Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

God of war,

 

Mit "The Rock" als Kratos und Liam Neeson als Zeus. Somit könnte man "Kampf der Titanen" und "God of war" verschmelzen.

 

Als Regisseur würde Guillermo del toro in Frage kommen. Er kann einen Film vom look her gut ans Limit bringen, gleichzeit aber auch gut den Gore-Gehalt hoch halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde gerne Bubba Ho-tep spielen; Als Mumie durch ein dunkles Altenheim taumeln und alten Säcken ihre Seelen aus verschiedenen Körperöffnungen saugen. Endboss: John F. Kennedy und Elvis. Als Survival-Horror-Parodie.

 

Geil. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blow oder Breaking Bad

 

aber nicht als Shooter, sondern als Strategiespiel

 

ein grundstück oder gebäude kaufen, drogen herstellen, durchs land transportiern, leute einstellen die es verkaufen, leute einstellen die einen beschützen, polizisten bestehen, das geld waschen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blow oder Breaking Bad

 

aber nicht als Shooter, sondern als Strategiespiel

 

ein grundstück oder gebäude kaufen, drogen herstellen, durchs land transportiern, leute einstellen die es verkaufen, leute einstellen die einen beschützen, polizisten bestehen, das geld waschen, usw.

 

 

Für ein "Blow" Spiel wär ich auch....^^ und die Hauptperson sollte schon george young sein und auch so aussehen (Johnny Depp) ... wär definitiv voll FÜR das Spiel..^^

 

Killer Girl K

Die Geisha

oder Mongole

oder Tengri

oder the Princess Man

aufjedenfall etwas mit einer sehr sehr guten Story und mit Krieg

 

 

Keine Chance

Grund:

Gibt genug "Krieg" Spiele mit ner "Guten" Story zb jetz Spec Ops The Line is SAU Geil...

 

Aber sonst noch mehr krieg und shooter spiele als es schon gibt?? muss ich nicht haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance

Grund:

Gibt genug "Krieg" Spiele mit ner "Guten" Story zb jetz Spec Ops The Line is SAU Geil...

 

Aber sonst noch mehr krieg und shooter spiele als es schon gibt?? muss ich nicht haben^^

 

Nicht dein ernst oder? die Story von Spec Ops the Line ist richtig scheisse, und ein reines Shooter sollten diese Filme die ich empfohlen habe nicht sein, es sollte mehr eine mischung aus Hitman, Splincer Cell und Heavy Rain sein... aber im Mittelpunkt ist die dramatische Story und Spec Ops ist richtig schlecht gemacht (hab die Demo schon gezockt) so welche Shooterspiele wie CoD mag ich nicht

 

und die Filme Mongole und die Geisha, koennten wie God of War, Bayonetta, Heavenly Sword umgesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von Spec ops war Scheiße??!! du hast Garkeine Ahnung naja ist zwar Geschmackssache aber Spec Ops ist einer der BESTEN Shooter die ich bisher gezockt hab! von der Story mal abgesehen bietet selbst der MP VIEL Spaß.

 

Die Filme die du empfohlen hast,passen einfach nicht als "Spiel" was denkste,wieso sie schon nicht läääängst Gescriptet worden sind?? das sind immerhin schon Steinalte Filme.. das Konzept find ich passt nicht in den Videospiele bereich.

 

 

Auf Schlechte Nachahmungen von Bayonetta,GoW oder gar Heavy Rain hab ich kb. Es gibt GENUG Spiele in dem Genre und für mich persönlich wärs Unlogisch jetzt nochmal was zu Entwerfen wobei man noch an Produktionskosten spart und hinterher irgend ne warme Suppe aufgewärmt bekommt,wo man sich fragen muss "Irgendwoher kommt mir das Spiel bekannt vor"

 

 

Ist zwar Geschmackssache.... aber ich muss das nicht haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...