Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Btw ich bekomm dieses hecheln jetzt wohl den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf :p

Aber die waren echt hart , sofern man noch nicht das Thermosichtgerät hatte. Und dann noch diese Sprungattacke wenn man schon größenteils alle Gliedmaßen abgetrennt hatte. Damit hab ich nicht gerechnet das die einen noch anspringen können !

Aber das erste Treffen fand ich schon ziemlich offentsichtlich...

Gabs glaub ich auch mal bei RE2, wo man dem einen Polizisten nen Schlüssel abnehmen muss.

 

Aber mir fehlen richtig fiese Endgegner die nicht durch übernatürliche Kraft gewinnen , sondern sich durch ausgefeile Raffinesse auszeichnen.

Das hab ich ein wenig bei den Lickern vermisst. In Teil 2 gabs zwar nur Wenige aber die waren echt hart ohne Schrotflinte. Da fand ich das mit den übertrieben vielen Lickern schon ein wenig doof in Teil 5. Irgendwo kamen mir die ein wenig kastriert vor, weil die sich recht langsam bewegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
meine antwort zu resi 6, aber leider nur für wii. sieht aber schee aus ;)

 

jaa wenn das der 6te teil wäre würde sich capcon voll zum affen machen^^

 

wäre schon komisch wenn im teil 2 die stadt zerstört wird und im teil 6 alles wieder steht lol

 

außer man baut hexenmeister mit ein die einen in die vergangenheit zurückbringen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den fünften Teil etwas übertrieben. Diese endlosen Mutationen, die an Grösse nicht mehr zu übertreffen waren, wirkten sehr aufgesetzt. Die ersten Teilen waren wirklich besser, auch wenn mir der vierte Teil noch sehr gefallen hat. Tja, die alten Teile haben eben auch schon einen nostalgischen Wert, und die vermisst man eben schon. Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen ein Remake der ersten 3.5 Resis. Bin gespannt, was sich die Entwickler beim sechsten Teil einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...