Zum Inhalt springen

Wolfenstein II: The New Colossus


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel gestern gestartet und muss sagen das es mich leider noch nicht umgehauen hat allerdings bin ich auch erst an der Stelle wo man die Leute der Friedensbewegung in sein U Boot holt.

 

Vielleicht irre ich mich aber ich habe das Gefühl das dieser Teil um einiges schwerer ist als die Vorgänger der Reihe.

Die Trophäenanforderungen sind auch nicht ohne denn einen Run auf höchster Stufe ohne 1x zu sterben und ohne speichern zu können ist nur was für Elite Gamer.

Aufregen werde ich mich deswegen nicht obwohl ich perönlich so eine Trophäe unfair finde den Leuten gegenüber die arbeiten gehen und nur ein paar Stunden Zeit haben zu spielen am Tag.

Bis jetzt habe ich alle Wolfenstein Teile auf 100% aber bei dem Teil muss ich mir eingestehen das mir die Anforderungen zu krass sind.

 

Ich hoffe noch sehr darauf das der Funke überspringt und ich den Teil genauso gut finde wie die Vorgänger.

 

 

ja, irgendwie ist es schwerer als der vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trophäenanforderungen sind auch nicht ohne denn einen Run auf höchster Stufe ohne 1x zu sterben und ohne speichern zu können ist nur was für Elite Gamer.

 

Nein eher unschaffbar. Zwar wird im PSN gerade angezeigt, dass es schon wer geschafft hat, aber bisher noch nichts zu gesehen. Könnte demnach also auch ein Dev gewesen sein. Diese Trophy ist nahezu unschaffbar, ich hoff ja jemand findet einen Glitch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es mal einen Glitch gibt würde ich den Run eventuell angehen aber aktuell werde ich es nichtmal versuchen denn die Zeit kann ich mir sparen.

Und wenn man stirbt jedes mal wieder von vorne die Videosequenzen ansehen zu müssen ist sicher auch nicht so leicht.

Also ich halte mich für gut bei Wolfenstein Spielen aber "Mein Leben" werde ich nicht schaffen.

 

Bei PSN Profiles hat es noch niemand geschafft weder die US noch die EU Version.

Na ja es ist nur eine beinahe unschaffbare Trophäe und mir ist es auch egal das es mein erstes Wolfenstein Spiel ist das ich nicht auf 100% bekomme.

Mich würde nur mal interessieren was genau der Spieleentwickler genommen hat das denen so eine

fiese Trophäe eingefallen ist, hahaha..

Vielleicht ist da ja auch was schief gelaufen?

Wenn ich so überlege kenne ich keine Trophäe die noch schwerer ist als "Mein Leben".

Jammern bringt aber nichts deswegen ist es mir zum Glück fast schon gleichgültig und ich lasse mich da nicht ärgern denn sonst hätte ich es auch nicht gekauft.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es mal einen Glitch gibt würde ich den Run eventuell angehen aber aktuell werde ich es nichtmal versuchen denn die Zeit kann ich mir sparen.

Und wenn man stirbt jedes mal wieder von vorne die Videosequenzen ansehen zu müssen ist sicher auch nicht so leicht.

Also ich halte mich für gut bei Wolfenstein Spielen aber "Mein Leben" werde ich nicht schaffen.

 

Bei PSN Profiles hat es noch niemand geschafft weder die US noch die EU Version.

Na ja es ist nur eine beinahe unschaffbare Trophäe und mir ist es auch egal das es mein erstes Wolfenstein Spiel ist das ich nicht auf 100% bekomme.

Mich würde nur mal interessieren was genau der Spieleentwickler genommen hat das denen so eine

fiese Trophäe eingefallen ist, hahaha..

Vielleicht ist da ja auch was schief gelaufen?

Wenn ich so überlege kenne ich keine Trophäe die noch schwerer ist als "Mein Leben".

Jammern bringt aber nichts deswegen ist es mir zum Glück fast schon gleichgültig und ich lasse mich da nicht ärgern denn sonst hätte ich es auch nicht gekauft.

 

 

Mich ärgert das schon. Ist doch sinnlos soetwas einzubauen. Schaffbar muss es immer sein. Aber diese Trophy ist halt nicht schaffbar. Du darfst ja nicht mal speichern und beim dem schlechten Trefferfeedback wirst du halt superschnell draufgehen und dann immer wieder von ganz vorne? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja zugeben als ich davon erfahren habe war ich schon ziemlich bedient und wollte das Spiel sogar boykottieren aber schon einen Tag später hatte ich mich wieder beruhigt und war soweit das ich es akzeptiert hatte.

Klar muss man nicht darüber diskutieren das so eine Trophäe eigentlich schon unmenschlich ist.

Im echten Leben muss ich nunmal arbeiten gehen , ich habe dazu eine Familie wie soll ich da so eine Trophäe in Angriff nehmen und dazu die extreme Schwierigkeitsstufe .

Klar monatelang üben und Urlaub nehmen wäre eine Möglichkeit aber das geht mir dann deutlich zu weit.

 

Wie gesagt ich habe es akzeptiert und werde auch nicht jammern aber werde es schon negativ im Hinterkopf behalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bis zum Gerichtssaal gespielt und kann mittlerweile sagen das dieses Game tatsächlich sau schwer ist.

Abgesehen von der Schwierigkeit muss ich aber doch sagen das mir "The New Order" um einiges besser gefallen hat da fand ich die Story besser und die Level deutlich abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bis zum Gerichtssaal gespielt und kann mittlerweile sagen das dieses Game tatsächlich sau schwer ist.

Abgesehen von der Schwierigkeit muss ich aber doch sagen das mir "The New Order" um einiges besser gefallen hat da fand ich die Story besser und die Level deutlich abwechslungsreicher.

 

bis zum gerichtssaal fand ich es ja ziemlich gut, aber danach hat es mir nicht mehr wirklich gefallen. einige zeit später hatte ich kein bock mehr gehabt, das war echt zu viel des guten, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs ist es tatsächlich schwieriger als die Vorgänger, liegt daran dass die Gesundheit immer nur bei 50 Prozent stabil ist, das ändert sich aber im Laufe des Spiels

 

Nein das liegt nicht daran. Es liegt an vielen anderen bereits genannten Dingen. Die Schwierigkeitsgrade haben sich ziemlich genau eine Position verschoben vom letzten zum aktuellen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK Fassung und mir mit einem UK Account den Season Pass gekauft. Patch heute geladen und DLC installiert.

 

Weder auf dem Benutzer mit dem deutschen Account noch auf dem mit dem UK Account bekomme ich den DLC zum laufen. Wenn ich unter Vault die Freedom Chronicles auswähle soll ich auf "Redeem Content" gehen, werde in den PSN Store geleitet und bekomme jedes mal die Meldung "This Content Cannot Be Selected At This Time".

 

Beide Accounts haben die PS4 als primäre PS4, Lizenzen sind wieder hergestellt.

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...