Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

was meinst du mit, ich werde leon kicken ?

 

aber zu deiner frage,

das ist echt schwer, weil ja mit leon die beste kampagne ist, und das beste will ich zum schluss.

 

ich werde mit der leon kampagne anfangen ;D

 

1. Leon

Gleich geflasht werden in die dichte Athmo eintauchen

 

2. Chris

Richtig auf die Kacke hauen und alles niedermachen :D hier kann man sich austoben

 

3. Jake

Zum Schluss gibts dann beides gemischt :D

 

So werde ich spielen.

 

GENAU SO hab ichs auch geplant, geile aktion digga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben die Demo gespielt. Der Abschnitt mit Leon war echt klasse und die anderen beiden Abschnitte waren einfach nur grausam und keineswegs passend für ein Resident Evil.

 

Miese Kameraführung und die Steuerung bzw. Laufanimation fand ich persönlich sehr scheiße.

Allerdings ist das ja noch die alte Demo, vielleicht bessert sich ja noch einiges.

Grafisch war das RE5, mehr nicht. Nach 3 Jahren hätte man durchaus einen Sprung erwarten können. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben die Demo gespielt. Der Abschnitt mit Leon war echt klasse und die anderen beiden Abschnitte waren einfach nur grausam und keineswegs passend für ein Resident Evil.

 

Miese Kameraführung und die Steuerung bzw. Laufanimation fand ich persönlich sehr scheiße.

Allerdings ist das ja noch die alte Demo, vielleicht bessert sich ja noch einiges.

Grafisch war das RE5, mehr nicht. Nach 3 Jahren hätte man durchaus einen Sprung erwarten können. :facepalm:

 

die demo hat noch bugs, in der fertigen version ist das geschichte, capcom hat gesagt, es wird verbessert und ausgebügelt.

 

ansonsten ca. ein halbes jahr warten bis die pc version kommt, die wird jetzt programiert mit directX 11 usw.

 

Und ich nehme auch stark an es sind DLCs geplant womit dann noch mehr drin sein wird bei Resi6...

 

ja, so ist es, es werden noch DLCs folgen, für multiplayer und natürlich für die story.

 

will haben jetzt :naughty:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir ebend die RE6 CE bestellt für sagenhafte 125 euro :D

 

nun muss der monat schnell rumgehen ^^

 

PS: warum ignoriert ihr meine beiträge -.-

 

Cool, hab sie auch bestellt :-)

Noch 1 woche warten und dann gehts ab mit Resi6 (wenn alles klappt) - auf youtube gibts dann ein Let's Play ;D

 

Kanal in der Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...