Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

jo werde mir trotzdem mal das wiki durch lesen ;) die chars kenne ich alle noch allerdings schon zu lange her als ich 1-3 und auch CV durch gezockt habe. Hängt RE6 eigentlich mehr mit den teilen 1-3 zusammen? Habe gelesen es gibt ein paar nette anspielungen auf teil 2. (was ich sehr nice finde, da re2 für mich der beste teil bis heute ist)

 

p.s hank is ne coole sau ;) fand die mission damals von teil 2 richtig geil.

 

gute frage ich glaube nicht so wirklich ^^ story geht ja quasi weiter vom teil 5 aus.. aber ich als news ignorierer habe da noch keinen wirklichen plan, ich möchte RE6 erleben in der ps3 und nicht bei 6000h gameplays und so :D

 

jaa hunk =)

 

o.o *in Ecke verkriechen* ...dachte die sind uns schon alle bekannt wo man steuern kann..........

 

:trollface: das kostet mein guter, das kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gute frage ich glaube nicht so wirklich ^^ story geht ja quasi weiter vom teil 5 aus.. aber ich als news ignorierer habe da noch keinen wirklichen plan, ich möchte RE6 erleben in der ps3 und nicht bei 6000h gameplays und so :D

 

jaa hunk =)

 

geht mir genauso ;D habe bis jetzt nur 1x trailer gesehen ansonste weiß ich nix. Naja gut 5min Demo Gameplay das wars aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, normaler zustand für teil 1 ist das auch in ordnung :smileD: im sehr guten geleckten zustand kann es auch 15-20 sein, ist ja so schon nen kleiner leckerbissen :naughty:

 

jo ich schaue mal,was sich machen lässt.

 

habe schon paar Videos gesehen,ist echt epic. Ich finde irgendwie haben sich die Entwickler früher mehr Gedanken gemacht als heute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich schaue mal,was sich machen lässt.

 

habe schon paar Videos gesehen,ist echt epic. Ich finde irgendwie haben sich die Entwickler früher mehr Gedanken gemacht als heute^^

 

jaa das sowieso :) da musste es auf anhieb bperfekt sein da es null updates ect gab, heute kommt nen halbfertiges game auf den markt wo alle 2 wochen nen update gibt lol ^^

 

aber bei RE 6 ist es ja auch wieder gut durchdacht und die leute haben sich mal gedanken gemacht, hoffe mal das es auch so ankommt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das sowieso :) da musste es auf anhieb bperfekt sein da es null updates ect gab, heute kommt nen halbfertiges game auf den markt wo alle 2 wochen nen update gibt lol ^^

 

aber bei RE 6 ist es ja auch wieder gut durchdacht und die leute haben sich mal gedanken gemacht, hoffe mal das es auch so ankommt alles

 

hoffen wir es ;) wäre auch für Capcom ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...