Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe dennoch irgendwie das gefühl, dass da mit Resident Evil 6 ein schlußstrich unter die alte(n) geschichte(n) gezogen wird. :D

 

vielleicht will man eine neue story (in der zukunft?) mit neuen charaktären etc. aufbauen. sind zwar alles nur theorien aber so ein setting fände ich auch mal ganz interessant?! :)

 

episch wird das spiel aber sicher werden.

 

 

 

 

The End...? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dennoch irgendwie das gefühl, dass da mit Resident Evil 6 ein schlußstrich unter die alte(n) geschichte(n) gezogen wird. :D

 

vielleicht will man eine neue story (in der zukunft?) mit neuen charaktären etc. aufbauen. sind zwar alles nur theorien aber so ein setting fände ich auch mal ganz interessant?! :)

 

resident evil 7 - the new generation :D so wie dino crisis 3 im weltraum ^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resident evil 7 - the new generation :D so wie dino crisis 3 im weltraum ^^ :naughty:

 

jaaa... ^^ ich weiß ja jetzt nicht was ihr schon wisst aber in RE6 steht die welt wohl am abgrund... :D kann allerdings auch sein, dass am ende ein virus freigelassen wird, was den aktuellen virus unschädlich macht und das wirft dann meinen theorien über den haufen. xD

 

bin echt mal gespannt wie die story denn nun wird und ob und wie es weitergeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa... ^^ ich weiß ja jetzt nicht was ihr schon wisst aber in RE6 steht die welt wohl am abgrund... :D

 

mach bitte kein mad max draus :trollface: obwohls sicher nen reitz wäre so wie teil 3 der filme :think: aber denn wäre es sicher langweilig alle 3h in der wüste nen zombie zu finden, ich glaub man muss die story abwarten aus RE6 um das ende zu sehen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ne DEMO? warum? xD :facepalm::D diese Paar tage kann man doch noch warten und seine lust noch im Käfig bewahren...^^ erst wenn man das die Hülle in den Händen halt sollte man zum Orgasmus kommen!! xD

 

Also ich hatte bis jetz übertrieben krasse RE6 - News entzug, auf einpaar kleinigkeiten. :D

 

Oh man ich freu mich so! :D wurah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ne DEMO? warum? xD :facepalm::D diese Paar tage kann man doch noch warten und seine lust noch im Käfig bewahren...^^ erst wenn man das die Hülle in den Händen halt sollte man zum Orgasmus kommen!! xD

 

Also ich hatte bis jetz übertrieben krasse RE6 - News entzug, auf einpaar kleinigkeiten. :D

 

Oh man ich freu mich so! :D wurah!

 

ich werde den überorgasmus bekommen, wenn ich die folie von der hülle ganz langsam abziehe, dann kommt dieser neue geruch zum vorschein.

 

und noch mal den fetten orgasmus, wenn man die disc so schön in den schlitz einführt.

 

und den ultimativen final orgasmus, wenn der spruch kommt beim start :

 

resident evil six

 

:konfus::konfus::konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterbreche euch nur ungern, aber bezüglich der move Unterstützung gibt es immer noch keine Neuigkeiten?

Wär echt sch... wenn die in 3-6 Monaten wieder ne Goldedition raushauen, und die wird mit move spielbar sein...

 

an sonsten das wird der Hammer, ich sehe schon die schlaflosen WE vor mir :-D

Habs auf der Gamescom angezockt(verfluchte x-box controller), das Spiel ist echt gut, tja die Kamera sollte noch etwas von der Person nach hinten rücken, aber das wird sie ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...