Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quatsch,Capcom geht nicht nur den Deutschen Spielern...

Die Amis wollen es wahrscheinlich so wie es jetzt ist,genau so wie die Japarner,also beschwert euch nicht ^^

 

Wie wat. Was hats denn jetzt mit Deutschen, Japanern und Amerikanern zutun ? Sowas gabs doch nur im 2. Weltkrieg. :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Kernpunkt des Capcom Marketing getroffen. :good:.

 

Ich befürworte ja das die nicht jedes Jahr den gleichen Mist in neuer Verpackung auf den Markt bringen, wie es z.B. EA tut, allerdings ist es schon krass wie die die Serie verunstalten. Ich will mich durch Atmosphäre, geniale Gegner etc. gruseln und nicht Angst davor haben ob Sheva wieder muckt oder diesmal mal was macht. Die neeeervt ^^

 

Okay Resi 5 hat in Japan derbe Vorverkaufszahlen erhalten, denke mal dass die meisten vom Koop im Single-Player sowie der zwar abwechslungsreichen aber nicht gruseligen Locations etwas geschockt waren. Amis spielen doch sowieso jeden Scheiss, hauptsache Gewalt und keine Frauen-Nippel xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürworte ja das die nicht jedes Jahr den gleichen Mist in neuer Verpackung auf den Markt bringen, wie es z.B. EA tut, allerdings ist es schon krass wie die die Serie verunstalten. Ich will mich durch Atmosphäre, geniale Gegner etc. gruseln und nicht Angst davor haben ob Sheva wieder muckt oder diesmal mal was macht. Die neeeervt ^^

 

Ließ den ersten Post, dann wirst du schnell merken das wir der gleichen Gruppe angehören :D.

Bin ebenfalls der Meinung das sie die Atmosphäre total zerissen haben und den Gruselfaktor auf Barbys Mädchenwelt hinuntergeschraubt haben. Für richtige Fans ist das echter Horror ^^.

 

xDDDDD

Du bist ein Kunde xDDDDDDD

Hehehehehe...^^

 

Ein unzufriedener Kunde mein Guter ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls der Meinung das sie die Atmosphäre total zerissen haben und den Gruselfaktor auf Barbys Mädchenwelt hinuntergeschraubt haben. Für richtige Fans ist das echter Horror ^^.

 

Genial vormuliert^^ :good:

 

Ich will meinen Leon Scott Kennedy wieder ein einem gruseligen Schloss mit krass abgef:_wanken2: Gegnern Resi 3.5 like. Das wäre für mich das geilste Spiel was jemals auf den Markt kommen könnte.

 

@ Sheva: Außer das die manchmal im Weg steht, sinnlos Munition verballert, sich typisch Frau nicht entscheiden kann welche Waffe nehme ich dann jetzt und mit Granaten nix anfangen kann war sie ok...

 

EDIT: Frage: Gibts fürn PC wenigstens einen Nacktmod für Sheva, dann wär die wenigstens zu etwas gut ^^

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ahaaa, na vielleicht hat sichs ja mal ausgevirust und die Schweinegrippe befällt die Menscheit? oder man spielt selbst einen Zombie oder z.B. Nemesis? Soll ja was gaaanz neues werden, heisst soviel wie alles was die Fans nicht wollen X.X

 

Aber sind dann nicht die Chance auf ein richtiges RE größer? Denn die jenigen, die mit Teil 5 angefnagen haben und das sau cool finden, sind dann ja zZ die Hauptfans. xD Somit geht Capcom ja dagegen und macht alles wieder für die Retro-RE-Fans besser. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial vormuliert^^ :good:

 

Ich will meinen Leon Scott Kennedy wieder ein einem gruseligen Schloss mit krass abgef:_wanken2: Gegnern Resi 3.5 like. Das wäre für mich das geilste Spiel was jemals auf den Markt kommen könnte.

 

Du sagst es. 3.5 war eigentlich genau so wie 4 werden sollte, nur leider kam dann wieder dieser "geniale Einfall" nicht mehr den alten Resident Evil Spielen treu zu bleiben.

Den einen hats gefreut: "Öhhh mehr Action und soo".

Als ob wir nicht schon genug davon hätten.

Und den anderen konnte es einfach nicht gut tun, in diesem Fall den Resident Evil Fans oder das was von denen übrig geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schon schlimm, ein sehr guter Freund von mir, ebenfalls riesiger Resi-Fan hat es nicht mal für nötig gehalten Resi 5 zu kaufen, Demo gezockt, geiles Spiel eigentlich aber da steht RE drauf und ist kein RE drin.

Naja Ende des Jahres wird Deutschland ja mit The Darkside Chronicles "beglückt", dass sicher wieder ein paar Stunden Spaß machen wird, werde es mir wahrscheinlich kaufen, wenigstens ein bisschen Horror.

Da freue ich mich ja schon richtig auf Dead Space, Dead Space 2 und das neue Silent Hill für Wii.

Warte gespannt auf den ersten Trailer von Resi 6, vielleicht einigen die sich ja jetzt mal von Anfang an was die wollen das würde die Entwicklungszeit verkürzen und den Geduldsfaden von uns verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...