Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

hört sich ja ganz lustig an ;)

 

 

als ich letzte woche RE6 vorbestellt habe, meinte der verkäufer (gamestop) das es wohl die möglichkeit gibt, wie in ME3 anfangs zu wählen wie viel AKtion,Horror,Rätsel man will. Jemand schon mal etwas ähnliches gehört? Der Mitarbeiter kam aus Polen (kein witz) :rofl:

 

ich glaube das wird nicht drin sein, sonst hätte es in der play3 zeitschrift gestanden, die haben es ja 20 stunden gespielt, aber nur 2 kampagnen.

 

und ein paar rätsel kenne ich ja schon von der zeitschrift, da kann man nichts ändern vom schwierigkeitsgrad, die muss man machen, sind auch überwiegend physikrätsel, hier ein beispiel :

 

 

man sieht 5 glockentürme vor sich, man muss dann mit sein scharfschützengewehr alle 5 glocken zum leuten bringen, mit nur einen schuss warscheinlich, um eine tür zu öffnen.

 

 

 

aber es kann ja durchaus sein, das man diese option doch wählen kann, die du angesprochen hast, wenn das der fall währe, würde ich natürlich, die rätsel auf maximum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber es kann ja durchaus sein, das man diese option doch wählen kann, die du angesprochen hast, wenn das der fall währe, würde ich natürlich, die rätsel auf maximum stellen.

 

 

ich kann mir die option auch nicht vorstellen, es wurde ja gesagt das jedes Kapitel einen anderen schwerpunkt hat. (Chris mehr aktion, Leon mehr horror usw.)

 

cool wäre es natürlich aber wie du schon gesagt hast, sollte es der fall sein hätte man es schon irgendwo gelesen, außer man ist pole arbeitet beim gamestop und hat es schon durch :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

archives ist ein MUSS das ist geschichte..... schade das teil 1 so schweine teuer ist :facepalm: sonst hätte ich es mir schon gekauft :naughty: naja mal gucken obs die monate mal kommt auch wenn 100 euro drauf gehen

 

PS: bei ebay war RE2 drinnen für 100 euro :lol:

 

ich werde mir nie verzeihen damals meine original-versionen wieder verkauft zu haben... :D:ohjeh::facepalm: hab zwar letztens wieder auf dem flohmarkt u.a. Resident Evil 3 gesehen aber alles die deutsche version. :bad:

 

das mit den büchern klingt aber ganz interessant. hab die zwar schon mal am hauptbahnhof in der buchhandlung gesehen mich aber dann nicht weiter damit beschäftigt. vielleicht demnächst mal angehen. :ok:

 

 

 

 

was ich mich auch gerade frage:

ob es jemals ein Resident Evil 7 geben wird? oder wird mit teil 6 die geschichte sein ende finden...? :(

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir nie verzeihen damals meine original-versionen wieder verkauft zu haben... :D:ohjeh::facepalm: hab zwar letztens wieder auf dem flohmarkt u.a. Resident Evil 3 gesehen aber alles die deutsche version. :bad:

 

das mit den büchern klingt aber ganz interessant. hab die zwar schon mal am hauptbahnhof in der buchhandlung gesehen mich aber dann nicht weiter damit beschäftigt. vielleicht demnächst mal angehen. :ok:

 

 

 

 

was ich mich auch gerade frage:

ob es jemals ein Resident Evil 7 geben wird? oder wird mit teil 6 die geschichte sein ende finden...? :(

 

 

 

auf gar keinen fall ist resident evil 6 der letzte teil, das resi universum ist riesig, man kann neue geschichten erfinden, oder weiterführen, oder es gibt ein neuartigen virus usw.

 

und mit teil 6 werden sie so viel geld machen, es sind ja haufenweise vorbestellungen weltweit. und wenn eine marke läuft, dann wird weiter gemacht, wenn jetzt resi 6 kein geld machen würde, dann wäre warscheinlich schluss, aber das ist ja nicht der fall.

 

auch wenn die geschichte mit 6 vieleicht abgeschlossen sein wird, gibt es wieder neue geschichten, vieleicht mit brandneue personen/helden usw.

 

und zwischen den teilen ist auch noch genug platz.

 

mein gefühl sagt mir, capcom hat schon das drehbuch für teil 7, und dann richtig fett für die ps4, vieleicht wird es ja schon still und heimlich programiert, so wie bei the last of us, und resi 7 kommt als launch titel für die ps4, das wäre mal geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich letzte woche RE6 vorbestellt habe, meinte der verkäufer (gamestop) das es wohl die möglichkeit gibt, wie in ME3 anfangs zu wählen wie viel AKtion,Horror,Rätsel man will. Jemand schon mal etwas ähnliches gehört? Der Mitarbeiter kam aus Polen (kein witz) :rofl:

 

Wäre echt cool wenn es diese Optionen wirklich gibt. Bei Silent Hill Downpour kann man das auf Rätsel bezogen auch einstellen.

 

Wenn das geht gleich Aktion auf 0, Horror und Rätsel auf 1.000.000 :keks2:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt wenn es diese Optionen wirklich gibt. Bei Silent Hill Downpour kann man das auf Rätsel bezogen auch einstellen.

 

Wenn das geht gleich Aktion auf 0, Horror und Rätsel auf 1.000.000 :keks2:

 

he he, würde ich fast genauso machen :

 

horror auf volle pulle

shock momente auf volle pulle

rätsel bis zum anschlag

geheimnisse ohne ende

action mittelmaß

zwischenbosse viele

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt cool wenn es diese Optionen wirklich gibt. Bei Silent Hill Downpour kann man das auf Rätsel bezogen auch einstellen.

 

Wenn das geht gleich Aktion auf 0, Horror und Rätsel auf 1.000.000 :keks2:

 

wird wohl eher ein wunschgedanke vom angestellten gewesen sein.

 

Denke es wäre wohl eh das geschickteste zu warten und sich die PC version zu holen (Mods usw.) da könnte es dann vielleicht so was in der Art geben.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl eher ein wunschgedanke vom angestellten gewesen sein.

 

Denke es wäre wohl eh das geschickteste zu warten und sich die PC version zu holen (Mods usw.) da könnte es dann vielleicht so was in der Art geben.

 

auf pc spiele ich es dann sowieso nochmal, kommt aber erst so in ein halben jahr warscheinlich, capcom hat vor kurzem gesagt, erst jetzt fangen wir mit der pc version an zu programieren, schön mit directX 11 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf pc spiele ich es dann sowieso nochmal, kommt aber erst so in ein halben jahr warscheinlich, capcom hat vor kurzem gesagt, erst jetzt fangen wir mit der pc version an zu programieren, schön mit directX 11 usw.

 

hört sich ja gut an ; ) RE4 war damals eine frechheit für den PC. Konnte man echt nur mit GrafikMods zocken das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja gut an ; ) RE4 war damals eine frechheit für den PC. Konnte man echt nur mit GrafikMods zocken das teil.

 

habe sogar vor kurzen mal für pc resi 4 gespielt mit den HD mod, die version habe ich sofort wieder runter geschmissen, man kann noch nicht mal in 1080p zocken, dann kommt noch hinzu, die tasten belegung für das gamepad ist dumm angeordnet.

 

aber teil 5 war gut für den pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...