Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

korrekt wäre es wohl mit Leon zu beginnen, da seine kampagne die vergangenen geschehnisse praktisch aufgreift und fortführt. ^^ danach ist es einem (vermutlich) selbst überlassen...

 

die play3 zeitschrift hat es ja getestet, also resi 6, 20 stunden haben sie gespielt, aber nur 2 kampagnen waren uneingeschränkt spielbar.

 

dann hat play3 ja noch ein interview gemacht mit den entwickler (das interview war aber schon ein monat vorher), dort war die frage :

 

statt nur einer kampagne gibt es in resi 6 gleich 3. mit welcher sollte man starten ?

 

die antwort vom entwickler :

 

das liegt wirklich bei euch, auch wenn wir zugeben müssen, dass wir selbst die kampagne mit Leon am besten finden. unsere meinung ist die kampagne mit Leon der beste start.

 

 

und jetzt kommt ein versprechen der entwickler, was im interview gesagt wurde :

 

auch wenn ihr die ganze zeit rennen könnt,so werdet ihr denoch die meiste zeit vorsichtig vorgehen,weil ihr ja nicht wisst,was sich hinter der nächsten ecker verbirgt.

und ich verspreche euch, da warten ein paar böse dinge

(lach fies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

auch wenn ihr die ganze zeit rennen könnt,so werdet ihr denoch die meiste zeit vorsichtig vorgehen,weil ihr ja nicht wisst,was sich hinter der nächsten ecker verbirgt.

und ich verspreche euch, da warten ein paar böse dinge

(lach fies)

 

Eine wunderschöne Dame mit ganz großen brüsten die Kekse verkauft!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, wir werden wieder über das eigentliche Thema reden:

 

Habt ihr eigentlich schon die Trophäen - Liste gesehen, also mich persönlich interessiern jetz Trophäen nicht so, aber bei Resident Evil ist das einfach was anderes ;D

 

http://www.insidegames.ch/resident-evil-6-alle-erfolge-trophaeen-bekannt/

 

Falls ihr euch das auch ansehen möchtet, eher so Standart Trophys wie bei RE5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ordnung, und entschuldigung.

 

 

@UmyEvil

 

ja, bin nacht aktiv (wie du momentan), arbeite in der spätschicht.

 

Muahaha wir Horrorfans sind doch alle Nachtaktiv ;)

(naja okay hab derzeitig auch Spätschicht deshalb bin ich hier <.<)

 

Wie teuer sind eigentlich derzeitig die gestohlenen Resi6 Kopien? Und wer kauft die wohl O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer sind eigentlich derzeitig die gestohlenen Resi6 Kopien? Und wer kauft die wohl O.o

 

Derzeitig gibt es die gar nicht mehr, sollen ja schon nach wenigen Minuten alle vergriffen gewesen sein. Kann mir aber gut vorstellen das der Typ oder die Typen eine ordentliche Summe dafür verlangt hat/haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitig gibt es die gar nicht mehr, sollen ja schon nach wenigen Minuten alle vergriffen gewesen sein. Kann mir aber gut vorstellen das der Typ oder die Typen eine ordentliche Summe dafür verlangt hat/haben.

 

Finde es irgendwie unsinnig dafür jetzt eine Menge Geld auszugeben für die NORMALE Version und in paar Wochen bekommt man die selbe Version für normalen Preis... klar man hat es früher als alle anderen aber naja wem es Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...