create New...