Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Zeit hat man immer, man muss sie nur finden! :)

aber so ähnlich werde ich es auch machen!!

 

Das Spiel wird gesuchtet und in einer Woche die Platin trophy geholt! :D

 

ja schon, das mit der zeit, aber die meisten freunde von mir haben mehr als 1 kind, und die sind im alter von baby bis 5 jahre, die spielen nur noch ganz, ganz selten mit der ps3.

aber egal, ich habe jedenfalls zeit es genüsslich zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich schon so wenn ich es in die Konsole lege und die Stimme dann sagt

 

Resident Evil Siiiiiix :D

 

 

das darf auf gar keinen fall fehlen, das ist immer so geil, besonders wenn es aus einer fetten soundanlage kommt, mit viel bass, da bekomme ich immer gänsehaut.

mal sehen, was dann gesagt wird, wenn man die einzelnen kampangnen anfängt.

 

 

was ich aber seit teil 4 vermisse, ist das speichern an der schreibmaschine, das geräusch vermisse ich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf auf gar keinen fall fehlen, das ist immer so geil, besonders wenn es aus einer fetten soundanlage kommt, mit viel bass, da bekomme ich immer gänsehaut.

mal sehen, was dann gesagt wird, wenn man die einzelnen kampangnen anfängt.

 

 

was ich aber seit teil 4 vermisse, ist das speichern an der schreibmaschine, das geräusch vermisse ich einfach.

 

KLANG!... DRRRING!... xD

 

Ich hoffe man kann die Kampagnen chronologisch spielen... xD :D nicht das man irgendwie was verpasst, wenn man was einzelnes auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLANG!... DRRRING!... xD

 

Ich hoffe man kann die Kampagnen chronologisch spielen... xD :D nicht das man irgendwie was verpasst, wenn man was einzelnes auswählt.

 

die kampagnen kannst du spielen wie du willst, es sind 3 unterschiedliche orte, die dann zu einer geschichte zusammenwachsen.

 

du must leider entscheiden in welcher reihenfolge du spielst, es ist sogar möglich egal wann, mitten in einer kampagne zu einer anderen kampagne zu springen, würde ich aber abraten, sonst kommt man mit der geschichte nicht mehr klar, oder besser gesagt, dann ist es zu verwirrend.

 

man wird nichts verpassen, weil es ja 3 verschiedene orte sind, und irgendwann trifft man die anderen aus den übrigen kampagnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man es durcheinander wählen kann? wäre so eine chronologische reihenfolge viel besser.

 

ich weiß was du meinst, würde ich auch besser finden, ich bin immer noch am grübeln, in welcher reihenfolghe ich spielen werde, ruhig anfangen, und mit einen großen action knall aufhören, oder umgekehrt.

 

hmmmmmmmmm, kein plan.

 

 

edit :

 

ich nehme mal stark an, das die kampagnen alle zur gleichen zeit spielen, nur an verschiedenen orten, deswegen kann man ja frei wählen, und man verpasst auch nichts usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst, würde ich auch besser finden, ich bin immer noch am grübeln, in welcher reihenfolghe ich spielen werde, ruhig anfangen, und mit einen großen action knall aufhören, oder umgekehrt.

 

korrekt wäre es wohl mit Leon zu beginnen, da seine kampagne die vergangenen geschehnisse praktisch aufgreift und fortführt. ^^ danach ist es einem (vermutlich) selbst überlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...