Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach muss man spiele, die einer serie angehören, wie resident evil es nun einmal is, immer mit den vorgängern vergleichen.. deswegen komme ich auch zum entschluss, dass es ein schlechtes spiel ist, da es einfach kein resident evil mehr ist. wenn sie einen andren namen genommen hätten wäre das was andres (ich hätte dann wohl nich ma die demo gezoggt^^).. aber da es ja nun einmal ein nachfolger ist, muss man schon in betracht ziehen, was sich verbessert bzw. verschlechtert hat. verbessert hat sich die grafik. joa.. des wars dann auch^^ es ist halt ein reines action spiel.. mehr nicht.. und da gibt es halt weitaus bessere.

 

okay.. hast mich überzeugt.. es könnt wirklich noch schlechter werden^^

 

Ich wusste es ! Es gibt doch noch Menschen die auch meine Meinung vertreten. Aber dazu habe ich schon genug im ersten Thread geschrieben. ^^

 

Back to Topic, oder auch BTT wie es manche zu sagen pflegen.

 

Welchen Hauptcharakter wünscht ihr euch für Resident Evil 6?

 

Ich fände Leon Scott Kennedy sehr cool, Jill Valentine wäre meine zweite Wahl.

 

Meine 1. wahl ist ganz klar Leon, ist mein absoluter Lieblingscharakter in Resident Evil überhaupt. Ansonsten Claire !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meiner meinung nach muss man spiele, die einer serie angehören, wie resident evil es nun einmal is, immer mit den vorgängern vergleichen.. deswegen komme ich auch zum entschluss, dass es ein schlechtes spiel ist, da es einfach kein resident evil mehr ist. wenn sie einen andren namen genommen hätten wäre das was andres (ich hätte dann wohl nich ma die demo gezoggt^^).. aber da es ja nun einmal ein nachfolger ist, muss man schon in betracht ziehen, was sich verbessert bzw. verschlechtert hat. verbessert hat sich die grafik. joa.. des wars dann auch^^ es ist halt ein reines action spiel.. mehr nicht.. und da gibt es halt weitaus bessere.

 

okay.. hast mich überzeugt.. es könnt wirklich noch schlechter werden^^

 

Ich wusste es ! Es gibt doch noch Menschen die auch meine Meinung vertreten. Aber dazu habe ich schon genug im ersten Post geschrieben. ^^

 

Back to Topic, oder auch BTT wie es manche zu sagen pflegen.

 

Welchen Hauptcharakter wünscht ihr euch für Resident Evil 6?

 

Ich fände Leon Scott Kennedy sehr cool, Jill Valentine wäre meine zweite Wahl.

 

Meine 1. wahl ist ganz klar Leon, ist mein absoluter Lieblingscharakter in Resident Evil überhaupt. Ansonsten Claire !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre für mich noch das geilste und vom alter her würde das gut passen... leon wäre doch schon zu alt, das würde alles kaputt machen ^^

 

Sag nur Metal Gear Solid 4 ;) ganz besonders bei den Endsequenzen kommt man sich vor wie im Altersheim :rofl:

 

Fands aber Trotzdem ein gelungenes Ende der Story um Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...