Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das blöde is, dass grade Ferien angefangen haben. wenn der Patch in 1-2 Wochen kommen sollte, is in SR Volksfest und da kann ich eh net spielen. Und danach fliege ich im Urlaub -.-

Werde dann halt was anderes zocken

 

meine sind am 5.8 vorbei ;/

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner PSN Liste ist innerhalb von zwei Tagen vom 6ten Prestige zum 9ten gekommen, das geht mit normaler Spielweise auch nicht. Oder letztens sah ich einen bei nem Gamebattlesmatch (GameBattles: The World Leader in Online Video Game Competition) der hatte 2 Tage Spielzeit, ne Abschussquote von 6.00 und war mit dem 10ten Prestige fertig. 2 TAGE SPIELZEIT!!! Da dachte ich auch, i.was stimmt mit dem nicht. Naja, letztendlich haben wir gewonnen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner PSN Liste ist innerhalb von zwei Tagen vom 6ten Prestige zum 9ten gekommen, das geht mit normaler Spielweise auch nicht. Oder letztens sah ich einen bei nem Gamebattlesmatch (GameBattles: The World Leader in Online Video Game Competition) der hatte 2 Tage Spielzeit, ne Abschussquote von 6.00 und war mit dem 10ten Prestige fertig. 2 TAGE SPIELZEIT!!! Da dachte ich auch, i.was stimmt mit dem nicht. Naja, letztendlich haben wir gewonnen. :naughty:

 

der hat hochgecheatet

geht voll easy der trick musst net mal was ändern am spiel aber ebenfalsl total unfair

ich kann dir ja schrieben wie er geht obwohl das würden dann nur alle machen und es macht auch kein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...