Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

FF 7-9 fand ich noch alles ok. Und so ging es mir bei Resident Evil 1 und 2 noch...3 war danach auch nicht mehr so wirklich mein Fall. Und Teil 4 und 5 sehe ich als was komplett anderes verglichen zu den ersten Teilen.

In den ersten Teilen hat man sich richtig gefreut, wenn man mal ne Waffe mit mehr Wumms gefunden hat...und diese auch nehmen konnte ohne gleich eine tödliche Falle auszulösen -.-(Ja Teil 1 und ja ich war mal so Naiv die Schrotflinte einfach so zu nehmen) und trotzdem gab es argen Munitionsmangel. Ganz zu schweigen von den rar gesäten Farbbändern. Das man aufeinmal kaufen konnte hat mich aufeinmal sehr gewundert aber ich habs einfach mal hingenommen, weil sowas war ich bei Parasite Eve 2 schon gewohnt. Das neue Zielsystem fand ich war schon eine gute Idee, wobei ich das bei Dead Space etwas besser fand, da man noch langsam laufen, zielen und schießen konnte aber ist eher Kleinigkeit, die eigentlich nicht weiter stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich manchmal echt ob manche Leute die Cut Szenen überspringen.:D

 

Wenn du wüsstest, wie viele Leute ich kenne,

denen die Story am Arsch vorbeigeht, alles wegklicken, mir z.B. MGS4 zurückgeben und sich dann beschweren, dass sie nicht gepeilt haben, wo sie hin müssen. xDDD

 

Joa, Resident Evil...

Da gab's für mich noch nie Zombies.

Solange da keiner mit Voodoo rumspielt sind das für mich Biowaffen und /oder Infizierte.

Bedankt euch bei George Romero, dass heute keiner mehr weiß, was ein "richtiger" Zombie ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das jetzt wirklich kleinhacken wollen, kann man sagen das die Gegner immer als "Biowaffen" gehandelt wurden. Wobei der T-und G-Virus unberechenbar waren (Beim Progenitor-Virus weiß ich es momentan nicht) und schwer zu kontrollieren. Ab Teil 4 mit der Einführung des Parasiten "Las Plagas" kam eine Gewisse Kontrolle und da es sich da um einen Parasiten handelte hätte man auch Wirtskörper sagen können :p. Wobei Leon am Anfang von Teil 4 sagt , wenn man das erste Haus betritt und den ersten Ganado trifft, das er sich nicht so verhalten hat wie ein Zombie.

 

@ Schattenläufer: Ja richtig Zombies müssen nicht unbedingt tot sein ^.^ die hauptsache ist willenlos(nicht so ihr Ferkel -.-)

Aber die Frage die im Hintergrund steht ist : Was macht einem Menschen mehr Angst, ein lebendiger Willenloser Mensch oder ein toter Mensch der immernoch hinter dir her ist?:naughty:

Weil dann stellt sich automatisch irgendwo die Frage ...wenn es schon tot ist wie kann ich es töten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schattenläufer: Ja richtig Zombies müssen nicht unbedingt tot sein ^.^ die hauptsache ist willenlos(nicht so ihr Ferkel -.-)

Aber die Frage die im Hintergrund steht ist : Was macht einem Menschen mehr Angst, ein lebendiger Willenloser Mensch oder ein toter Mensch der immernoch hinter dir her ist?:naughty:

Weil dann stellt sich automatisch irgendwo die Frage ...wenn es schon tot ist wie kann ich es töten :think:

 

Am besten ist es ja noch wenn man die Gegner gar nicht sieht, aber die Geräusche hört die sie machen. xD

Das schreckt auch ein bisschen ab, besonders weil man nicht weis ob sie von vorne oder von hinten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teil 1 hat man so oft dieses Schlurfen gehört....aber wo war der der es verursacht hat? Das hat sowieso schon so einen beunruhigenden Effekt gehabt. Das fand ich bei Fear 1 und Dead Space schon so fies. Man sieht was...dann isses wieder weg!

 

In Resident Evil 4 war es genial.^^

Dieses gekicher, bzw. gehechel von diesem einem Infizierten.

Der sieht aus wie Venom aus Spiderman 3. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeneradores oder so xD bei denen ein Teil nachwächst? Bah bei denen hab ich mich einmal derbst erschreckt, weil ich einen gehört hab aber nicht sehen konnte und dann genau in den reingelaufen bin!

 

*lol*....ich habe den einen, wo auf der Liege (wo sie das erste mal auftauchen), erst einmal unter die Lupe genommen und mir nicht's gedacht.

Dann kam ein Raum wo ein Mann von einem Vieh angegriffen wird, beide sind aber Tod.

Dann nehm ich die Karte dreh mich um und das Vieh steht vor mir. :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
    • Naja, da muss man schon ein bisschen differenzieren. In Südkorea, da ist ja ShiftUp, also das Devstudio ansässig, wurde für das Spiel ebenfalls eine 18+ Altersfreigabe verhängt. Ich glaube Japan ist da eines der freizügigeren, asiatischen Länder. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber in SK ist wohl eher nix mit "Heey, ich geh mal mit meinem Großonkel in den Laden das Spiel kaufen, passt scho". Sei es wie es ist: Ne 18er Freigabe mit (!) sexuellen Andeutungen als einer der Gründe, braucht keine Zensur. Das Spiel aber deshalb zu refunden, ist Schwachsinn und oft nur ein fadenscheiniger, vorgeschobener Grund seine 60 Flocken wieder zu holen. Edit: Was ganz anderes, diese "Spiel fortsetzen" Funktion im PS Menü ist ja mal supergeil. Nutze ich hier Tatsache das erste Mal und bin absolut begeistert. :O
    • Cool, noch nie gesehen,mal genau betrachten   
×
×
  • Neu erstellen...