Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Wolfenstein II: The New Colossus

Recommended Posts

RELEASE: 27. Oktober 2017

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Machine Games

GENRE: Ego Shooter

MULTIPLAYER: ?

PLATTFORMEN: PS4, XBoxOne, PC

 

ACHTUNG, Geschnitten in der Deutschen Fassung (auch AT!)

Trailer:

 

Nach The New Order und dem Prequel The Old Blood bringt uns Bethesda und Machine Games am 27. Oktober die Fortsetzung The New Colossus.

 

Auszug aus den play3 News:

 

Die Spieler werden in „Wolfenstein II: The New Colossus“ in einem von dem Regime kontrollierten Amerika die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands vereinen und die Unterdrücker bekämpfen müssen. Dabei wollen die Mannen von MachineGames ikonische Schauplätze bieten, die euch von Roswell in New Mexico über die überfluteten Straßen von New Orleans bis hin zu einem von einer nuklearen Explosion zerstörten Manhattan quer durch die Vereinigten Staaten schicken. Dabei wird alles in einer beeindruckenden Art und Weise von der id Tech 6 zum Leben erweckt. Mit schlagkräftigen Waffen sowie neuartigen Fähigkeiten sollen sich die Spieler mit technisch fortschrittlichen Regimesoldaten, Cyborgs und Maschinenkommandanten anlegen.

 

„Amerika, 1961. Euer Sieg über General Totenkopf währte nur kurz. Trotz des Rückschlags hält das Regime die Welt weiterhin in seinem Würgegriff. Als B.J. ‚Terror-Billy‘ Blazkowicz, Mitglied des Widerstands, Geißel des Regimes und letzte Hoffnung der Menschheit obliegt es euch, diesen Würgegriff ein für alle Mal zu brechen“, heißt es von offizieller Seite zur Handlung. „Nur ihr habt die Entschlossenheit, den Mut und die nötigen Waffen, um das Regime entscheidend zu schwächen und eine zweite amerikanische Revolution einzuläuten.“

 

B.J. Blazkowicz wird unter anderem das Laserkraftwerk, um Feinde zu pulverisieren, das Dieselkraftwerk, um mehrere Feinde gleichzeitig mit gasbetriebenen Granaten hochzujagen sowie ein Beil für den schnellen Nahkampf erhalten. Zudem werden die Waffen beidhändig genutzt und aufgewertet werden können. Mit alten Freunden wie Caroline, Set, Fergus, Wyatt, Bombate, Max Hass und der schwangeren Anya wird B.J. auch ausreichend Unterstützung erhalten.

 

http://www.play3.de/2017/06/12/wolfenstein-ii-the-new-colossus-erster-trailer-bilder-details-und-termin-zum-neuen-first-person-shooter/

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich persönlich werde hier wieder zur EU Uncut Version greifen, da die Deutsche Fassung in Deutschland als auch in Österreich geschnitten sein wird.


RIP play3.de Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich, lustiger Trailer. :)

 

Allerdings vergleiche ich es wohl wieder mit Return to CW, da wird lange nichts rankommen (MMn) :think:


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Cut ist doch schon normal ^^ wir wissen ja alle wodrum es bei Wolfenstein geht :D


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wird wieder ein schönes Nazischlachten. Guter Trailer,obwohl ich nicht im geringsten geschnallt habe worum es geht. Is ja auch nicht so wichtig bei Wolfenstein. Hauptsache ne schöne Ballerei. :naughty:

 

BJ lebt noch, Frau Engel ist sauer, Anya ist schwanger, die Truppe aus dem ersten Teil ist nun in Amerika unterwegs und natürlich versucht man den Widerstand weiter auszubauen. Aber stimmt schon, Hauptsache eine schöne Ballerei und die werden wir sicher bekommen. Ein paar weitere Gedanken nach dem Trailer:

BJ könnte gelähmt sein, man sieht ihn ja im Rollstuhl und bei IGN wurde gesagt, dass erste Level spielt im Rollstuhl. Caroline wird getötet, die passende Szene sieht man ja im Trailer. Daraus resultierend trägt BJ diesen "Exo Suit",

den man ja aus dem Vorgänger kennt. In der Szene mit dem Whisky trägt er ihn aber wohl nicht mehr.:think:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins meiner Highlights in 2017! Wird geil, habe bereits die UK Fassung vorbestellt, damit ich es wirklich in uncut zocken kann.


Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...