Zum Inhalt springen

Need for Speed Payback


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

1,2 Mille ist ja der Wahnsinn.^^

 

Mit welchem Auto driftest du?

 

 

 

Ok, danke. :)

 

 

BMW m4 gts Bestes Drift auto. Hab heute die Story abgeschlossen. Story technisch hätt ich mir viel mehr erwartet, da war nfs 2015 sogar besser. Ich fand das damals mit den echten Schauspielern und Monster als Sponsor schon sehr cool. Ich find bei payback fehlt der gewisse Coolness faktor. Aber trotzdem ist es ein sehr gutes game. Ich werd's auch auf Platin versuchen, wobei das ein Haufen Arbeit ist, die ganzen speedtraps, Sprünge usw... auf das gab ich eigentlich null bock:facepalm:

Aber denk das mach ich da ich mir das Upgrade gekauft have und ich sowieso auf die erste Erweiterung warte!

Werde mir definitiv noch 4-5 karren kaufen. Derzeit hab ich 32 autos:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BMW m4 gts Bestes Drift auto. Hab heute die Story abgeschlossen. Story technisch hätt ich mir viel mehr erwartet, da war nfs 2015 sogar besser. Ich fand das damals mit den echten Schauspielern und Monster als Sponsor schon sehr cool. Ich find bei payback fehlt der gewisse Coolness faktor. Aber trotzdem ist es ein sehr gutes game. Ich werd's auch auf Platin versuchen, wobei das ein Haufen Arbeit ist, die ganzen speedtraps, Sprünge usw... auf das gab ich eigentlich null bock:facepalm:

Aber denk das mach ich da ich mir das Upgrade gekauft have und ich sowieso auf die erste Erweiterung warte!

Werde mir definitiv noch 4-5 karren kaufen. Derzeit hab ich 32 autos:trollface:

 

Ja, versuchs zumindest. :zwinker:

Ich hab wie geschrieben 56 Spielstunden gebraucht um Platin zu erreichen.

 

Hab mir auch die ganzen Fundorte (Chips, Sprünge, Werbetafeln, Aktivitäten) anhand von Maps aus dem Internet angeguckt.

 

Alles deckt man nicht einfach so auf, dazu müsstest du jede Ecke der Map abgefahren sein. Irgendwas fehlt dir dann am Ende höchstwahrscheinlich.

 

 

Hast du wegen dem Benutzerbild schon nachgeschaut?

 

 

 

------------------------------------------------------------------

 

 

 

Ich hab jetzt mal einige Karren gekauft und ausprobiert, ohne Geld dafür auszugeben.

Geld ansammeln und dann den Spielstand immer wieder aus der Cloud laden.

Ich bleib allerdings bei meinen 5 Autos, die finde ich nach wie vor am besten.

 

Online macht es auch echt Spaß. Die Server sind gestopft voll, da gehts echt ab.

 

Das Rangsystem ist allerdings online ziemlich blöd, da man auch wieder absteigen kann.

Wenn man nicht immer unter den ersten 3 ist, kommt man kaum mal einen Rang hoch. Ich gurke immer noch auf Online-Rang 2 rum.^^

Es ist ziemlich schwer, da Erster zu werden.

 

Ich freu mich schon auf den Singleplayer-DLC.

 

 

 

------------------------------------------------------------------

 

 

 

Update 1.05 ist online, hat knapp 8 GB.

Und es gibt mit dem Speedcross Pack 4 neue Trophies. :)

 

http://www.play3.de/2017/12/15/need-for-speed-payback-enter-the-speedcross/

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Speedcross Events abgeschlossen und auch gleich noch die 4 neuen Trophies abgestaubt.

Jetzt hab ich wieder 100% Trophies.

 

Speedcross war echt sehr leicht.

Das haben sie wahrscheinlich extra so leicht gemacht, damit nicht wieder einer jammert es wäre zu schwer.^^

 

Und da ja die Speedcross Klasse dazukam, sieht meine Garage nun so aus:

 

Runner - Ford Mustang GT

Racer - Koenigsegg Regera

Offroad - BMW X6 M

Drift - BMW M5 2017

Drag - SRT Viper

Speedcross - Ford Mustang 1965

 

Die Speedcross Autos lassen sich übrigens nur bis Stufe 299 tunen, weil sie einfach nicht soviel Leistung benötigen wie die anderen, die man ja alle bis Stufe 399 tunen kann. :zwinker:

 

 

Ach ja, das erste versteckte Auto, den Mazda RX7 hab ich auch bereits gefunden und bin den Cops entkommen.

Dann hab ich die Karre verkauft und kann sie natürlich jederzeit wieder bei den Händlern kaufen. Sobald man der Polizei entkommen ist besitzt man die Karre und schaltet sie auch automatisch bei den Händlern frei.

 

 

EDIT:

 

Update 1.06 ist online, nochmal 950 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super, keine Ahnung was alle haben:nixweiss:

 

Das Spiel ist MEGA.

 

Es ist halt bei vielen einfach EA-Gehate.

Aber die Verkaufszahlen sprechen da ohnehin eine ganz andere Sprache. :zwinker:

 

 

----------------------------------

 

 

Gestern hab ich auch noch die neuen Drift-Runs im Online Modus ausprobiert.

Macht echt verdammt viel Spaß wenn da 8 Leute driften. :)

 

Wenn man ganz vorne am ersten Platz driftet, bekommt man einen dementspechenden Punktebonus, der von Platzierung zu Platzierung abnimmt.

 

Man kann also durchaus Erster werden, auch wenn man nicht als erster über die Ziellinie fährt. :)

 

 

Und ich bewerte jetzt mal NFS Payback nach 67 Stunden Spielzeit, Platin und allen DLC Trophies mit einer 4/5.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir gestern den BMW M3 Evolution II E30 geschnappt und bin vor den Cops geflohen.

 

Ich hatte es schon längere Zeit nicht mehr gespielt und ganz darauf vergessen, dass da ja regelmäßig stillgelegte Autos für einen bestimmten Zeitraum auftauchen.

 

Zwei Volvos hab ich versäumt wie ich grade gelesen habe (die sind mir aber schnuppe).

Gut dass ich es genau rechtzeitig zum BMW wieder eingelegt habe. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich spiele es durch Ps Plus.

 

Und ehrlich der Versuch hier mächtig mit Lootboxen abzukassieren ist allgegenwertig. Ziemlich schäbig in meinen Augen, auch weil im Kern ein zumindest ordentliches Spiel steckt.

Doch da der Schwierigkeitsgrad oft nicht passt um eben möglich viele Lootboxen zu verkaufen, merkt man halt den starken Fokus darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...